Zentrum für Primärtherapie

Psychologe, Primaertherapeut
Berlin, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis

Zentrum für Primärtherapie

Psychologe, Primaertherapeut
Berlin, DE
Mitglied seit 11 / 2010 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Zentrum für Primärtherapie
Primärtherapeut, Angsttherapeut Han HoSan
Katzbachstr. 7
10965 Berlin Schöneberg und Teneriffa

0049177-166-3593
0177-166-3593

zentrumfuerprimaertherapie-berlin.jimdo.com
primaerzentrum-berlin.jimdo.com
angst-zentrum-berlin.jimdo.com

Was ist Primärtherapie?
PRIMÄRTHERAPIE
...ist ein kontrolliertes Ablassen des Frustes,
der Aggressionen, der Demütigungen, der
Lieblosigkeiten... der Überspannung im Gehirn.
Aufarbeiten der alten unterdrückten,
verdrängten Schmerzen mittels einer leicht

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Das Zentrum für Primaertherapie
ist zur Zeit wegen Umzugs geschlossen.
ANGST-Not-Telefon: 0177-166-3593
Bereitschaft täglich durchgehend von 11h-23h.
Ab sofort auch NOTFALL-Hausbesuche.

Über Zentrum für Primärtherapie


HanHoSan, weltweiter Experte für

ANGST - Neurosen - Forschung...


widmete den größten Teil seines bisherigen Lebens der Angst, den Depressionen und den vielen “Zwangs-und Ersatzhandlungen”, den Psychosomatischen Leiden.
Die Erforschung der Ursachen von neurotischen Störungen hat in den letzten Jahren revolutionäre Fortschritte gemacht.                       
Immer wieder hat sich ein fundamentales Merkmal heraus kristalisiert:
ohne eine gefühlsmäßige, intensive Aufarbeitung der Ereignisse aus der Kindheit, den entsetzlichen Traumata, die uns unser ganzes Leben lang verfolgen können und uns auch das ganze Leben lang  oft Dinge tun lassen, die wir garnicht wollen, werden wir immer nur die Probleme zudecken und uns weiterhin mit Pillen die Gesundheit ruinieren.
Lieblosigkeit, Mißachtung und Gewalt in der Kindheit verursachen seelischen Stress und Druck und unendliche Schmerzen.
Unser Gefühlszentrum im Gehirn, das Limbische System schützt uns vor über-großes, bewusstes Leid,  durch Schmerz-Unterdrückung: mittels
Ohnmacht, Koma oder alternative "Druckentladungen" (Sublimation-Alternativ-Ersatzhandlungen) um den Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen.
Wenn der "Druck" zu stark wird, reagiert die Gefühlsschläuse (Hippocampus) mit seelischen oder körperlischen Symptomen,
wie Angst, Depressionen, Panik-Attacken, Migräne, Alkohol- Nikotin-Drogen-Probleme, Arbeits-Kauf-Sport-Fress-Sucht, Perversionen oder Gicht, Rheuma, Allergien...und viele andere mehr können sich dann bemerkbar machen und uns das Leben verbittern.
Diese normale, vom Zentrum der Gefühle (Limbisches System) gesteuerte Reaktion auf Schmerz nennt man "Neurose." Wird diese jedoch im erwachsenen Alter nicht wieder aufgelöst, können psychische oder körperliche Störungen, Psychosomatische Leiden, wie auch Autoaggressions-Krankheiten uns ein Leben lang verfolgen.
               
Bereits 1967 hatte Dr. Arthur Janov, nach 17-jähriger Praxis als Psychoanalytiker in den USA, die ersten Erfolge bei der Aufarbeitung von "Gefühlsstörungen". Durch die konsequente Weiterentwicklung  der Primärtherapie von Dr. Arthur Janov  sowie der intensiven Erforschung der Anatomie der Neurosen und deren Folgestörungen,  durch das Forschungsteam von HanHoSan, konnte nun eine der erfolgreichsten Methoden zur Aufarbeitung von neurotischen Impulsen, durch Primärarbeit, entwickelt werden. Die 4-Wochen Intensivphase ohne Zeitbeschränkung nach HanHoSan, gibt den Leidenden zum ersten Mal die Möglichkeit, selbtständig und autonom seine neurotischen Impulse zu beeinflussen, sie zu vermindern oder sogar aufzulösen.

Man kann Schmerzen und Leiden mit Spritzen oder Pillen unterdrücken, aber Gewalt oder Liebesentzug,  oder auch ständige Mißachtung in der Kindheit kann man nicht weg-reden oder auf Dauer betäuben.
Doch die in den "aktuellen Forschungs-Ergebnissen" der "Intensivphase ANGST" und der NEUROSE VOLKS-"KRANKHEIT" Nr.1 beschriebene Hilfe zur Selbsthilfe, durch das Erlernen der Technik  der "Primärarbeit" zur eigenen Kontrolle der Gefühle, gibt Ihnen die Möglichkeit, wie eben beschrieben, endlich Einfluss zu nehmen und Ihr Leben entscheidend verändern zu können.
Viele Universitäten und medizinische Labore in den USA und Großbritannien haben durch Hormon-Blut-Röntgen-EKG-Gehirnscanning und andere Untersuchungen, unabhängig oder in Zusammenarbeit mit dem Primal-Center, Los Angeles, USA, enorme und positive Veränderungen beweisen können.
 
Ein gut ausgebildeter Primärtherapeut, der selbst seine eigenen Neurosen durch intensive Primärarbeit aufgearbeitet hat und  weiterhin auch "regelmäßig" seine eigenen Probleme "primalt," d.h.: aufarbeitet...wird fähig sein, Ihnen die Technik, das Handwerkszeug in die Hand zu geben, damit Sie...selbsttätig wieder die Kontrolle über Ihre Gefühle bekommen können.
Leider gibt es nur wenige Primärtherapeuten die diese wichtige Voraussetzung erfüllen.
Ein neurotischer Therapeut, der selbst "raucht", "trinkt"  und seinen Trieben  verfallen ist, wird sicher selbst Probleme haben,  ein "reales" Gefühl zu
entwickeln.
HanHoSan erfüllt diese wichtige Voraussetzung und kann durch neue Erkenntnisse der aktuellen Neurosen-Forschung vielleicht auch Ihr Leben entscheidend verändern!
Wenn Sie die aktuellen Forschungsberichte
Intensivphase ANGST oder NEUROSE VOLKS-"KRANKHEIT" Nr.1
 gelesen haben, werden Sie den Unterschied zu einer "zudeckenden Therapie" und ein systematisches, selbstbestimmtes Aufarbeiten Ihrer eigenen Konflikte durch "Primärarbeit" sehr schnell zu unterscheiden und zu schätzen wissen.
 
Neben der ausführlichen Primärarbeit und der intensiven Neurosen-Forschung bietet HanHoSan auch Ausbildungs-Lehrgänge für Therapeuten an.

Hier hat Primärtherapeut, Angsttherapeut Han HoSan noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Primärtherapeut, Angsttherapeut Han HoSan noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Zentrum für Primärtherapie

05.03.2020 DIE PRIMÄRTHERAPIE HAT MIR WIRKLICH GEHOLFEN

Fünf Jahre Verhaltens-Psychotherapie mit Einsatz von Psychofarmaka haben nicht geholfen.
Schon nach einer Woche PRIMÄRARBEIT habe ich die Technik gelernt, dass man schnell seine eigenen Gefühle und verborgene Schmerzen herauslassen kann. Schon nach einer Woche habe ich mich viel besser gefühlt. In einer Intensivphase von vier Wochen habe ich mich mit den wichtigsten bisher mich belastenden Traumata auseinandergesetzt, das meißte sogar aufarbeiten können. Ich konnte die gravierensten Probleme auflösen und kann nun meine Panikattacken und meine damaligen, zeitweisen depressiven Phasen vergessen. Ich fühle mich wie nach einem Gewitter, wenn die Luft plötzlich, wie gewaschen, rein wird.
Vor allem die einfühlvolle, erfahrende Art von HanHoSan hat mir viel Vertrauen entgegengebracht, so daß ich keine Hemmungen hatte mich zu öffnen. Meine Bewertung: 5 STERNE........ Wenn es 7 gäbe, ich würde auch sieben geben. Danke!

Erfahrungen mit Primärtherapeut, Angsttherapeut Han HoSan

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden