Plattform und Forum für alternative Heilmethoden, Spiritualität und die neue Gesellschaft LADEVA - Heilung & Spiritualität

Neumünster, DE
Mitglied seit 05 / 2008 im Heilverzeichnis

Plattform und Forum für alternative Heilmethoden, Spiritualität und die neue Gesellschaft LADEVA - Heilung & Spiritualität

Neumünster, DE
Mitglied seit 05 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

LADEVA - Heilung & Spiritualität
Narzissenweg 21
24536 Neumünster

043212691308

www.ladeva.de/Alternative-Heilmethoden.html

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Telefonisch erreichen Sie uns zu unseren Bürozeiten von
Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr unter

fon: 0 43 21 - 26 91 308
fax: 0 43 21 - 26 91 309

Sollten wir einmal nicht persönlich ans Telefon gehen,
rufen wir gern zurück.

Über Plattform und Forum für alternative Heilmethoden, Spiritualität und die neue Gesellschaft LADEVA - Heilung & Spiritualität


Wir sind Laiha & Premay. Wir sind seit 14 Jahren sehr tief miteinandern verbunden und arbeiten schon viele Jahre zusammen im spirituellen Bereich. Angefangen hat es mit einem Versandhandel für hochwertige, energievolle Wohn- und Lebensprodukte, mit Feng-Shui Artikeln und spirituellen Büchern. Dabei entstand unter Anderem auch die Licht-Kristall-Pyramide und die Meditationen zu verschiedenen Themen, wir besuchten Messen, um unsere Produkte vorzustellen und lernten tolle Menschen kennen.
Dabei wurde uns immer deutlicher, was für uns eigentlich wichtig ist. Natürlich unsere Familie, wir haben 3 Söhne im Alter von 17, 10 und 5 Jahren, das allein ist schon eine Aufgabe für sich. Aber gerade da wird klar, wie wertvoll es ist eine Gemeinschaft zu bilden, wo es um Liebe, Vertrauen und Annehmen geht. Kinder fordern uns heraus und sie wollen wissen, wo wir stehen.

Wir wollen also etwas erschaffen, wo wir eine Stimme haben, wo es möglich ist zu wachsen und dabei Mensch zu sein.

Mit LADEVA erfüllen wir unsere Aufgabe, sehr viele Menschen miteinander zu verbinden und Informationen zur Heilung weiter zu geben.

Die Menschen, die Hilfe und Wege anbieten und die, die neue oder auch alte bekannte Wege gehen wollen. Es ist uns eine Freude mit unserm Portal auf diese Weise einen Beitrag zur Heilung und Entwicklung von Mensch und Erde zu leisten. Dazu ist es wichtig wirklich viele Möglichkeiten aufzuzeigen, denn jeder Mensch braucht vielleicht andere Formen der Hilfe. Aus diesem Grunde möchten wir mit LADEVA sowohl klassischen Heil- und Therapiemethoden als auch spirituelen Wegen ein Forum bieten.
om_mani
Unsere Vision ist, dass wir alle uns wieder erinnern, wer wir sind und weshalb wir hier sind. Wir sind Eins, aus dem Einen entstanden und gehen zu diesem EinsSein zurück. Nur wenn die weiblichen Anteile wieder integriert werden, wenn wir wieder lernen auf unser Herz zu hören, stehen uns alle Wege offen.

In der Zwischenzeit findet unser Leben statt. Da wir nun in einer Zeit leben, die alle Türen und Herzen öffnet, einer Zeit wo Gedanken schneller erschaffen und Grenzen leichter überwunden werden, ist es uns ein Anliegen mit LADEVA ein Portal zu schaffen, dass mitten aus dem Leben heraus Menschen, Ideen, Wege und Möglichkeiten erschafft und verbindet, damit wir freier und lebendiger mit der Herausforderung Leben im Jetzt sein können. Dazu laden wir euch alle ein.

Hier hat LADEVA - Heilung & Spiritualität noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat LADEVA - Heilung & Spiritualität noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Plattform und Forum für alternative Heilmethoden, Spiritualität und die neue Gesellschaft LADEVA - Heilung & Spiritualität

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Plattform und Forum für alternative Heilmethoden, Spiritualität und die neue Gesellschaft LADEVA - Heilung & Spiritualität vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit LADEVA - Heilung & Spiritualität

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden