Systemisch-Integrative Sozialtherapeutin Leipzig Maike Borbe

Besserlebenberatung - Systemische Beratung und Körpertherapie Maike Borbe
Systemisch-Integrative Sozialtherapeutin (04177 Leipzig Leipzig)

Besserlebenberatung - Systemische Beratung und Körpertherapie
Maike Borbe
Systemisch-Integrative Sozialtherapeutin
5,0
Neue Bewertung


Demmeringstr. 23
04177 Leipzig Leipzig


Profilaufrufe: 65
Mitglied seit: 02.04.2018
Aktualisierung: 17.04.2018

Systemische Beratung und Körpertherapie in Leipzig, online oder telefonisch.
Für Individuen, Paare, Kinder und Jugendliche.

Schwerpunkte meiner Arbeit


Lebensberatung, Berufungscoaching, Motivationstraining, Intuitionsschulung

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Coaching
Psychologie, Verhalten, Gespräch
Systemische Therapie

Über Maike Borbe (Systemisch-Integrative Sozialtherapeutin)


Systemisch-Integrative Sozialtherapeutin & psychologische Beraterin.

Seit jeher interessieren mich alle Fragen rund um zwischenmenschliche Beziehungen und darum, wie ein gutes Leben zwischen Anpassung und Selbstverwirklichung möglich ist. Anhand der vielen Herausforderungen des Lebens, die wir alle kennen, konnte ich lernen, wachsen und mit der Zeit mein Leben immer leichter und freier gestalten.

Ich bin überzeugt davon, dass Probleme im Leben stets Möglichkeiten zur Entwicklung zum Besseren sind und freue mich, Dich mit der für Dich passenden Methode zu unterstützen!

Ich orientiere mich an den Gegebenheiten des Klienten und bin offen gegenüber neuen Ansätzen und der eigenen stetigen Weiterentwicklung.

Nach meinem Studium der Kultur- und Kommunikationswissenschaft absolvierte ich 2014 die Ausbildung ‘Systemisch-Integrative Sozialtherapie’ am ISIT - Institut für Systemisch-Integrative Therapie und Beratung in Berlin.

Seitdem arbeite ich in verschiedenen sozialen und kulturellen Projekten in Berlin und Leipzig sowie aktuell verstärkt in der Einzelbetreuung von hilfebedürftigen Menschen. In den letzten Jahren absolvierte ich zahlreiche Workshops zu Selbsterfahrungs- Therapie- und Körpertherapiemethoden, z.B. Biodynamische- & Bioenergetische Methoden, Atemtherapie, systemische Aufstellungsarbeit.

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Entspannungs- und Wellnesstherapeutin sowie über intensive Erfahrung mit Yoga (Ashram-Aufenthalt in Indien 2017) und Meditationstechniken (Atem-, Achtsamkeits- und Vipassanameditation). 

 

Nach meinem Studium der Kultur- und Kommunikationswissenschaft absolvierte ich 2014 die Ausbildung ‘Systemisch-Integrative Sozialtherapie’ am ISIT - Institut für Systemisch-Integrative Therapie und Beratung in Berlin.
Seitdem arbeite ich in verschiedenen sozialen und kulturellen Projekten in Berlin und Leipzig sowie aktuell verstärkt in der Einzelbetreuung von hilfebedürftigen Menschen. In den letzten Jahren absolvierte ich zahlreiche Workshops zu Selbsterfahrungs- Therapie- und Körpertherapiemethoden, z.B. Biodynamische- & Bioenergetische Methoden, Atemtherapie, systemische Aufstellungsarbeit.
Ich verfüge über eine Ausbildung zur Entspannungs- und Wellnesstherapeutin sowie über intensive Erfahrung mit Yoga (Ashram-Aufenthalt in Indien 2017) und Meditationstechniken (Atem-, Achtsamkeits- und Vipassanameditation). 
 

Meine Ausbildung


Ausbildung ‘Systemisch-Integrative Sozialtherapie’ am ISIT - Institut für Systemisch-Integrative Therapie und Beratung in Berlin
Ausbildung 'Entspannungs und Wellnesstherapie' Terramedus Akademie
 

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


http://www.das-institut.com/institut/team/dozenten/

Preise


30,- Euro pro Stunde oder nach individueller Vereinbarung

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Maike Borbe noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Maike Borbe noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Maike Borbe


16.04.2018

Sehr zu empfehlen!

Sympathische, aufmerksame Beraterin, der man sich gerne anvertraut, die auch mal Tipps gibt und nicht nur Hilfestellungen zur Problemerkennung leistet. Ich bin durch ihre Arbeit schnell zu einem Ergebnis gekommen. Daumen hoch!
Vielen Dank!


15.04.2018

Sehr hilf- und erkenntnisreiche Beratung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde viel Raum gegeben, um mich auszudrücken. Das tat gut. Die Fragen/Vorschläge waren im jeweiligen Moment waren durchweg treffend und ich hatte den Eindruck, verstanden zu werden. Was für mich normalerweise alles andere als selbstverständlich ist. Ich konnte Klarheit und den nötigen Anstoß zu einer wichtigen Entscheidung finden, die mir sehr geholfen hat. Vielen Dank & alles Gute!

Ihre Erfahrungen mit Maike Borbe


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.