Praxis für Ganzheitliche Heilweisen

Heilpraktikerin Psychotherapie, Heilerin, Medium
Engelsberg, DE
Mitglied seit 02 / 2018 im Heilverzeichnis

Praxis für Ganzheitliche Heilweisen

Heilpraktikerin Psychotherapie, Heilerin, Medium
Engelsberg, DE
Mitglied seit 02 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Praxis für Ganzheitliche Heilweisen
Christiane Zencominierski
Am Haringer Berg 12
84549 Engelsberg

08634/2608096

www.Christiane-Zen.de

Im Einklang mit Körper, Geist und Seele.
Körperliche und seelische Störungen sind kein unabänderliches Schicksal. Mit unserer Hilfe kannst du deine Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen. Wir kombinieren geistige, energetische und psychologische Herangehensweisen, die aus unserer...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Transformation mit der ZEN-Methode
Geistheilung
Gespräche mit Verstorbenen
Jenseitskontakte

Leistungen & Angebote


Über Praxis für Ganzheitliche Heilweisen


Unsere Transformationssitzungen mit der ZEN-Methode sind eine einzigartige Kombination aus psychologisch-energetischen Verfahren, Informationsmedizin und medialen Fähigkeiten. Im Dialog auf allen Ebenen ermitteln wir, was gerade für deinen Selbstheilungsprozess benötigt wird.

Wir unterstützen deinen Organismus dabei, blockierende Energien zu transformieren und den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Die wissenschaftlichen Grundlagen unserer Arbeitsweise liefern v.a. die Psychologie, Zellbiologie und Quantenphysik. Alles Weitere kommt aus der Geistigen Welt.

Vita


Früher tat ich nahezu alles, um die Erwartungen anderer an mich zu erfüllen. Bis mein Körper streikte und ich zusammenbrach. Ich bekam die Diagnose unheilbar. In diesem Moment wehrte sich etwas in mir mit Händen und Füßen. Ich wollte mich auf gar keinen Fall zur ohnmächtigen Dauerkranken abstempeln lassen. So habe ich endlich angefangen, mich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben zu widmen: Mir selbst! Ich habe meine Gesundheit in meine eigenen Hände genommen und die Magie des Geistigen Heilens entdeckt. Das war mein Ausbruch aus dem Klein Sein Gefängnis und die Wende in meinem Leben! Alles, was ich auf meiner Odyssee gelernt habe, gebe ich heute weiter. Ich liebe es, DIR dabei zu helfen, das zu verändern, was DU verändern willst. Ich liebe es, DICH zum Strahlen zu bringen. Für mich ist es das größte Geschenk, wenn DEINE Seele lächelt.

Ausbildung


Heilpraktikerin / Psychotherapie

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Zertifizierte Quantenpraktikerin (Dr. Michael König)Diplom-Energetikerin (Wolfgang Müller/ Sylvia Martinek)Ausbildung zur Reiki MeisterinMediale Ausbildungen am Arthur Findlay CollegeEnergetisches FaceliftingQuantum Engel Heilung (Eva-Maria Mora)Omega Healing (Dr. Roy Martina)Aura-Chirurgie (Gerhard Klügl)Russische Heilmethoden (nach G. Grabovoi)Certified Angel Card Reader (Doreen Virtue)Tierkommunikation (Beate Seebauer u.a.)

Hier hat Christiane Zencominierski noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Christiane Zencominierski noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Praxis für Ganzheitliche Heilweisen

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Praxis für Ganzheitliche Heilweisen vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Christiane Zencominierski

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden