Ansita

Heilerin, Medium, spiritueller Coach
Bergen, DE
Mitglied seit 11 / 2022 im Heilverzeichnis

Ansita

Heilerin, Medium, spiritueller Coach
Bergen, DE
Mitglied seit 11 / 2022 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Ansita
Angelika Schumann
Kurt-Barthel-Straße, 2
18528 Bergen Rügen

038383199916
01775705085

ansita.de
angelikaschumann.de

Heilerin auf Rügen und online, Spezialgebiet: MFL - Lesen im morphischen Feld, mediale Beratung, Auflösung von Blockaden, Ursachenfindung für das mitgebrachte Problem. energetische Wohnortreinigung, Entfernung von Besetzungen, magische Anhaftungen wie Flüche, Verträge, etc. Behandlungen auch...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


  • MFL - Lesen im Morphischen Feld
  • spirituelle Lebensberatung
  • Hilfe zur Entscheidungsfindung, egal in welchem Lebensbereich
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Gesundung
  • Auffinden von Blockaden und deren Lösung
  • hilfreiche Angebote bei Stress, Burn out, Depression, Ängsten
  • Haus- und Ortsreinigung

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Sprechzeiten werden individuell per Mail oder Telefon vereinbart.

Über Ansita


Wie wächst ein Baum? Welches Wunder ist die Spinne, die ihr Netz baut? Gibt es Geister? Warum…? Schon als Kind beschäftigten mich viele Fragen, so dass ich während meiner Grundschulzeit ein Lexikon geschenkt bekommen hatte.

Als Kleinkind schwebte ich mit meinem Astralkörper an der Zimmerdecke, mit 17 begann ich zu pendeln und fühlte mich oft als Außenseiterin. Seit meiner Studentenzeit bin ich Suchende, Forschende und Praktikerin.

Ab Mitte der 90er begannen meine Ausbildungen zur Heilerin und zum Channelmedium. Es folgten viele Fortbildungen, doch die meiste Erfahrung sammelte ich im Leben.

Was ich früher zu verbergen suchte, um mich den „normalen“ Menschen anzupassen, macht nun einen wichtigen Teil meines Lebens aus: das Übersinnliche, Magische, Nicht-Greifbare. Die Ergebnisse meiner Arbeit erfahre ich oft durch Rückmeldung meiner Klienten, so reifte die Sicherheit in meinem Tun mit meiner Erfahrung. Mein Anliegen ist es, im nicht materiell sichtbaren Raum die Lösung für deine Fragen zu finden, sowie die blockierenden Felder zu transformieren mittels meiner, bzw. unserer Gedankenkraft.

Je mehr ich die Magierin als einen meiner Aspekte zulasse, desto mehr werde ich  zur Schöpferin meines Lebens. Das Vertrauen in meine Wahrnehmung und die Sicherheit im Leben wachsen.

Und genau das möchte ich auch dir vermitteln! DU bist Schöpfer deiner Realität!

Vita


Gesangsstudium in Münster mit Abschluss StMP 1987
Anstellung im Theater Münster und Kassel (seit 2000) als Opernchorsängerin
Selbständige Tätigkeit als Gesangslehrerin
Seminarleiterin im Bereich Musik und Gesang

Ausbildung


Seit 1996 Ausbildungen in unterschiedlichen Bereichen und energetischen Techniken:

1996 – 2001 Reiki (Meister, Lehrer)
1995 – 2000 intensives Training zum Medium mit Hilfe der Geistigen Welt
2005 Ausbildung im Geistigen Heilen und Reinkarnationstherapie
2009 -2010 Quantenheilung (Matrix Energetix)
2014 EFT, drei Module
2015-17 Energetic Upgrade (energetisches Korrigieren)
2015 – 2020 Ausbildungen bei Access Consciousness® zum Bars Facilitator, Certified Facilitator. Diese Lizenzen habe ich inzwischen losgelassen. Doch nutze die gelernten Techniken weiterhin als Practitioner.
2018-2020 Teilnahme an Schreibseminaren und Malkursen (2020)
2021 Ausbildung Morphisches Feld Lesen
2021 Ausbildung in der „Samuel-Technik“, eine Form der Wirbelsäulenbegradigung und Blockadenlösung
2022 Ausbildung Besprechen von Krankheiten, Gebetsheilung

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Elke Döring, Axel Philippi, Marc Kettenbach, Dain Heer, Birgit Haufer, Marion Mietke

Preise


60,00 - 90,00 € /Stunde, je nach Angebot

Hier hat Angelika Schumann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Angelika Schumann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Ansita

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Ansita vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Angelika Schumann

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden