Kräuterpädagogin + Volksheilkunde, Reikilehrerin Kall Niseema Dorothea Broos

Licht und Kräuter Niseema Dorothea Broos
Kräuterpädagogin + Volksheilkunde, Reikilehrerin (53925 Kall Urft)

Licht und Kräuter
Niseema Dorothea Broos
Kräuterpädagogin + Volksheilkunde, Reikilehrerin
4,0
Neue Bewertung


Dalbenden 1; Burg Dalbenden
53925 Kall Urft


Profilaufrufe: 6.435
Mitglied seit: 20.06.2006
Aktualisierung: 27.11.2017

Licht und Kräuter

Mobile Kräuterschule

Kräuterwanderungen "Abenteuer Wegrand"
Praxisseminare * Fortbildungen

Heilpflanzenwissen * Volksheilkunde
Gesunde Ernährung mit Wildkräutern

Praxis für Gesundheit und Lebensfreude
...

Bilder und Fotos


Therapien, Methoden & Angebote


Natur
Naturerfahrung
Pflanzenheilkunde, Kräuterheilkunde
Phytotherapie

Über Niseema Dorothea Broos (Kräuterpädagogin + Volksheilkunde, Reikilehrerin)


 

 

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Niseema Dorothea Broos noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Niseema Dorothea Broos noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Niseema Dorothea Broos


19.07.2017

Wunderbare und liebevolle Führung durch die Welt der Pflanzen

Ich habe eine wundervolle Reise durch die Welt der Pflanzen miterleben dürfen. Frau Broos hat für jedes Kraut eine Geschichte parat und bringt auch wichtige Informationen für die selbige. Ich danke für die schöne Exkursion, die sehr liebevoll gestaltet wurde. Ein tolles Erlebniss, das ich auf jeden Fall wiederholen möchte.

Auf ein baldiges Wiedersehen
P. Gerdes


23.06.2017

knospenseminar

ich bin landschaftsgärtner - von frau broos habe ich eine ganze andere sichtweise auf die pflanzenwelten unseren ganzen planeten bekommen - freue mich schon auf mein sommerseminar!

grüsse

matthias ferber


21.06.2017

Knospenwanderung mit Nissema im Frühling

Ich war total begeistert von ihrer Art mir die Pflanzen nahezubringen - ihre mitreissende Art anders zu denken - immer wieder!

Matthias Ferber


21.06.2017

Privatunterricht

Frau Broose nimmt Rücksicht auf meine Gehbehinderung - sucht gangbare Wege, wir sammeln, bestimmen, kochen und lernen - ein absoluter Gewinn für mich!

LG
Annette von Tresckow


16.06.2017

Sehr nett, kompetent und Feinfühlig.

Frau Broos ist eine fröhliche und freundliche Frau. Immer wieder gerne, besuche ich ihre Seminare oder nehme an den Wanderungen teil, da man von ihr viel lernen und erfahren kann!


16.06.2017

Ihre Erfahrungen mit Niseema Dorothea Broos


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.