Spirituelle Heilerin/ Reiki-Meisterin Claudia Zeiger

Ketsch, DE
Mitglied seit 01 / 2008 im Heilverzeichnis

Spirituelle Heilerin/ Reiki-Meisterin Claudia Zeiger

Ketsch, DE
Mitglied seit 01 / 2008 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Claudia Zeiger
Hardtwaldstr. 48
68775 Ketsch

01520 1930447

www.healing-hand.de

Spirituelle Heilerin Claudia Zeiger

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine nach telef. Vereinbarung

Über Spirituelle Heilerin/ Reiki-Meisterin Claudia Zeiger


Ich bin spirituelle Heilerin der Healing Hands Fellowship (HHF), eines Mitgliedsverbandes des Dachverband Geistiges Heilen e.V. und Reiki-Meisterin.

Am 04. August 1962 wurde ich in Bitburg/ Eifel geboren und lebe mit meinem Mann und unseren 3 erwachsenen Kindern in Ketsch bei Schwetzingen.

Schon in meiner Kindheit deutete sich bei mir eine mediale Begabung an. Oft kam ich irgendwo hin, wo ich noch nie zuvor war und wusste doch ganz genau, was als Nächstes geschah, oder z.B. wie manches Haus von innen aussah, noch bevor ich es betreten hatte. Damals fand ich das zwar seltsam, aber es machte mir nichts aus.
Während meiner Jugend verschloss ich mich dann vor diesen mittlerweile "unerwünschten Empfindungen" und spürte oder sah nur noch ganz selten etwas.

Viele Jahre später, mittlerweile Mutter von drei Kindern und in zweiter Ehe verheiratet, entwickelte ich durch eine schwere, nicht behandelbare Erkrankung meiner ältesten Tochter großes Interesse an alternativen Heilweisen.
In dieser Zeit lernte ich die spirituelle Heilung kennen und machte schließlich gemeinsam mit meiner Tochter eine zweijährige Ausbildung zur spirituellen Heilerin. Durch diese Arbeit traten auch meine medialen Fähigkeiten wieder in den Vordergrund. Es folgten viele Seminare in Psychometrie und Medialität und endlich konnte ich mein Wissen in einer eigenen Praxis anwenden und weitergeben. Mittlerweile habe ich auch mein Interesse an Reiki vertieft und bin seit März 2009 Reiki-Meisterin.

Ich möchte mit meiner Arbeit Licht und Liebe in die Welt tragen, Hoffnung bringen und wer weiß, vielleicht geschieht ja doch das eine oder andere kleine "Wunder".

Ausbildung


2 Jahre Ausbildung zur Spirituellen Heilerin
Weiterbildung in Psychometrie
Mediale Seminare
Reiki -Meisterin

Mitglied in diesen Verbänden


Healing Hands Fellowship - Mitgliedsverband des DGH e.V.

Hier hat Claudia Zeiger noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Claudia Zeiger noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Spirituelle Heilerin/ Reiki-Meisterin Claudia Zeiger

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Spirituelle Heilerin/ Reiki-Meisterin Claudia Zeiger vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Claudia Zeiger

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden