Schamnische Beraterin und Coach, Behlendorf Soraya Mund

SICH-selbst

Schamnische Beraterin und Coach
Behlendorf, DE
Mitglied seit 07 / 2016 im Heilverzeichnis
Basis ohne Bewertungen Jetzt bewerten

SICH-selbst
Soraya Mund
Herrenstraße, 12
23919 Behlendorf

01781618631
01781618631

www.sich-selbst.de

Schamanische Beraterin und Coach

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Schamanische Heilweisen, Theta Floating, Coaching, Rückführung

Über SICH-selbst


Mutter von 2 Kindern, geschieden.


Geboren und bis zu meinem 30. Lebensjahr habe ich im Schwabenland gewohnt, ab dem 30. Lebensjahr, bis auf eine 3,5 jährige Unterbrechung, lebe ich in Schleswig-Holstein.

Ich bin eine Hochsensible Persöhnlichkeit, Empathin und ADHS' lerin von Geburt an. Ich hatte schon immer alles hinterfragt und nichts geglaubt was sich für mich nicht stimmig anfühlte.

Ich war eine Rebellin schon von Anfang an. Hatte keine Angst vor Autoritäten wenn sie Unrecht haben walten lassen. Da bin ich auf die Barrikaden. Stand oft vor der Türe da ich mein Herz auf der Zunge trug. Ich sprach meine Wahrheit aus ob es den Lehrern passte oder nicht. Ich hatte keine Angst vor Konsequenzen. Ich ertrug sie mit stolz geschwellter Brust.

 

1986 nach einem schweren Autounfall änderte sich alles. Ich war die Unsicherheit in Person, angepasst und hatte  Angst Fehler zu machen. Seither arbeite ich bewußt an meiner Persönlichkeitsentwicklung und löste eine Angst nach der anderen auf. Auch mein Gefühl für mein Selbstwert wurde wieder immer stärker.

Mein Erfahrungsschatz ist so groß, dass Sie davon profitieren können. Fast kein Thema ist mir unbekannt. Von Scheidung, Panikattacken, Depressionen, Existenzängsten, Verlustängste, Erfahrung mit Narzisten, toxischen Beziehungen... habe ich alles durch.

 

Nach dem ich 2004 in einer Krise steckte, ich hatte alles einen Mann eine süße Tochter und ein Haus, dennoch fehlte mir etwas. In einem spirituellen Buchladen hat mich eine Frau angesprochen, die mir ansah, wie es mir wirklich ging und gab mir eine Buchempfehlung. "Meine Leben im Licht" von Doreen Virtue. Damit bekann mein Bewußstwerdungsprozess. Und der war eine echte Herausforderung. Er hat sich gelohnt und ich gehe ihn immer weiter. Es ist ein Weg. Nicht wie ich immer hoffte nach einem tiefen Reinigungsprozeß, so jetzt bin ich durch, jetzt habe ich es geschafft. Ich höre noch das Lachen einer Heilerin die genau wußte, dass geht ein lebenlang.

Im September 2008 habe ich meine 3 jährige schamanisch inspirierte Ausbildung bei Hildegard Fuhrberg begonnen und März 2011 erfolgreich beendet.

 

Vita


Ende März 1995 Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen
Oktober 1997 Medizinstudium in Lübeck angefangen


März 2001 Audbildung bei der DGQ zur Qualitätsbeauftragten


Dezember 2010 Abschluss 3-Jährige Ausbildung zur Schamanin bei Hildegard Fuhrberg


Jan-Mai 2010 an 4 Intensivwochenenden "The Work" nach Byron Katie bei Ralf Heske teilgenommen
April 2011 Theta Floating I+ II nach Esther Kochte, bei Martina Tabery


Oktober 2012 Ausbildung in Reconnective Healing bei Eric Perl


Februar 2012 bei Roy Martina einen Workshop besucht


Juli 2015 Abschluss zur Sozialpädagogischen Assistentin
April 2017  Kurs " Sich selbst nicht im Wege stehen" bei Yod Kolitscher teilgenommen
September "2018 Making your Mind Matter" online Seminar mit Dr. Joe Dispenza

Hier hat Soraya Mund noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Soraya Mund noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit SICH-selbst

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit SICH-selbst vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Soraya Mund

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden