Die Naturheilpraxis voor HARMOPATHIE ®

Heilpraktiker
Nieuwolda, NL
Mitglied seit 09 / 2017 im Heilverzeichnis

Die Naturheilpraxis voor HARMOPATHIE ®

Heilpraktiker
Nieuwolda, NL
Mitglied seit 09 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Die Naturheilpraxis voor HARMOPATHIE ®
Harmopath Jürgen Podey
Molenhorn 20
9944 BM Nieuwolda

00310596229233

www.Mille-Artifex.com
www.Mille-Artifex.com/naturheilpraxis001.htm
www.Mille-Artifex.com/harmopathie001.htm
www.Mille-Artifex.com/klinik/klinik_fernbehandlung_harmopathie.htm
www.Mille-Artifex.com/patenteintrag-harmopathie.htm
www.mille-artifex.com/euheals_heilerzertifikat001.htm
www.mille-artifex.compdfHARMOPATHIE.pdf

Fernheilung kostenlos weltweit zum Ausprobieren.

Sie leiden an chronischer und unheilbarer Erkrankung?
Mit 20-jähriger Berufspraxis und Erfahrung als harmopathischer Heiler und Fernheiler heile ich genau diese Erkrankungen, die kein Arzt heilen kann.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Nur Fernheilen.
Die Naturheilpraxis voor HARMOPATHIE ® wurde vom Heiler der HARMOPATHIE ®, J. Podey, "Mille Artifex" 1989 in Lübeck gegründet. Aufgabe und Zielsetzung ist es, dem erkrankten Menschen seine Gesundheit wiederherzustellen.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Anmeldung nur per Email. Mille-Artifex@yahoo.de

Über Die Naturheilpraxis voor HARMOPATHIE ®


Ich komme aus der Bauwirtschaft und habe als Bauunternehmer 23 Jahre lang einen mittelständischen Betrieb geführt. Über den 2. Bildungsweg habe ich dann für einige Jahre Medizin studiert, und im weiterem Verlauf dazu noch eine Quasi-universitäre Ausbildung in Homöopathie am Zentralklinikum der Medizinischen Universität zu Lübeck absolviert, die drei Jahre lang gedauert hat. Daran angebunden ist noch eine abschließende Ausbildung als Harmopath in HARMOPATHIE ®.

HARMOPATHIE ® ist unter der Nr, 30 2016 001 444 patentrechtlich registriert und ein geschütztes Heilverfahren, als Erweiterung und Verbesserung der Homöopathie, womit auch Fernheilung weltweit möglich ist.

Patientenauskünfte unter diesem Link:
http://www.Mille-Artifex.com/klinik/klinik_fernbehandlung_harmopathie.htm
.
HARMOPATHIE ® wird einen Monat lang kostenlos zum Testen angeboten.
Also Fernheilung bei unheilbarer Krankheit einfach einmal ausprobieren.

Webseite: http://www.Mille-Artifex.com

Vita


Ich komme aus der Bauwirtschaft und habe als Bauunternehmer 23 Jahre lang einen mittelständischen Betrieb geführt. Über den 2. Bildungsweg habe ich dann für einige Jahre MEDIZIN studiert, und im weiterem Verlauf dazu noch eine Quasi-universitäre Ausbildung in HOMÖOPATHIE am Zentralklinikum der Medizinischen Universität zu Lübeck absolviert, die drei Jahre lang gedauert hat. Gleichsam als Maßnahme zur Weiterbildung, kommt noch ein Studium in den Natur- und Geisteswissenschaften und Philosophie hinzu, welches ich in der Zeit zwischen 1987 - 2000 über das Institut für Bewusstseinsforschung und ganzheitliches Denken -IBGD- unter der Leitung von Dr. Phil. rel. Wolfgang Zönnchen erhalten habe. Daran angebunden ist noch eine abschließende Ausbildung als HARMOPATH in HARMOPATHIE ®. Ab 2001 - 2005 Teilnahme an der europaweiten Fernheilstudie "EUHEALS", die von der Europäischen Union gesponsert wurde. Seit 1997 wissenschaftliche Grundlagenforschung über Wellengenetik sowie Nicht-stoffgebundene Informationsübertragung zur physikalischen Umwandlung der Elektronenstruktur in Zellstrukturen bei Lebewesen und Biomechanismen. Patenteintrag 2016. Buchautor seit 2010. Seit 2001 als Fernheiler tätig. -Weltweit-.

Ausbildung


Heilpraktiker
Homöopathie
Harmopathie

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Heilpraktiker 2,8 Jahre
Homöopathie 3 Jahre
Harmopathie wochenendkurse

Preise


Flexible Preisgestaltung. Einkommensabhängig.

Die Behandlung ist einen Monat lang kostenlos zum Ausprobieren.
You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Hier hat Harmopath Jürgen Podey noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Harmopath Jürgen Podey noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Die Naturheilpraxis voor HARMOPATHIE ®

11.09.2017 Ich war ungläubig, jetzt aber nicht mehr.

Nie hätte ich das für möglich gehalten, dass per Fernheilung chronische Krankheiten geheilt werden könnten. Es war dann meine Neugier und das Angebot, die Fernbehandlung einmal kostenlos ausprobieren zu können, dass ich mich auf diesen Deal eingelassen habe. Dieses wurde ein voller Erfolg: meine Krankheit, die jahrelang bestanden hat, ist weg.

Erfahrungen mit Harmopath Jürgen Podey

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden