Erholungs- und Seminarreise Seminar/Kurs München

Kursbeschreibung

In die eigene Energie kommen im natürlichen Hinterland der Costa Blanca und Costa Calida

Erholungs- und Seminarreise auf dem spanischen Land.

Diese einwöchige Erholungs- und Seminarreise führt sie in das naturbelassene Hinterland von Alicante und Murcia, nach Macisvenda, Chicamo. Dies ist ein typisches spanische Dorf eingebettet von Mandel- und Olivenhainen. Dort wohnen Sie in einer renovierten Höhlenwohnung, die aber nichts von ihrem ursprünglichen Flair verloren hat. Hier kann man wandern ohne den üblichen Massentourismus, eins mich sich und der Natur.

In dieser Umgebung und in der Energie der Natur bieten wir folgende Seminare an:
Oft fühlen wir uns oft unsicher, leer, oder wir haben störende Emotionen, genau in dem Augenblick, wo wir sie überhaupt nicht gebrauchen können. Wir sind immer noch auf der Suche wie wir unsere Situation verändern können, wo sollen wir anfangen?

Wir erfassen vieles über den Verstand, aber unsere Gefühle bleiben davon unberührt. Aber der Verstand kann keine Veränderung herbeiführen, wenn die Gefühle nicht einbezogen werden, dann bleibt alles im Verstand. Denn wenn ich mich unsicher fühle ist das nicht eine Sache des Verstandes, dann nützt das ganze Analysieren nichts, wenn es die Gefühle nicht anspricht, dann kann sich auch nichts verändern.

Wir werden in diesem Seminar viele Übungen machen, anhand Ihrer Alltagsprobleme, denn dann können die Situationen besser nachgefühlt werden. Wir zeigen an diesen Beispielen auf, wie man die Dinge auflösen kann und wie man zum Beispiel Klarheit oder Selbstvertrauen integrieren kann.

Wir entdecken die eigene Energie und wie man mit ihr umgeht.

Wir schauen uns an warum Bewusstsein in unserem Leben so wichtig ist, was es bewirkt und wie sich durch Veränderung des Blickwinkels die Probleme teilweise von selbst auflösen.

Was machen die Gewohnheiten mit uns, wie behindern sie uns und wie entdecken wir sie überhaupt, denn die Gewohnheiten haben sich ganz schnell in Muster verwandelt die dann in unserem Unterbewusstsein ablaufen.

In der Mitte sein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Klarheit sollten eine Selbstverständlichkeit sein und nicht Dinge, um die wir kämpfen müssen, damit sie nicht immer wieder verloren gehen, auch daran wollen wir anhand Ihrer Beispiele arbeiten.

Außerhalb des Seminars bieten wir noch an 5 Tagen für diejenigen die möchten folgendes an:
Am Morgen leichtes Yoga und um den Tag abzurunden, am Abend eine Gesprächsrunde mit anschließender Meditation, um die Erlebnisse des Tages zu vertiefen und evtl. aufkommende Fragen gleich zu verarbeiten.



Alternativ zu diesem Seminar bieten wir die Seminare Shiatsu oder Qigong an, die von der Yoga-, Shiatsu- und Qigonglehrerin Irmgard unterrichtet werden.

Bei Interesse bieten wir folgende Ausflüge an:

Wanderung am Rio Chicamo

Einen Tag am Meer in Guardarmar

Führung durch die historische Altstadt von Murcia

Leistungen:

7 x Übernachtungen

7 x Vollpension

Transfer von und zum Flughafen

Für Seminarteilnehmer

3 Tage Seminar mit Nori Lupart

oder wahlweise

3 Tage Seminar mit Irmgard

5 Tage Yoga

5 Tage Meditation

Kursinhalt

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs / dieses Seminar hat keine spezielle Zielgruppe.

Voraussetzungen: das sollten Sie bereits wissen

Für diesen Kurs / dieses Seminar werden keine Voraussetzungen benötigt.

Veranstaltungsdaten
Termine
  • , 18.00 Uhr
Dauer 1 Woche
Veranstaltungsort
Mediale Geistheilerin, Lebensberatung, Seminare Nori Lupart, Onni Luna
Karwendelstr. 28
DE 81369 München
Tel: 08974567954
Internet: www.onni-luana.com

Buchungsanfrage

Mit Absenden der Anfrage erklären Sie sich einverstanden mit folgendem:

Dieses Kontaktformular dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme von Ratsuchenden und Klienten mit unseren Mitgliedern.

Anderweitige Nutzung (wie z. B. Anwerbung durch Mitbewerber (Internet oder nicht-Internet), kommerzielle Zwecke, usw.) werden ausdrücklich untersagt. Wir bitten darum, uns vorher zu kontaktieren und das Einverständnis vom Heilverzeichnis einzuholen.

Sollte dies nicht geschehen, werten wir diese Aktionen als Spamming und Missbrauch und behalten uns weitere Schritte vor.