Institut Kolassa

Heilpraktiker (Psychotherapie), Paar- und Eheberater
Speyer, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Institut Kolassa

Heilpraktiker (Psychotherapie), Paar- und Eheberater
Speyer, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 3 Bewertungen

Institut Kolassa
Dipl.Päd. David M. Kolassa
Nelkenweg 49
67346 Speyer

06232 - 497749
06232-497750

www.partnerschule-pfalz-baden.de
www.institut-kolassa.de

Heilpraktiker (Psychotherapie), Paar- und Eheberater

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Systemische Ausbildungen bei Dr. Gunthard Weber u.a.; tiefenpsychologische Psychotherapie bei Ethel Lombardi (USA), Waliha Cometti (Ch), Atum O’Kane (USA); diverse Körpertherapien, meist bei deren Begründer wie die Dorn-Methode, Body-Evolution u.a.; diverse kinesiologische Ausbildungen z.T. bei Begründern aus den USA; NLP;-
- Heilpraktiker für Psychotherapie
- Ehe- und Familienberater nach Dr. Sanders
- Therapeut (Schwerpunkte: Krisen, Gesundheit, Blockadenabbau, Potentialentfaltung)- Ausbildung von Therapeuten/Pädagogen im eigenen Weiterbildungsinstitut Kolassa
- Coach und Unternehmensberater
- Trainer für Personal- und Organisationsentwicklung
Diplom Pädagogik, Sonderschullehrer für Förderschulen und Sprachheilschulen, Sozialpädagogik GS

Über Institut Kolassa


Ich lebe, lerne und arbeite seit 1988 mit meiner Ehefrau Andrea Goebel (Medizinstudium u.v.a.m.) zusammen. Neben der individuellen Beratung, die jeder von uns anbietet, begleiten wir auch Paare gemeinsam. Unsere Tochter ist erwachsen.

Hier hat Dipl.Päd. David M. Kolassa noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Dipl.Päd. David M. Kolassa noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Institut Kolassa

25.09.2017 Sehr kompetent, vertrauenswürdig, einfühlsam und herzlich

Ich kenne Herr Kolassa nun schon seit über 25 Jahren und komme immer wieder gern zu ihm, wenn es irgendwo gerade nicht weitergeht. So konnte ich wiederholt endlich erfahren, wie hilfreich seine ganzheitlichen Methoden sind und wie vielfältig. Besonders schätze ich es, dass er bei körperlichen Beschwerden auch die dazugehörigen Gefühle, Emotionen und Gedanken mit einem zusammen anschaut, sodass eine Lösung auf verschiedenen Ebenen angegangen werden kann. Mein Vertrauen zu ihm hängt auch damit zusammen, dass er mir nie etwas auf's Auge drückt oder vorschreibt. Lösungen werden immer gemeinsam gesucht und erarbeitet. Als es mir einmal wirklich schlecht ging, hat mir seine Arbeit sehr geholfen und das Gefühl von großer innerer Sicherheit gegeben. Auch am Telefon konnte er mir in dieser Situation sehr gut helfen. Ein großes Dankeschön an Herr Kolassa. Ich kann ihn als wirlkich sehr guten, kompetenten, herzlichen und hilfreichen Heilpraktiker weiter empfehlen.

22.08.2017 Große Hilfe in schwieriger Lebensituation

Das Wissen von David Kolassa und seine diversen Hilfen zur Lösung von unseren Problemen haben sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Er ist absolut vertrauenswürdig.

11.08.2017 Hervorragender Therapeut

Herr Kolassa verfügt über ein außerordentliches Einfühlungsvermögen, um Probleme bzw. bedeutende Faktoren in schwierigen Paarsituationen zu erkennen oder zu erahnen. Er verfügt außerdem über die notwendige Sensibilität, die oft tieferliegenden Ursachen zu hinterfragen und daraus die richtigen therapeutischen Schlüsse zu ziehen. Die von ihm empfohlenen Maßnahmen sind überwiegend Volltreffer, die große Chancen zur Problembewältung eröffnen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Erfahrungen mit Dipl.Päd. David M. Kolassa

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden