Ausbilder und Seminarleiter Walldorf Günter Heede

Günter Heede
Ausbilder und Seminarleiter

Günter Heede
Ausbilder und Seminarleiter

Carl-Spitzweg-Straße 9 A
69190 Walldorf

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.028
Mitglied seit: 11.05.2006
Aktualisierung: 08.01.2013

Matrix-Inform, Matrix-Energetics, Quantenheilung, Heede-Institut,

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Geistheiler Energiearbeit Lebensberatung Coaching Wirbelsäulenaufrichtung

Schwerpunkte der Arbeit


Matrix-Inform und die Zwei-Punkt-Methode
Level 1 Bewusstsein erschaftt Realität - Der AHA-Effekt
Level 2 Bewusstsein erschafft Realität - Die Begeisterung ausdehnen
Level 3 Bewusstsein erschafft Realität - Power on für spielerische Leichtigkeit und Lebenfreude
Level 4 Bewusstsein erschafft Realität - Die Offenbarung die Matrix deines Lebens

Über Günter Heede (Ausbilder und Seminarleiter)


Ich bin Geistheiler, free-energy-trainer, Rutengeher, Vitametiker, Ausbilder, Seminarleiter und seit vielen Jahren aktiv in Metaphysik und energetischen Heilweisen wirkend.
Ich bin ein Praktiker mit einem ausgeprägten Gespür für das in der jeweiligen Situation realistisch Machbare. Mit umfangreichen Wissen in Quantenphysik und Spiritualität vermittel ich sehr anschaulich und zeige komplexe Zusammenhänge leicht verständlich auf.

Vita

Bedingt durch eine Erkrankung, die bereits 1975 begann, absolvierte ich neben meinen beruflichen Aktivitäten mehrere Ausbildungen, um einen Weg zu finden mir selbst zu helfen. Dadurch änderten sich meine Einstellungen sowie meine Lebensweise in Richtung Gesundheit, Vorbeugung und bewusstes Leben. Von 1994 bis 1996 machte ich eine umfangreiche Ausbildung zum Geistheiler bei Prof. Johannes Sauter. Im Frühjahr 1997 begann ich eine einjährige Ausbildung zum Vitalogisten in der Schweiz und eröffnete danach meine Praxis in Walldorf. Im Herbst 1998 übernahm ich den Vorsitz der damaligen Vereinigung Deutscher Vitalogisten e.V. Im Jahre 2000 gründete ich den Berufsverband für Vitametik e.V. und führte ihn bis 2006 als 1. Vorsitzender. Zusammen mit einem Kollegen organisierte ich die Ausbildung zur Vitametik neu und war bis 2007 aktiver Ausbilder für Vitametik. In den letzten 10 Jahren behandelte ich Tausende von Klienten in meiner Praxis und bildete mehrere hundert Menschen in Vitametik aus. Ich gab eine Reihe von unterschiedlichen Seminaren und Workshops und hielt eine Vielzahl von öffentlichen Vorträgen rund um Gesundheit und Energien. Zusätzlich besuchte ich verschiedene Seminare im In- und Ausland zur Ergänzung meines Wissens. Als erster Anbieter veranstalte ich seit 2008 Seminare in der Zwei-Punkt-Methode in Deutschland und der EU, welche unter dem Markennamen Matrix-Inform angeboten werden.
Mittlerweile sind drei Bücher von mir über Matrix-Inform erschienen und im Buchhandel erhältlich.


Lebensqualität ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss!

Ausbildung


Geistheiler, Vitalogie, Quantenheilung, free-energy-trainer, Matrix Inform

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


1994 - 1996 Geistheiler bei Prof. Johannes Sauter
1997 - 1998 Vitalogie nach Peter Huggler
2003 - 2004 free-energy-trainer - Mag. Werner Neuner


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Günter Heede noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Günter Heede noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Ausbilder und Seminarleiter zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Günter Heede


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.