geräteunterstützte Bewegungstherapie Bodicare 2000

REIKI-Meister/Lehrerin, Ayurveda-Wellness-Masseur
Dresden, DE
Mitglied seit 02 / 2006 im Heilverzeichnis

geräteunterstützte Bewegungstherapie Bodicare 2000

REIKI-Meister/Lehrerin, Ayurveda-Wellness-Masseur
Dresden, DE
Mitglied seit 02 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

geräteunterstützte Bewegungstherapie Bodicare 2000
Karla Toepperwien
Ärztehaus Blasewitz, Naumannstr. 3, Eingang A
01309 Dresden

0351 3742828
00000000000000
0179 3214831

www.bodicare2000.de

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die geräteunterstützte Bewegungstherapie nach Dr. Stauffer nähere Informationen auf meiner homepage www.bodicare2000.de) ist eine der drei Säulen meiner Tätigkeit für körperliche, geistige und mentale Fitness.
Achtung: Liebe Seele gesucht, die noch eine Aufgabe im Leben braucht und die geräteunterstützte Bewegungstherapie für mich fortführen möchte. Lass uns dann über Geld reden, wenn Dich das Konzept begeistert! Sinnvollerweise bist Du aus Dresden und Umgebung.
Ayurveda-Massagen stellen eine gute Form für das Erreichen mentaler Fitness dar, Blockaden lösen sich auf unter der Behandlung mit warmen, duftenden Aromaölen.
REIKI-Behandlungen unterstützen die geistige Fitness ebenso wie die körperliche.
Selbstheilung sowohl körperlich, geistig als auch seelisch wird eingeleitet mit dem Begehen des REIKI-Weges.

Über geräteunterstützte Bewegungstherapie Bodicare 2000


Ich bin seit 40 Jahren verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter grossziehen dürfen, bin mittlerweile Oma von 3 Enkelsöhnen und einer Enkeltochter.
Mein Ausbildungsweg führte mich von der Industriekauffrau über den Abschluss eines Ingenieurs für Holztechnik zur Computergrafikerin. Die Ausbildung zur Computergrafikerin war notwendig, da ich von 1991 bis 2005 Inhaberin einer Werbeagentur war. Zusätzlich und weil sich meine Interessenschwerpunkte verschoben, erwarb ich die Lizenz, gründete und betreibe seit 1996 das Bewegungsstudio Bodicare 2000.
Ich wusste nach einer Krebserkrankung vor 22 Jahren, dass ich mein Leben ändern muss. Seitdem war ich eine Suchende.
REIKI fand den Weg zu mir Anfang 2001, mein Lehrer ist Egon Martens, Lehrer für ganzheitliches Heilen aus Berlin (www.gespraeche-mit-der-seele.de).
Er führte mich durch alle Grade bis zur Meister/Lehrerin im April 2004.
Seidem bilde ich die REIKI-Grade I und II aus. Wir sind eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten geworden, die langsam aber stetig wächst.

Vita


Praxis seit 1996, ständige Weiterbildung

Ausbildung


1996 Erwerb der Lizenz incl. Ausbildung/Prüfung für das Betreiben der gerätegestützten Bewegungstherapie Bodicare 2000.
REIKI-Ausbildung
Aromatherapie-Massage-Ausbildung
Ayurveda-Wellness-Massage-Ausbildung
SGE-Ausbildung

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Lizenzgeberausbildung 5 Tage theoretisch und praktisch vor Eröffnung Bodicare 2000
Reiki-Ausbildung von April 2001 bis April 2004 durch Egon Martens, Berlin
Aromatherapieausbildung 2002 bei Safs&Beta in Köln
Ayurveda-Massage-Ausbildung bei Medita in Dresden von März bis September 2003
SGE (signalgesteuerter Energietransport) in Berlin 2005

Mitglied in diesen Verbänden


ohne, frei praktizierend

Hier hat Karla Toepperwien noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Karla Toepperwien noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit geräteunterstützte Bewegungstherapie Bodicare 2000

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit geräteunterstützte Bewegungstherapie Bodicare 2000 vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Karla Toepperwien

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden