zertifizierter Healing Codes Coach / Practitioner Büdingen Julia Knaf

Healing Codes Coaching Julia Knaf
zertifizierter Healing Codes Coach / Practitioner

Healing Codes Coaching
Julia Knaf
zertifizierter Healing Codes Coach / Practitioner

Wingertstr. 3
63654 Büdingen

5,0
(1 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 580
Mitglied seit: 21.08.2017
Aktualisierung: 20.09.2018

Heile dein Herz!

Leistungen & Angebote


Herzarbeit Energetisch Blockaden lösen

Schwerpunkte der Arbeit


Healing Codes nach Dr. Alex Loyd
The Work nach Byron Katie
Coaching
Meditiationen
spirituelle Ansätze aus dem tib. Buddhismus

Über Julia Knaf (zertifizierter Healing Codes Coach / Practitioner)


Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlichen Ansätzen, energiemedizinisch- und -psychologische Themen und mich faszinieren die Parallelen der modernen Quantenphysik und fernöstlichen spirituellen Ansätzen. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweiter wundervoller Töchter, seit neuestem bereichern unser Familienleben auch zwei liebe kleine Kater.

Obwohl ich schon jahrelang meditierte und sich mein körperliches Wohlbefinden stetig besserte, erlebte ich eine heftige Krise im Jahr 2015: über Nacht blieb mir die Stimme weg. Diagnose: halbseitige Stimmbandlähmung.

Keiner konnte sagen, warum. Intuitiv war mir gleich klar: das ist ein ernstzunehmendes Signal, dein Körper hält den Stress nicht mehr aus. Diese Eigendiagnose Stress als Ursache wurde vom HNO Arzt belächelt, und so begab ich mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden, denn nur darin konnte die Lösung liegen, das war mir klar. Und es war wahrlich kein Spaß, als Mutter zweier Kinder und einer selbständigen, beratenden Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt ohne Stimme dazustehen.

Im Februar 2016 fiel mir das Buch „Der Healing Code“ von Alex Loyd und Ben Johnson in die Hände. Dr. Alexander Loyd schreibt: „Ich, Alex, möchte Ihnen einen Weg zeigen, wie Sie viele Dinge z.B. die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit, Erfolg, Ruhe, Freude und die Liebe zu sich selbst erreichen können“. Ich habe sofort mit den Healing Codes begonnen, praktiziere die Codes seit dieser Zeit und habe bemerkenswerte Erfolge dank dieser Heilungsmethode erlebt. Ich bin sehr dankbar und glücklich, endlich mehr Freiheit und Freude im Geist zu erleben, ungeachtet der Umstände und auch negative Ereignisse viel geduldiger und gelassener erleben zu können. Ganz zu schweigen von den durchweg positiven Effekten auf die körperliche Gesundheit! In Frankfurt erlebte ich bei einem Seminar von Dr. Alexander Loyd die Authentizität und Hingabe des Autors und Begründer. Ich arbeite seit dieser Zeit mit großer Überzeugung mit den Healing Codes und fühle mich dazu berufen, diese wunderbare Heilmethode an dich weiterzugeben.

Die Healing Codes sind ein wirksames, energetisches Heilsystem auf einer völlig neuen Ebene und können uns wieder mit dem verbinden was uns alle innen wohnt: Liebe, Freude, Kraft und Wahrheit. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Zusammenhang von Geist, Körper, Emotionen und Erfahrungen und meine philosophischen und spirituellen Vorstellungen decken sich mit dem tibetischen Buddhismus. Mit den Healing Codes habe ich mein persönliches Puzzle aus ganzheitlichen, wirkungsvollen und entspannenden Techniken zusammengesetzt und helfe dir gern mit deinem persönlichen Weg.

Mein Hauptanliegen ist es, diese wunderbare Technik allen Menschen näher zugänglich zu machen, die offen dafür sind. Spezialisiert habe ich mich auf alle Beziehungsthemen und biete dir dem Healing Code auch Meditationstechniken, Atemübungen und Identifizierung/Umkehrung von negativen Glaubenssätzen.

Ich kann dir helfen, deine dir innewohnende Liebe und Wahrheit, Freude und Vertrauen wieder erkennen zu lernen! Alte, negative Gedankenmuster spüren wir auf und ich helfe dir, diese mit den Healing Codes zu heilen. Ich unterstütze dich außerdem ganz individuell mit deinem persönlichen Anliegen mit weiteren Energiemethoden, Meditationstechniken und bei allen spirituellen Fragen.

Du wünschst dir mehr Frieden, Liebe, Freude und Erfolg? Wenn wir dein Herz heilen, stellt sich das oft automatisch ein und du verbesserst oft ganz nebenbei auch deine Beziehungen. Gerade Schwierigkeiten in engen Beziehungen zu anderen sind eigentlich ein wunderbarer Indikator für schmerzhafte oder ungeklärte Themen deines Herzens und ich helfe dir gern, bei diesen Verbindungen, die oft als Spiegel erlebt werden, Klarheit und Erkenntnis zu gewinnen. Dramen müssen nicht sein! Ich erkläre dir, wie du lernen kannst, Verletzungen oder enttäuschte Erwartungen aus einem anderen Blickwinkel zu begreifen und damit aufzulösen.

Meine Ausbildung


zertif. Healing Codes Practitioner

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Dr. Alex Loyd, 2017

Preise


Eine Sitzung dauert zwischen 45 und 75 Minuten und kostet je nach Dauer und Schwerpunkt 50 - 85 Euro.
Es gibt Ermäßigungen für Schüler, Studenten und andere, die Hilfe benötigen aber den vollen Preis nicht zahlen könnten. Sprich mit mir darüber.
Empfehlenswert sind mindestens 3 Sitzungen, besonders, wenn diese Methode neu für dich ist.

Mögliche Sprachen: deutsch, englisch, spanisch

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Julia Knaf noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Julia Knaf noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Julia Knaf


15.01.2018

Ihre Erfahrungen mit Julia Knaf


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.