Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Krefeld, de
Mitglied seit 09 / 2014 im Heilverzeichnis

Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Krefeld, de
Mitglied seit 09 / 2014 im Heilverzeichnis
Basis
4.33 / 5.00 3 Bewertungen

Praxis für ganzheitliche Gesundheit
Brigitte Rütten
Zum Eisenhammer 3
47804 Krefeld

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.
You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Hier hat Brigitte Rütten noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Brigitte Rütten noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxis für ganzheitliche Gesundheit

02.02.2015

Seit längerer zeit plagten mich häufig tiefe Niedergeschlagenheit und an manchen Tagen totales ausgebrannt sein. Meine Frau brachte mich dann auf die Idee mir doch ein mal einen Termin bei Frau Rütten zu machen, weil sie schon mehrmals positives über diese Praxis gehört hatte. Dies habe ich dann auch getan und war überrascht über die Art, wie Frau Rütten an meine Probleme heranging und wie schnell sie erkannt hat, wo es bei mir hakt. Nun nach 4 Monaten kann ich sagen ich fühlte mich Tag für Tag besser und besser und bin nun seit mehr als 10 Wochen wieder ganz der Alte und unendlich dankbar, für die schnelle und tier

17.12.2014

Auf Empfehlung bin ich in die Praxis Rütten gelangt. Diese hat mir eine neue und hilfreiche Sicht auf mein Leben ermöglicht und mir bei den notwendigen Veränderungen hilfreich zur Seite gestanden. Auch heute noch gehe ich in unregelmäßigen Abständen zu Frau Rütten um mich immer wieder zu reflektieren. Mein seelischer Zustand hat sich seitdem komplett ins positive gekehrt und ich fühle mich wieder fit und gesund. Danke !

18.09.2014

Ende Mai dieses Jahres benötigte ich fachmännische Hilfe, da ich total ausgebrannt war und bereits drohte in eine Depression zu fallen. Meine Frau hat mich dann auf Frau Rütten aufmerksam gemacht. Dort habe ich einen Termin vereinbart, um erst einmal zu sehen, was diese sie anbieten kann. Frau Rütten kam sehr schnell auf den Punkt und dies bin ich dann mit Ihrer Hilfe und Hilfe von Schwingungsmedizin angegangen. Bereits nach 2 Wochen fühlte ich mich wieder wesentlich besser und jetzt wieder kraftvoll wie in alten Tagen. Ich bin sehr froh darüber wie es mir nun wieder geht und kann meine Dankbarkeit nicht richtig in Worte fassen, aber wer einmal damit zu tun hatte, wird mich verstehen.

Erfahrungen mit Brigitte Rütten

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden