Bedingungslose Liebe

Beschreibung der Methode "Bedingungslose Liebe"

Was ist „Bedingungslose Liebe”?

Bedingungslose Liebe ist etwas, an das ich für mich persönlich glaube und auch daran, dass es für jeden möglich ist, dies im Leben umzusetzen. Seit 4 Jahren praktiziere ich bewusst, auch was meine Tätigkeit als spirituelle Lehrerin anbetrifft, den Weg der Liebe, Wahrhaftigkeit, Demut und des Dienens.

Bedingungslose Liebe
Bild: Bedingungslose Liebe

Es war vorher so, dass ich die Menschen immer geliebt habe und sowohl privat als auch in meinen anderen Berufen gerne den persönlichen Kontakt zum Einzelnen oder auch Gruppen gepflegt habe. Dabei war es mir schon immer ein Bedürfnis, hinter der äußeren Fassade den Menschen zu sehen und auch den Grund zu erkennen, warum manche Verhaltensweisen so abstoßend wirken und einfach schwierig sind. Meistens habe ich festgestellt, dass sich hinter einer besonders rauhen Schale oft ein ganz weicher Kern verbirgt. Es geht dabei darum, das Herz eines Menschen zu berühren und das ist nur möglich über eine liebevolle Zuwendung. Die Menschen und wir alle sehnen uns nach Liebe und wir würden schon als Babies kümmerlich eingehen ohne die Fürsorge und Liebe derer, die für uns sorgen.

Bedingungslose Liebe bedeutet für mich, aus dem Herzen zu agieren, auf die innere Stimme zu hören, im Zweifelsfall (wenn der Verstand etwas anderes sagt) mich von meiner Intuition führen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass wir geliebt werden und von „oben“ für uns gesorgt wird. Die Grundvoraussetzung für bedingungslose Liebe ist die Liebe zu sich selbst und Selbstvertrauen. Denn wenn mir beides fehlt, wie soll ich dann dem Universum vertrauen, von dem ich ein Teil bin? Bedingungslose Liebe heißt für mich auch, den anderen so zu lieben, wie er ist, ohne ihn ändern zu wollen. Meinen Mitmenschen so anzunehmen mit all seinen Eigenschaften, ihn dort abholen, wo er steht.

Bedingungslose Liebe heißt für mich auch Toleranz und Gelassenheit, Mitgefühl und Verständnis. Ich glaube, dass es für Jeden möglich ist, dies zu praktizieren, wenn wir unser Bewusstsein dahingehend öffnen, diese Qualitäten in unser Leben zu integrieren. Das, was ich aussende an Energie, kommt zu mir zurück. Dazu gehört auch, negative Gedanken zu transformieren, an mir zu arbeiten und dies täglich. Es gibt viele Möglichkeiten, die Seele zu pflegen und dies zu lernen. Bedingungslose Liebe auszustrahlen bedeutet ständige Arbeit an sich selbst, die Freude machen sollte. Der Anfang ist nicht immer leicht, doch wenn man sich angewöhnt, wirklich täglich Seelenpflege zu betreiben und Spiritualität in den Alltag zu integrieren, wird einem jeder Tag, an dem man dies nicht tut, aufstoßen, da etwas fehlt.

Die Liebe ist die größte Kraft im Universum. Sie zu praktizieren erhöht die Lebensqualität, die Lebensfreude, stärkt die Gesundheit und das Immunsystem, öffnet das Herz und lässt die Seele sich entfalten in dieser Inkarnation. Bedingungslose Liebe bedeutet für mich auch, dankbar zu sein für dieses wundervolle Leben, das ich mir jeden Tag mit all dem, was ich ausstrahle,selbst gestalte.

In diesem Sinne sende ich einen wunderschönen strahlenden Regenbogen von meinem Herzen zu euren. Möge er sein Licht entfalten, euch inspirieren und mit seiner liebevollen Energie einhüllen.


Autor/in und inhaltlich verantwortlich
Spirituelle Lehrerin / Reiki - Aura-Soma - Massagen Gabriele  Neuss

Zentrum für Lebensfreude
Spirituelle Lehrerin / Reiki - Aura-Soma - Massagen
Gabriele Bruns-Härig
41464 Neuss, DE

Alle Rechte und Pflichten des Textes "Bedingungslose Liebe" liegen beim Autor/den Autoren. Der Betreiber dieses Verzeichnisses übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus dem Gebrauch oder etwaigem Missbrauch der hier vorgestellten Therapie, Heilverfahren, Massage oder Anwendung Bedingungslose Liebe ergeben.


Bedingungslose Liebe - Symptome & Krankheiten

Indikationen & Heilanzeigen: die Anwendung von Bedingungslose Liebe hilft möglicherweise bei:

  • Abgeschnittenheit
  • Abgrenzung
  • Abgrenzungsschwierigkeiten
  • ADS
  • Allergien
  • alte Energie
  • Alter
  • Angst
  • Apathie
  • Atemprobleme
  • Berufung
  • Besessenheit
  • Besetzung
  • Bewusstwerdungen
  • Beziehungsprobleme
  • Blockaden
  • Borderline Syndrom
  • Coaching
  • Crimson Circle
  • Darmbeschwerden
  • Depressionen
  • Eifersucht
  • Einsamkeit
  • fehlender Selbstwert
  • fehlendes Selbstvertrauen
  • Figurprobleme
  • Fiktionen
  • Fluch
  • Fremdenergie
  • Haarausfall
  • Harmonie
  • Harmoniesucht
  • Hass
  • Hautprobleme
  • Herzprobleme
  • Herzschmerz
  • Hoffnungslosigkeit
  • Homosexualität
  • Isolation
  • Karma
  • Klimakterium
  • Komplexe
  • Konflikt
  • Konfliktscheu
  • Kopfschmerzen
  • Kraftlosigkeit
  • Krankheit
  • Krise
  • Liebeskummer
  • loslassen
  • Magenbeschwerden
  • ...

Alle Symptome anzeigen

Adressen für Bedingungslose Liebe in Deutschland


Orte A
Altenschwand Arnbach Augsburg Aurich
Orte B
Bad Aibling Bad Breisig Bad Camberg Bad Honnef Bad Münstereifel Barsbüttel Bensheim Bergheim Berlin Bielefeld Biesenbrow Birken-Honigsessen

Alle Orte mit B

Orte C
Coburg
Orte D
Dielheim Dießen Dreieich Durmersheim Düsseldorf
Orte E
Eberfing Ebermannstadt Edingen Eggenstein Eisenberg Eisleben Engelskirchen Ennepetal Eppelborn
Orte F
Feldkirchen Flensburg Frankenthal Frankfurt Frechen Fredersdorf Freiburg Frohburg Fürstenfeldbruck Füssen
Orte G
Geislingen Gelsenkirchen Gerolzhofen Gladbeck Grabenstätt Greifswald Greven Großkarlbach Gütersloh Göhren Göttingen
Orte H
Hamburg Hannover Hasenmoor Hattenhofen Heeßen Heidelberg Heimbach Hilden Hochdorf Holdorf Holzminden Hornberg

Alle Orte mit H

Orte I
Igenhausen
Orte J
Jameln Johannesberg
Orte K
Karlsruhe Kassel Kaufbeuren Kelheim Kellmünz Kerpen Ketsch Kirchsteitz Kitzingen Kleve Koblenz Konstanz

Alle Orte mit K

Orte L
Lahnstein Lahr Langerringen Lauchheim Lederdorn Lemwerder Leopoldshöhe Linden Linnich Loogh Luckenwalde Lüneburg

Alle Orte mit L

Orte M
Mainz Mannheim Marktoberdorf - Sulzschneid Marktredwitz Maxdorf Mettmann Montabaur München Münster Mönchengladbach
Orte N
Neuhofen Neustadt Niedernwöhren Nordenham Norderstedt Nürnberg
Orte O
Ober-Mörlen Oberhausen Oberhof Obernbreit Obernfeld Oldenburg Oppenheim Otzberg
Orte P
Parchim Penzberg Pfarrkirchen Puchheim
Orte R
Rabenau Remseck Rheinbach Riesa Rietberg Rosenheim Rostock Rödental Rösrath
Orte S
Sasbachwalden Schlangenbad Schliersee Schwanau Schwedeneck Schwieberdingen Seevetal Senden Siegen Solingen Sondershausen Sonnenbühl

Alle Orte mit S

Orte T
Tangstedt Trier Trossingen
Orte U
Uetze Unterschleißheim
Orte V
Voerde Volkenschwand
Orte W
Wachtberg Walluf Waltrop Warpe Wehringen Weilheim Weitersburg Weyhe Wiesbaden Wilflingen Worms Wrestedt

Alle Orte mit W

Orte Z
Zella

Alle Adressen in Deutschland

Erfahrungen mit Bedingungslose Liebe

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten. Vielen Dank!

Hinterlassen Sie Ihre Erfahrungen mit "Bedingungslose Liebe"

Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.