Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnosetherapeut Fürth Günther Haas

Hypnosepraxis HYPRAS Günther Haas
Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnosetherapeut (90762 Fürth)

Hypnosepraxis HYPRAS
Günther Haas
Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnosetherapeut
0,0
Neue Bewertung


Blumenstraße 13
90762 Fürth


Profilaufrufe: 2.354
Mitglied seit: 10.12.2014
Aktualisierung: 05.10.2017

Mit Hypnose in ein befreites und selbstbestimmtes Leben

Bilder und Fotos


  • Hypnosepraxis Hypras

Schwerpunkte meiner Arbeit


Psychotherapie

Schattenarbeit

Hypnosetherapie, Hypnosetraining 

Spirituelle Therapie, Rückführungen bis in frühere Leben

Abnehmen mit Hypnose

Psychosomatik- und Schmerztherapie

Theta Healing

 Bewusstseinsentfaltung

Therapien, Methoden & Angebote


Psychologie, Verhalten, Gespräch
Hypnose-Psychotherapie Hypnosetherapie

Über Günther Haas (Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnosetherapeut)


Psychotherapie, Hypnose, Schattenarbeit, Bewusstseinsentfaltung und Spiritualität für ein besseres Leben

Sie fühlen es doch schon lange. Ihr Leben ist nicht so wie es sein könnte und sollte.
Wie wäre es wenn wir das jetzt ändern?
Nutzen Sie die einmalige Chance für ein kostenloses Erstgespräch und rufen Sie uns jetzt an.
Wenn professionelle Gespräche allein nicht genug sind - Hypnose hilft.

In der Psychotherapie und im Coaching sind professionelle und verständnisvolle Gespräche das A und O zum Erfolg!
Die Prinzipien der Hypnosetherapie werden intuitiv im Gespräch angewendet und tiefere Trancezustände dienen oft einem schnelleren Vorankommen und zum besseren Verständnis. Für spirituelle Erfahrungen eignen sich Hypnosetechniken ebenfalls hervorragend, um schneller zu tiefgreifenden Erfahrungen und den ersehnten spektakulären Erlebnissen und Erkenntnissen zu gelangen.
Im Hypnosecoaching und in der Hypnosetherapie lernen Sie mit Ihrem Inneren gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Bedürfnisse, Gefühle und Sehnsüchte an- und wieder wahr zu nehmen, die vielleicht schon vor sehr langer Zeit in den Schatten des Unbewussten verdrängt wurden. Was bewusst bleibt ist die Person (lt. persona = Maske) mit der man sich identifiziert. Wieder Mensch sein, sich als Ganzes erfahren und neue Möglichkeiten entdecken, um das Leben mit Freude genießen und erleben zu können, ist der Anspruch den wir als Ziel unserer Sitzungen definieren. Lässt sich das mit Ihren ganz persönlichen (persona) Zielvorstellungen vereinbaren?


Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns! 0911 97724077

Holen Sie sich jetzt Ihre Energie und Lebensfreude zurück!

Alina und Günther
Heilpraktiker für Psychotherapie
Hypnose in Fürth bei Nürnberg

Für ein besseres Leben

Günther Haas 
Heilpraktiker für PsychotherapieHypnosetherapeut, Trainer, Autor und Visionär
 
Das Licht der Welt erblickte ich 1970 in Nürnberg. Ich bin gelernter Maschinenschlosser, Fachkraft für Netzwerktechnik und Datenkommunikation, Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und jetzt auch Autor. Bereits als Kleinkind war ich gut darin "Dinge" zu reparieren. Soweit ich mich erinnere begann es damit die Wäscheklammern meiner Mutter wieder zusammen zu stecken. Meine berufliche Laufbahn startete auf Grund dessen, mit meiner Ausbildung zum Maschinenschlosser. Es folgten ein paar Jahre in verschiedenen Fertigungsstraßen wo ich mit der Wartung und Reparatur von Maschinen und Automaten betraut wurde, wärend ich meine Leidenschaft für Musik und Tontechnik (Homerecording) entdeckte. Mein analytisches Denken fand neue Herausforderungen in der Computertechnik. So machte ich zum ersten Mal eines meiner Hobbys zum Beruf. Es folgten 18 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der IT.
Gegen Ende des 20. Jahrhunderts wurde mir bewusst, dass es in der deutlich überwiegenden Anzahl der Fälle, die ich als PC-Techniker zu lösen hatte, nicht am Rechner, sondern am Anwender lag. Erst viel später wurde mir klar, dass ich bereits in der IT-Kundenbetreuung Ängste und Phobien der Anwender "geheilt" habe, cholerische Kunden zu freundlichen Menschen machte und die Auswirkungen morphischer Felder... das wurde mir alles erst viel später klar. Die "Problemkunden" waren damals mein Spezialgebiet, meine Herausforderung.
Als ich mit etwa 16 Jahren begann mir "die großen Fragen des Lebens" zu stellen, war das eher philosophisch und mystisch. Konkreter wurde es mit Kung Fu und dem luziden Träumen, was mich zu wissenschaftlichen Betrachtungen, Psychologie, Psychotherapie und nun letztlich zur Hypnose brachte. Was macht uns Menschen aus? Was treibt uns an? Was hält uns zurück? Warum wollen wir was wir wollen? Wo führt uns das hin? Was steckt hinter dem bewussten Sein? Wer sind wir eigentlich wirklich? Das sind Fragen die mich beschäftigen und so manche Erkenntnis, ist mit Worten nur sehr begrenzt erklärbar. In der Bewusstseinsforschung gibt es noch so viel Neuland zu entdecken. Die neuen Erkenntnisse blühen mit dieser wachsenden Forschung in den letzten Jahren erst langsam auf.
2012 lernte ich Alina Paiuc kennen und lieben. Unsere gemeinsame Leidenschaft für Hypnosetherapie und Spiritualität hat uns zusammengeführt und verbunden. Aus unseren völlig unterschiedlichen Perspektiven und Hintergrunderfahrungen, entwickelte sich diese spannende Verschmelzung, die uns trägt und auf schier magische Weise unsere gemeinsame Vision manifestiert. HYPRAS ist weit mehr als nur eine Gemeinschaftspraxis für Hypnosetherapie. HYPRAS ist unsere Berufung, unsere Verbindung, unser Leben. Wir fühlen uns aus tiefstem Herzen verpflichtet, dieses unbeschreibliche Geschenk in die Welt zu tragen. Um Selbstbestimmung, Freiheit und Liebe mit allen zu teilen, denen diese Werte wichtig sind. Aus Dankbarkeit, Demut und Respekt vor allem was lebt. Mögen alle Wesen so lange und so oft, so glücklich wie nur irgend möglich sein!

Meine Ausbildung


11/2015 - Theta-Healing ® Advanced DNA bei Natalia Ebert in Frankfurt
10/2015 - Theta-Healing ® Basic DNA bei Natalia Ebert in Frankfurt
10/2014 - Firmengründung mit Alina Paiuc
01/2013 – 6/2013 Komplettausbildung zum "Hypnose und Regessionstherapeuten" im Fernstudium mit anschließendem Praxisseminar bei Friedbert Becker – Phoenix Institut Montevideo, Rocha
05/2012 Seminar "Reinkarnationstherapie mit Hypnose" bei Anton Späth - Thermedius Institut, Nürnberg
01/2012 Seminar "Hypnose und Hypnosetechniken Grundkurs" bei Anton Späth - Thermedius Institut, Nürnberg
02/2011 – 10/2011 Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie beim Ehlert Institut Nürnberg mit anschließender schriftlicher und mündlicher Überprüfung durch das Gesundheitsamt Ansbach und der Erteilung der Heilerlaubnis beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (12/2011)
11/2005 – 2/2013 Fu Lung Pai - Shaolin Kung Fu Training bei Sifu Werner Horn im TaMo-Zentrum Nürnberg
02/2006 Kommunikationsseminar bei Wild & Milde, Nürnberg
04/2002 Kommunikationsseminar bei PrEgo Milde, Nürnberg

Diverse Literatur, DVD's, Vorträge, Infoabende etc. führe ich hier nicht einzeln auf. Ich habe außerdem Erfahrungen mit (luzidem) Träumen und anderen außerkörperlichen Erfahrungen, mit morphischen Feldern, die beispielsweise bei (Familien)Aufstellungen genutzt werden und anderen energetischen Verfahren.

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Das Licht der Erkenntnis löst jeden Schatten, alles Verborgene unverzüglich auf.Im Feuer der Liebe stirbt jede Angst, die uns klein hält, unverzüglich.Die Finsternis hat nur dann Macht, wenn wir unser Licht verstecken. (Günther Haas)
 
Ja, ich gebe es zu, ich träume, so weit ich mich erinnern kann schon immer, von einem besseren Leben in einer besseren Welt für uns alle. Ich habe sogar ein Buch mit diesem Übertitel veröffentlicht.
Wenn man nur die richtigen Fragen, in der richtigen Art und Weise stellt, lässt sich viel mehr als ich anfangs dachte, auch ohne einen Trancezustand verändern. Meist ist uns nur der Verstand im Weg. Er findet ständig irgendwelche Begründungen warum etwas nicht geht. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig! Hierbei sind Trancezustände sehr hilfreich. Der Verstand wird mehr zum Beobachter und agiert weniger bewertend. Gemeinsam mit den effektiven Techniken und Methoden der Hypnosetherapie helfen Trancezustände daher hervorragend dabei, die gewünschten Veränderungen zu erreichen. Einen Zugang zum Unbewussten stellen sie aber nicht her. Der Zugang ist immer vorhanden so lange man wach, also bei Bewusstsein ist. Die Wirkungen von morphischen Feldern und der Einfluss, den die Einstellung und Persönlichkeit des Behandlers auf den Prozess hat, sind ebenso faszinierend, wie die Arbeit mit Hypnose selbst.

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


VFP

Preise


Unsere Preise und Geschäftsbedingungen findest Du hier:

http://hypras.de/preise-agb

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Unsere Praxis befindet sich im ruhig gelegenen linken Hinterhaus der Blumenstraße 13 in Fürth bei Nürnberg (Mittelfranken/Bayern), nur wenige Meter von der U-Bahn Haltestelle Fürth Rathaus entfernt.

Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür können wir leider nicht zusichern. Am Günstigsten ist das Parkhaus im Citycenter. Von dort aus sind wir bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnosetherapeut zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Günther Haas


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.