Shiatsu Praktikerin Berlin Angelika Brosin

Shiatsu & Düfte Angelika Brosin
Shiatsu Praktikerin

Shiatsu & Düfte
Angelika Brosin
Shiatsu Praktikerin

Stindestr. 41
12167 Berlin

Bewertungen: 5.00 / 5.00
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 4.126
Mitglied seit: 02.05.2010
Aktualisierung: 02.02.2011

shiatsu berlin

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Shiatsu

Über Angelika Brosin (Shiatsu Praktikerin)


Angelika Brosin

Ich bin seit den neunziger Jahren als GSD* anerkannte Shiatsu-Praktikerin in eigener Praxis tätig und arbeite mit Ärzten und Physiotherapeuten zusammen.
Studiert habe ich an der Zen-Shiatsu-Schule Berlin/Hamburg bei Wataru Ohashi, Paul Lundberg und in England bei Pauline Sasaki und Clifford Andrews, der mich dazu inspirierte, eine einzigartige Methode des Shiatsu zu entwickeln.
Im energetischen Feld erfasse ich auf verschiedenen Ebenen Schwingungsfrequenzen, die ich mit Hilfe der traditionellen Meridian- und Energielehre des Shiatsu und der duftsinnlich-feinstofflichen Wirkung ätherischer Öle in Einklang bringe. Auf diese Weise lässt sich der individuelle Rhythmus in Kontakt zur eigenen Mitte erfahren.
Shiatsu-Behandlungen öffnen einen direkten Weg zu neuer Lebenskraft und gestärktem Selbstvertrauen.

*Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Angelika Brosin noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Angelika Brosin noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Angelika Brosin


30.07.2018

Magische Hände

Es ist immer wieder wundervoll, wie tief und doch achtsam Angelika Brosin mich während einer Shiatsu-Behandlung berührt und alles wieder ins Fließen und Schwingen bringt.
Ich fühle mich aufgehoben und begebe mich voller Vertrauen in ihre magischen Hände; und das nunmehr seit 30 Jahren.

Stefanie P. aus Berlin

Ihre Erfahrungen mit Angelika Brosin


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.