Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, energetische Geburtsvorbereitung

Physiotherapeutin und Energietherapeutin, Lemuria-Ashamah
Urbar, DE
Mitglied seit 09 / 2008 im Heilverzeichnis

Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, energetische Geburtsvorbereitung

Physiotherapeutin und Energietherapeutin, Lemuria-Ashamah
Urbar, DE
Mitglied seit 09 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, energetische Geburtsvorbereitung
Tanja Terhaar
Gartenstr. 12
56182 Urbar

0261 9639977

tanja-lemuria.de

Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, Physiotherapie, energetische Geburtsvorbereitung

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


LEMURIA-ASHAMAH - Die Kraft der 7 Seelen- und Lebensphasen:
Die Aluah- Trance Massage aus Lemuria - Energiearbeit vom Ursprung der Zeiten
Energetische Geburtsvorbereitung
Energetische Rücken- und Körperarbeit
Gezielte Ursachenforschung bei Problemen und Krankheiten
SCHAMBERATUNG - Auseinandersetzung mit der eigenen Scham
und Arbeit an der eigenen Biographie
Bewusstes Erschaffen von Erfolg und Glück
Arbeit mit Kristallen
Klangschalenmassage
Meditation und Workshops
Selbsterkenntnis und Emotionsbalance durch Blütenessenzen
Physiotherapie / Manuelle Therapie / Massage

Über Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, energetische Geburtsvorbereitung


Ich bin 1974 geboren und habe 1996 die Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Ich bin verheiratet, habe
einen vierjährigen Sohn und lebe in Urbar, bei Koblenz.
Um die Menschen ganzheitlicher betreuen zu können und
aus eigenen Krankheiten, Problemen und bestimmten Erlebnissen heraus, besuchte ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit auch stetig Seminare über Energie- und Bewusstseinsarbeit.
Dabei war ich immer auf der Suche nach wahrhaftigen Lösungen und heilsamen Methoden.
Ich habe eine Ausbildung in Reiki (Reikimeister und -lehrer),
in Farb-, Chakra-, Aura- und Meridiantherapie, in Organ- und Körpersprache, tiefgehender Ursachenforschung, Inkarnations- therapie, bin geschult in schamanistischen Techniken, besuchte "Die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne" und bin durch meine Ausbildung als Physiotherapeutin geschult in Gesundheits- beratung und gesunder Lebensführung sowie in der psychologischen Betreuung bei Problemen und Krankheiten.
Mein Weg führte mich über viele Stationen, bis ich endlich das gefunden habe, was ich so lange gesucht habe - die Liebe von und zu Lemuria. Innerhalb der Ausbildung "Lemuriawissen" nehme ich regelmäßig (etwa einmal pro Monat) an Seminaren zu unterschiedlichsten Themen teil.
Die BASIS dieser Seminare beruht immer auf dem Wissen davon, dass ein GEHEILTER Körper auch ein Platz ist, in dem die SEELE wohnt und in dem sich sowohl die SEELE, als auch der
GEIST WILLKOMMEN fühlt.
Themen der Seminare sind z. B. Methoden zur Wiederherstellung und Heilung der 7 Lebens-
und Seelenphasen, glückliche und erfolgreiche Lebensführung, bewusstes Erschaffen von
Erfolg und Glück, die Arbeit mit der negativen Scham, vertiefende Übungen, Meditation, Lehrerausbildungen, etc.
Durch die ASHAMAH- Behandlung und die Lösung von negativer Scham kann Ihr WAHRES Potential herauskristallisiert und erarbeitet werden. Des weiteren bietet die Schamarbeit
die Möglichkeit, sich mit seiner eigenen BIOGRAPHIE auseinander zusetzen, um sich von
alten oder/und übernommenen Verhaltensweisen zu trennen und eigene Verhaltens- und Gedankensansätze zu bilden. Dadurch wird auch das innere Wertesystem wieder hergestellt,
die Integrität und Selbstsicherheit wächst und wir bekommen mehr Selbstvertrauen.
Dieses Wissen gebe ich gerne an Sie weiter!
Bei starken Unruhezuständen, anhaltendem Stress oder Schlafproblemen können auch meine Klangschalen zum Einsatz kommen sowie eine Ausbalancierung durch Blütenessenzen.
Ich sehe meine Tätigkeit als Berufung und segensreiche Heilarbeit für Hilfe und Rat suchende Menschen. Gerade durch meine Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen der "Heilung"
ist es mir oftmals möglich, wichtige Dinge und Sachverhalte zusammen zu bringen und somit,
mit Ihnen gemeinsam, zu einer erfolgreichen Lösung zu finden.

Hier hat Tanja Terhaar noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Tanja Terhaar noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, energetische Geburtsvorbereitung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, energetische Geburtsvorbereitung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Tanja Terhaar

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden