Kräuterpädagogin + Volksheilkunde, Reikilehrerin, Nettersheim Niseema Dorothea Broos

Licht und Kräuter

Kräuterpädagogin + Volksheilkunde, Reikilehrerin
Nettersheim, DE
Mitglied seit 06 / 2006 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied 4.14 / 5.00 7 Bewertungen Jetzt bewerten

Licht und Kräuter
Niseema Dorothea Broos
Hardtstraße 2
53947 Nettersheim Bouderath

01577 1341363

www.lichtundkraeuter.de

Licht und Kräuter
Wilde Kräuterschule Eifel

Kräuterwanderungen
Praxisseminare * Fortbildungen

Heilpflanzenwissen * Volksheilkunde
Gesunde Ernährung mit Wildkräutern

Natur- und Pflanzenmeditationen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Über Licht und Kräuter


 

 

Hier hat Niseema Dorothea Broos noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Niseema Dorothea Broos noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

Erfahrungen mit Licht und Kräuter

04.06.2019 Eintauchen in das Wesen der Pflanzen

Liebe Niseema, auch wenn ich als Kräuterkundiger schon relativ viel über Kräuter weiß, Du hast dem Ganzen die Krone aufgesetzt durch Dein Wissen über die Seele der Pflanzen, über das wieso, weshalb, warum!
Danke Dir von Herzen, werde mich bei Dir melden, will mehr wissen.
In Liebe, Helmut Shogun

19.07.2017 Wunderbare und liebevolle Führung durch die Welt der Pflanzen

Ich habe eine wundervolle Reise durch die Welt der Pflanzen miterleben dürfen. Frau Broos hat für jedes Kraut eine Geschichte parat und bringt auch wichtige Informationen für die selbige. Ich danke für die schöne Exkursion, die sehr liebevoll gestaltet wurde. Ein tolles Erlebniss, das ich auf jeden Fall wiederholen möchte.

Auf ein baldiges Wiedersehen
P. Gerdes

23.06.2017 knospenseminar

ich bin landschaftsgärtner - von frau broos habe ich eine ganze andere sichtweise auf die pflanzenwelten unseren ganzen planeten bekommen - freue mich schon auf mein sommerseminar!

grüsse

matthias ferber

21.06.2017 Knospenwanderung mit Nissema im Frühling

Ich war total begeistert von ihrer Art mir die Pflanzen nahezubringen - ihre mitreissende Art anders zu denken - immer wieder!

Matthias Ferber

21.06.2017 Privatunterricht

Frau Broose nimmt Rücksicht auf meine Gehbehinderung - sucht gangbare Wege, wir sammeln, bestimmen, kochen und lernen - ein absoluter Gewinn für mich!

LG
Annette von Tresckow

16.06.2017 Sehr nett, kompetent und Feinfühlig.

Frau Broos ist eine fröhliche und freundliche Frau. Immer wieder gerne, besuche ich ihre Seminare oder nehme an den Wanderungen teil, da man von ihr viel lernen und erfahren kann!

16.06.2017

Erfahrungen mit Niseema Dorothea Broos

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden