Heiler, Curandero, Schamane Berlin Jorge 'George' Aldave

Jorge 'George' Aldave
Heiler, Curandero, Schamane (14057 Berlin Charlottenburg)

Jorge 'George' Aldave
Heiler, Curandero, Schamane
5,0
Neue Bewertung


Kaiserdamm 21
14057 Berlin Charlottenburg


Profilaufrufe: 797
Mitglied seit: 19.06.2016
Aktualisierung: 26.12.2017

Curandero / Schamane bietet spirituelle Beratung und Coaching, schamanische Heilungsrituale, energetische Reinigung von Personen und Räumen, Hilfe bei Süchten und Ängsten, Blockaden-Auflösung u.a.

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Jorge 'George' Aldave noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Jorge 'George' Aldave noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Jorge 'George' Aldave


31.05.2017

Heilsames Wissen und angewendete Weisheit

Es ist schon einige Jahre her, dass ich Jorge und seine Frau Delphine kennen lernen durfte und bin sehr froh und dankbar darüber. Als Heiler wendet Jorge nicht nur sein erlerntes Wissen an, sondern er schöpft aus einer kosmischen Weisheits-Quelle, die sich einem Menschen nur durch viel Erfahrung, Demut und wahrem Mitgefühl erschließt. Jorge ist absolut authentisch und man darf sich ihm gerne anvertrauen.

Ihre Erfahrungen mit Jorge 'George' Aldave


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.