Institut für sexuelle Bildung

Tantramasseurin, Körpertherapeutin, Coach,
Riehen, CH
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Institut für sexuelle Bildung

Tantramasseurin, Körpertherapeutin, Coach,
Riehen, CH
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Institut für sexuelle Bildung
Sabine Wittmann
Untere Wenkenhofstr. 5
4125 Riehen Basel-Stadt

+41774584384
+41774584384

www.beruehre.ch
www.cleya.de

Körpertherapeutin in Riehen bei Basel. Mein Schwerpunkt ist sexuelle Bildung, Tantramassage, Paarberatung, Berührungsmentorin. Ich arbeite mit Frauen, Männern und Paaren.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Tantramassagen

Coaching und Beratung zum Thema Beziehung & Sexualität

Berührungsmentoring für Paare. Gehaltvolle Berührung lernen

 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung von Montag - Sonntag zwischen 10 und 20 Uhr.

Über Institut für sexuelle Bildung


Meine Arbeits- und Lebensweise wird seit meinem 22. Lebensjahr von der ayurvedischen Philosophie „Das Wissen vom langen Leben“ beeinflusst. Nach einer Ausbildung in ayurvedischer Massage und Ernährung verbrachte ich einige Zeit in Indien und lernte dort bei BKS Iyengar die Tiefen des Yogas kennen.

2008 erweiterte ich meine Kenntnisse durch die Tantramassage und ganzheitliche Körperarbeit, um die sexuelle Natur des Menschen in mein Wirken miteinzubeziehen.

Zwei Jahre massierte ich hauptberuflich an unterschiedlichen Orten in Deutschland und der Schweiz. In dieser Zeit nahm ich in der Gesellschaft große Unsicherheiten im Umgang mit Sexualität wahr. Aufgrund meiner Erkenntnisse entwickelte ich mein eigenes Berührungs-Mentoring, das ich fünf  Jahre lang im „Institut für sexuelle Bildung“ angeboten habe. 

Der Liebe wegen verließ ich 2016 meine Heimatstadt Stuttgart, um in die Schweiz zu ziehen. Ab dieser Zeit widmete ich mich der Fertigstellung und Veröffentlichung meines Romans „Pause vom Leben“ – die sexuelle Entdeckungsreise einer jungen Frau. 

Im Herbst 2018 verlagerte ich das „Institut für sexuelle Bildung“ in meine Wahlheimat Riehen bei Basel. Neben Einzel-und Paarcoaching biete ich Diskussionsabende rund um das Thema Sexualität, Körperarbeit, Berührungsworkshops, Soireen mit erotischen Inhalten sowie das eigens entwickelte Berührungs-Mentoring an.

 

Vita


2005 - 2008 Selbständig als mobile Masseurin und freie Mitarbeiterin als Wellnessmasseurin bei Milk & Honey in Ludwigsburg
2009 - 2010 Tantramasseurin im Dakini Zürich
2010 - 2012 Tantramasseurin in eigener Praxis in Wallhausen (Würrtemberg)
2013 Gründung Institut für sexuelle Bildung in Stuttgart, Tantramassagen, ganzheitliche Körpererfahrung, Coaching, Workshops und Diskusionskreise zum Thema Sexualität
2018 Veröffentlichung des erotischen Romans "Pause vom Leben"- die sexuelle Entdeckungsreise einer jungen Frau.
2019 Eröffnung Institut für sexuelle Bildung in Basel

Ausbildung


2004 Abitur
2005 Ausbildung zur Ayurveda Masseuring, Thalamusschule in Stuttgart
2006 Weiterbildung in Ayurvedischer Medizin, Thalamusschule Stuttgart
2007 Ausbildung in Energiearbeit, Yowea Heidelberg
2008 Ausbildung zur Tantramasseurin, Zinnober Schule Schweiz
2017 Ausbildung zur Ayurvedischne Ernährungsberatung, AyurvedaakademieFreiburg
 

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


2005 Ausbildung zur Ayurveda Masseuring, Thalamusschule in Stuttgart
2006 Weiterbildung in Ayurvedischer Medizin, Thalamusschule Stuttgart
2007 Ausbildung in Energiearbeit, Yowea Heidelberg
2008 Ausbildung zur Tantramasseurin, Zinnober Schule Schweiz
2017 Ausbildung zur Ayurvedischne Ernährungsberatung, AyurvedaakademieFreiburg
 

Preise


Preise für Körperarbeit:

60 min 250 CHF
90 min 300 CHF
120 min 370 CHF

Beratung / Coaching
60 min 140 CHF

Hier hat Sabine Wittmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Sabine Wittmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Institut für sexuelle Bildung

27.12.2019

Erfahrungen mit Sabine Wittmann

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden