Tierkommunikation | Seminare | Webinare Osterreinen Gabriele Sauerland

communicanis - Die Sicht der Tiere. Gabriele Sauerland
Tierkommunikation | Seminare | Webinare (87669 Osterreinen am Forggensee)

communicanis - Die Sicht der Tiere.
Gabriele Sauerland
Tierkommunikation | Seminare | Webinare
5,0
Neue Bewertung


Rosenweg 6
87669 Osterreinen am Forggensee


Profilaufrufe: 4.436
Mitglied seit: 30.05.2008
Aktualisierung: 03.08.2017

Als erfahrene Tierkommunikatorin ermögliche ich Tierhaltern und Therapeuten zu verstehen, was ihr Tier bewegt.
Im Dialog teilt sich Ihr Tier mit, im Seminar trainieren Sie Ihre Intuition.
Tierkommunikation, weil Verstehen die Basis einer jeden Beziehung ist.
Machen Sie das Beste...

Schwerpunkte meiner Arbeit


Tierkommunikation  | Seminare  |  Webinare  |  Verhaltensberatung (aus der Sicht des Tieres)

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Mediale spirituelle Beratung Sterbebegleitung

Über Gabriele Sauerland (Tierkommunikation | Seminare | Webinare)


Gabriele Sauerland
Mentalkommunikatorin  REFERENTIN  TIERHEILPRAKTIKERIN 
http://www.communicanis.de/html/das_team.html

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Gabriele Sauerland noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Gabriele Sauerland noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Gabriele Sauerland


07.08.2017

Communicanis - ein klarer Gewinn für mich und meine Tiere

Communicanis begleitet mich und meine Tiere seit etlichen Jahren
einfühlsam, kompetent, ganzheitlich und alltagstauglich.

„Eigentlich“ suchte ich damals „nur“ dringend Hilfe bzgl. meines Hundes und gab eine Tierkommunikation in Auftrag.
„Uneigentlich“ wurde sehr viel mehr daraus.

Ich besuchte nach dieser ersten Kommunikation Themenseminare, das Basisseminar, die Workshops 1 und 2, den Workshop Achtsamkeit , den Workshop Stolpersteine und Wegweiser und war heuer sogar beim ccTEAMsuperVISION dabei.

In all der Zeit habe ich viel gelernt über „die Sicht der Tiere“ und dadurch auch viel über mich selbst.
Es ist immer wieder faszinierend, wie meine tierischen Weggefährten ihr eigenes Leben, sich selbst und auch mich sehen und treffsicher beschreiben. Wunderbar, ein Geschenk!
Auch manches Geheimnis haben die zwei schon gelüftet :-)?

Ich bin sehr dankbar das mein Weg mich zu communicanis geführt hat und wünsche allen Tieren das ihre Menschen sich auch auf den Weg machen…weil es sich ehrlich lohnt!
Herzlichen Dank Gabriele Sauerland & Dorothea Carls
& all euren tierischen Gefährten!
Kerstin mit Sissi und Leopold


06.08.2017

Meine Erfahrungen mit Gabriele Sauerland

Nach dem ich bereits verschiedenste Seminare und Webinare bei Frau Sauerland absolviert habe, kann ich meine Erfahrungen mit ihr als sehr positiv beurteilen. Dies gilt ebenso für die Medialogie die Frau Sauerland in meinem Auftrag mit meinen Tieren geführt hat.
Frau Sauerland ist sehr klar in ihren Aussagen und in ihrem Tun und steht voll und ganz dahinter.
Das ist sehr wichtig und ich bin dankbar, dass ich vieles von ihr lernen durfte.
Auch im Bereich der Tierheilkunde sind meine Erfahrungen mit Frau Sauerland durchweg positiv.

Ihre Erfahrungen mit Gabriele Sauerland


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.