Heilpraktiker Dirk Ohlsen Dirk Ohlsen

Hollstadt, DE
Mitglied seit 08 / 2009 im Heilverzeichnis

Heilpraktiker Dirk Ohlsen Dirk Ohlsen

Hollstadt, DE
Mitglied seit 08 / 2009 im Heilverzeichnis
Basis
3.00 / 5.00 1 Bewertungen

Heilpraktiker
Dirk Ohlsen
Junkershauser Strasse 29
97618 Hollstadt

09773 / 8975 610

www.ganzheitliche-heilkunde.info

Praxis für ganzheitliche Heilkunde Dirk Ohlsen - Heilpraktiker

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die Praxis ist auf die Behandlung körperlicher, geistig-emotionaler und spiritueller Problemfelder fokussiert.

Nähers ist der Webseite www.ganzheitliche-Heilkunde.info entnehmbar. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren.

Über Heilpraktiker Dirk Ohlsen Dirk Ohlsen


Das Interesse für Medizin ist schon immer ein großer Teil meines Lebens, denn bereits während meiner Jugend wurde ich mit zahlreichen Krankheitsepisoden konfrontiert. Diese fanden Ihren Höhepunkt, als ich im Alter von 18 Jahren wegen einer Infektionserkrankung beinahe das Leben verloren hätte. Hierbei wurde mir von mehreren Professoren ein Überlebenszeitraum von weniger als 24 Stunden prophezeit. Obwohl für die Ärzte unvorstellbar, erholte ich mich schnell und all dies blieb ohne nachteilige gesundheitliche Konsequenzen.

Kurz darauf kam ich erstmals mit Behandlungsmethoden in Berührung, die man in der westlichen Welt wohl als geistig/spirituelle Behandlung bezeichnen würde. Anfangs war ich überaus skeptisch und verhöhnte die Methoden geradezu, aber der schnelle Erfolg und die komplette Ausheilung meiner Erkrankungen ging weit über das hinaus, was ich als Placebo-Effekt hätte erklären können. Erstmals kam ich mit einem Energiefeld und einer spirituellen Form von Liebe in Kontakt, deren Existenz mir bis dahin nicht bewusst war.

Somit war meine Neugier geweckt und ich bekam in den folgenden Jahren tiefe Einblicke in das Funktionieren des menschlichen Körpers und den anderen beiden Komponenten Geist und Seele. Ich erkannte, dass die Ursachen für körperliche Probleme häufig auf einer anderen Ebene liegen und das diese in vielen Fällen aufgelöst werden können, wenn der richtige Zeitpunkt und die innere Bereitschaft dazu da ist. Natürlich bin ich von meinen eigenen Erfahrungen geprägt und da gab es so manches, was als unmöglich galt. Seit dieser Zeit dominiert bei mir der Respekt vor dem Wunder des Lebens und dessen Selbstheilungskraft. Ich gehöre keiner Glaubensorganisation an, vertraue jedoch auf eine bedingungslos liebende Schöpferkraft. Von dieser Dimension durchströmt Lebensenergie die gesamte Materie, welche beeindruckende Naturphänomene hervorbringen kann.

Neben einer kaufmännischen Tätigkeit als Betriebswirt in einer Bank folgten über die Jahre parallel Ausbildungen zum spirituellen Heiler in England und zahlreiche Seminare, die mich u.a. tief in asiatische Denkansätze über Energien und ihre Auswirkungen auf Körper und Geist führten. Obwohl ich diesen Dingen anfangs sehr kritisch gegenüberstand, haben mich spirituelle Behandlungsaspekte vollkommen überzeugt und bilden heute einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Seit 2003 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde nach dem Heilpraktikergesetz.

Daneben habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wie mittels Gedankenkraft Realität erschaffen und Dinge nach seinem Willen gelenkt werden können. Vieles davon findet sich in der aktuellen physikalischen Forschung wieder (Quantenmechanik, Nullpunktenergie). Erfahrungen im Bereich der höheren Kampfkünste haben mich die praktische Einsetzbarkeit dieser Dinge gelehrt.

Vita


Siehe Selbstdarstellung

Hier hat Dirk Ohlsen noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Dirk Ohlsen noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Heilpraktiker Dirk Ohlsen Dirk Ohlsen

05.07.2019

Erfahrungen mit Dirk Ohlsen

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden