Heilerin Rieseby Alexandra Lienhöft

Rieseby Alexandra Lienhöft
Heilerin

Rieseby
Alexandra Lienhöft
Heilerin

Hofkamp 12
24354 Rieseby

2,3
(3 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.903
Mitglied seit: 01.03.2012
Aktualisierung: 01.03.2012

Leistungen & Angebote


Nerven

Schwerpunkte der Arbeit


Bespreche Gürtelrosen, Warzen, Haarausfall, Flechten, Angstzustände und mehr nach Anfrage. Heilende Hände in Verbindung mit Reiki.

Tierbehandlungen außer Haus jeglicher Art möglich! Bis 80 km.

Über Alexandra Lienhöft (Heilerin)


Ich heiße Alexandra Lienhöft , wohnhaft in Rieseby und bespreche seit mehreren Jahren Warzen und Gürtelrosen, mittlerweile euch Flechten, Haarausfall und mehr.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Alexandra Lienhöft noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Alexandra Lienhöft noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Alexandra Lienhöft


13.02.2018

zu der letzten Bewertung mit der Überschrift Betrug

Also, diese Bewertung ist Betrug, denn derjenige ist bekannt und will sich nur rächen!! Er hatte betrogen!!
Es gibt hunderte von Hundebesitzern die überaus zufrieden mit der Betreuung ihrer Hunde bei Frau LIenhöft sind, mich eingeschlossen!!!!
Das gilt genau so für ihre Arbeit am Menschen, "heilende Hände"
Und jeder der mal bei ihr war , oder den Hund bei Frau Lienhöft in Betreung gab,hat sie weiter empholen!
Also..., laßt euch durch solche, nur aus Rache geschriebenen; Bewertungen , nicht verunsichern.


04.02.2018

Ohne Worte

Kann mich der ersten Bewertung in beiden Punkten nur anschließen


03.08.2017

Betrug

Lasst euch nicht von dieser Person über's Ohr hauen. Sie betrügt auch bei der Hundebetreuung, kümmert sich schlecht um die Tiere.

Ihre Erfahrungen mit Alexandra Lienhöft


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.