Reikitherapeutin, Gürtelrose besprechen, MET Leopoldshöhe Cornelia Fuhrmann

Aus eigener Kraft Cornelia Fuhrmann
Reikitherapeutin, Gürtelrose besprechen, MET

Aus eigener Kraft
Cornelia Fuhrmann
Reikitherapeutin, Gürtelrose besprechen, MET

Basedowweg 6
33818 Leopoldshöhe

Bewertungen: 4.00 / 5.00
(4 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 728
Mitglied seit: 21.08.2017
Aktualisierung: 29.08.2017

Wenn man eine Krankheit behandelt, gewinnt oder verliert man. Wenn man einen Menschen behandelt, gewinnt man immer. Ganz gleich, wie die Diagnose ausfällt.

Leistungen & Angebote


Usui Reiki Energetisch Blockaden lösen

Schwerpunkte der Arbeit


Reiki, Besprechen von Gürtelrose, MET Meridian Energie Technik (beklopfen der Meridiane) , Entstressen der Organe.

Über Cornelia Fuhrmann (Reikitherapeutin, Gürtelrose besprechen, MET)


Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder.
Durch die Erziehung meiner hörgeschädigten Tochter kam ich zu Reiki.

Preise


Zeitstunde 30 €

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Cornelia Fuhrmann noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Cornelia Fuhrmann noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Cornelia Fuhrmann


26.03.2019

Herpes Zoster Neuralgie

Ich hatte diese Geschichte auf beiden Seiten des Brustkorbes. Ein 3/4 Jahr habe ich gelitten, trotz sehr hoher Medikation. Ständig war ich betäubt, irrte mehr oder weniger durchs Haus und konnte auch nicht mal richtig sprechen. Also, die Lebensqualität ging gegen Null. Mir erschien Alles wie eine Sackgasse. Dann aber fand ich Frau Fuhrmann und fühlte mich auf Anhieb wohl und somit ging es auch mit meiner Gesundheit sehr schnell bergauf. Ehrlich: Ich war vorher nie ein Freund von so einem „Spuk“. Nun weiß ich es besser!!!
Lieben herzlichen Dank nochmals und immer wieder an Frau Fuhrmann!
Silke W.


26.03.2019

25.03.2019

Seit fünf Monaten hatte ich ein starkes Brennen auf der rechten Kopfhälfte, hervorgerufen durch eine Gürtelrose. Die Einnahme
von Tabletten, einwöchiger Aufenthalt im Krankenhaus und eine Therapie durch Spritzen in den Kopf haben mich nicht
schmerzfrei werden lassen. Nach der ersten Behandlung durch Frau Fuhrmann wurde das Brennen auf dem Kopf schon
weniger, nach der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei!!!!
Brigitte E.


25.03.2019

Seit fünf Monaten hatte ich ein starkes Brennen auf der rechten Kopfhälfte, hervorgerufen durch eine Gürtelrose. Die Einnahme
von Tabletten, einwöchiger Aufenthalt im Krankenhaus und eine Therapie durch Spritzen in den Kopf haben mich nicht
schmerzfrei werden lassen. Nach der ersten Behandlung durch Frau Fuhrmann wurde das Brennen auf dem Kopf schon
weniger, nach der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei!!!!
Brigitte E.

Ihre Erfahrungen mit Cornelia Fuhrmann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.