Wani-Anka Schamanismus

Schamane
Blaichach, DE
Mitglied seit 11 / 2022 im Heilverzeichnis

Wani-Anka Schamanismus

Schamane
Blaichach, DE
Mitglied seit 11 / 2022 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Wani-Anka Schamanismus
Manfred Brandt
Unterm Bild 19
87544 Blaichach

+4983217885488

www.beyond-live.de

Mein Leben steht im Zeichen der Medialität und Verbindung mit der geistigen Welt. Ich diene, und lebe für diese Verbindung. Meine Verbindung betrifft nicht nur die geistige Welt, sondern allem was es in unserem Universum und den Dimensionen an bewusster, beseelter Energie gibt. Egal ob es sich um...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Vita


Hallo Ich bin Irina 
 
Als spirituelle Lehrerin, Channelmedium und Autorin unterstütze ich Dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben für Dich zu erschaffen. Damit Du Deinen inneren Raum, als Dein wahres Zuhause annehmen kannst. Ich bin davon überzeugt, dass wir zusammen Deine persönlichen Wege finden werden. Damit Deine spirituelle Weiterentwicklung, den richtigen Platz in dieser Welt bekommt, der für dich wichtig und richtig ist. 
 
Als Mutter und Ehefrau kam ich schon sehr früh mit der Spiritualität in Berührung. In meinen Leben war es normal, sich mit der geistigen Welt zu unterhalten. Ich konnte schon sehr früh in meinem Leben Wesenheiten und Energien wahrnehmen. Für mich war es nichts Außergewöhnliches, da ich eine starke Verbundenheit zur geistigen Welt habe. Da ich ein Schreib- und ein Hör-Medium bin begleite ich Menschen auf ihren Wegen, helfe bei ihren Prozessen und gebe Impulse mit meinen Durchgaben aus der geistigen Welt. 
 
Im laufe der Jahre habe ich auch verschiedene Techniken aus dem Schamanismus gelernt. Ich war für eine bestimmte Zeit in der Mongolei. Dort lernte ich Trance-Techniken, und die Aktivierung des Traumkörpers, die eine heilende Wirkung für Körper und Geist hat. Ich habe noch einen Kurs bei Medizinfrauen aus Bolivien absolviert.Ausbildungen als Medium für Jenseitskontakte, Channelmedium und Clearlight Prozess kamen hinzu. 
 
Nachdem ich über viele Jahre hinweg diesen Weg gehe, ist es mir eine Herzensangelegenheit das Erlernte weiterzugeben und dich ein Stück zu begleiten, damit ich meine Erfahrungen und Wissen mit Dir teilen kann. Da wir in eine neue Zeit gehen und die Energien sich massiv verändert haben, und damit die Prozesse immer schneller werden, ist es wichtig seinem inneren Ruf zu folgen. In der Welt des Lebens ist es wichtig seinem inneren Ausdruck zu folgen, damit Du den wahren Kern Deiner Berufung finden kannst. Denn ich finde es wichtig das alle Limitierungen abgelegt werden. Das Du einen Bewusstseinszustand erreichst, der Dein wahres ich wieder spiegelt, denn so erlangt man die Qualität von innerer und äußerer Fülle. Wenn man seinen wahren Bewusstseinszustand aus einer Höheren Perspektive sieht, ist man bereits das, was man sein möchte. 
 
Die Türe zu öffnen, bedeutet sich mit dem, was an der Türe klopft zu vereinen. Indem man sich so fühlt als wäre man bereits da. So kann man das Unmögliche in einer Wirklichkeit manifestieren. Schließlich bist Du das letzte Geheimnis auf Deinem Weg, dass es zu erkunden gibt. Denn die Weite zwischen Himmel und Erde ist nicht ganz so weit, wenn man weiß, an welche Türe man klopfen muss. 
 
Ich kann dir eines Versprechen, der Kosmos hält für dich viel wunderbares bereit, wenn du willens bist, diesen Weg zu gehen.

Ausbildung


Ausbildung bei Amara Yachour und Sabrina Albrecht. Clearlight Prozess, Medium für Jenseitskontakte, Geistführer arbeit, Seelen(t)räume Modul 1 + 2, Reiki-Lehrerin, schamanische Ausbildung nach Harner und in der Mongolei und natürlich die Jahrelange Arbeit mit meinem Mann Manfred Brandt von Wani-Anka. www.wani-anka.de

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Ich habe jetzt 24 Jahre Erfahrung in der spirituellen Arbeit. 

Anfahrt über Immenstadt, oder Sonthofen. Von da aus nach Blaichach, und über Altmummen nach Ettensberg. Unterm Bild 19, 87544 Blaichach.

Im Winter unten an der Kapelle. Im Sommer vor dem Haus.

Erfahrungen mit Wani-Anka Schamanismus

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Wani-Anka Schamanismus vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Manfred Brandt

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden