Energetische Reinigung von allen Orten: In 1 Std. dreht sich die Energie an jedem Ort ins Positive.

Aus der Kategorie ein Video Energie, Energiearbeit, energetische Methoden


In diesem Video erläutere ich, wie sich negative Ereignisse aus der Vergangenheit, die an den Orten, an denen wir leben, und arbeiten auswirken können. Ich biete dann auch die Lösung einer energetischen Reinigung dieser Orte an und schildere anhand der Orte, die ich bereits reinigen durfte, wie diese Energien die Menschen an diesen Orten beeinflusst haben. Eine energetische Reinigung ist dann zu empfehlen, wenn Du Dich nicht richtig wohl in Deinem eigenen Haus oder in Deiner Mietwohnung fühlst. Dann kann es nämlich sein, dass auf dem Grund, auf dem das Gebäude steht, oder in dem Haus, in dem Du wohnst, negative Handlungen stattgefunden haben. Dies können Kriegsschauplätze, „stillgelegte“ Friedhöfe, Hexenverbrennungsplätze, Galgenberge, sonst. Opferstätten etc. sein. Diese Energien können sich dann ungünstig auf die nachfolgenden Bewohner auswirken. Dabei ist es egal, wie lange diese Ereignisse zurückliegen. Ich arbeite/transformiere aus der Ferne, egal über welche Distanz so effektiv, als wäre ich direkt bei Dir vor Ort. Das heißt nicht ich mache diese Arbeit alleine, denn ich fungiere hier als Kanal der göttlichen Heilenergie. Nur Mut, es geht ganz leicht. Ich umarme Dich, und wünsche Dir ganz viel Kraft für die richtige Entscheidung, für die Liebe zu Dir selbst. Deine Walburga Eichhammer Auf meiner Homepage könnt Ihr noch mehr über mich nachlesen: https://www.seelenfreude.eu --Hier der Link zu meinem Buchungskalender: https://seelenfreude.eu/buchungskalender ---Hier der Link zu meinem Buch:--- -Die Brücke der Liebe zwischen Himmel und Erde- https://seelenfreude.eu/leseprobe-die-bruecke-der-liebe-zwischen-himmel-und-erde Darin beschreibe ich den manchmal ziemlich "holprigen Weg", wie ich meine eigene göttliche Anbindung "wiedergefunden" und die karmischen Begegnungen in meinem Leben. ---Hier der Link zu meinem Buch:--- -Von der Co-Narzissmuspuppe zum Schmetterling- https://seelenfreude.eu/inhaltsverzeichnis-von-der-co-narzissmuspuppe-zum-schmetterling-2 In meinem Buch beschreibe ich, wie es mir gelungen ist, mich nach einer siebenjährigen Beziehung mit einem Narzissten, mit allen Achterbahnfahrten von der „Love Bombing Phase“ bis hin zum schlimmsten Psychoterror, aus dieser Beziehung zu befreien. Es ist mir gelungen, mich komplett von meinem Co-Narzissmus zu befreien. Der Narzissmus tangiert mich auf keiner Ebene mehr. Ich schildere in diesem Buch, wie es überhaupt so weit kommen konnte und wieso der Narzisst mich überhaupt für sich gewinnen konnte, und ich lange nicht erkannt habe, dass er ein Narzisst ist. Bei meinen Erläuterungen gehe ich auch darauf ein, wieso ein Mensch diese narzisstische Persönlichkeitsstörung überhaupt entwickeln kann. Es würde mich riesig für Euch freuen, wenn Ihr, wie ich, an dem Punkt ankommen könntet, an dem Euch kein/e Narzisst/in der Welt mehr mit seinen/ihren Spielchen triggern kann. Gerne nehme ich Euch ein Stück bei Ihrem Heilungsweg an die Hand Herzliche Grüße Eure Walburga

Autor/in inhaltlich verantwortlich
Geistheilung - Spirituelle Lebensberatung Höslwang
Energetische Fernbehandlung, Karmaauflösung
Geistheilung - Spirituelle Lebensberatung Walburga Eichhammer
DE - 83129 Höslwang

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden