5 Rhythmen-Lehrer Unna Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy

Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy
5 Rhythmen-Lehrer

Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy
5 Rhythmen-Lehrer

Westhemmerder Dorfstr. 5
59427 Unna

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 13.876
Mitglied seit: 27.07.2007
Aktualisierung: 30.06.2010

5 Rhythmen-Lehrer

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Angebote für Männer Fünf Rhythmen®

Schwerpunkte der Arbeit


Was sind die Rhythmen®?
Die amerikanische "Großstadtschamanin" Gabrielle Roth entwickelte diese dynamische Bewegungsmeditation, bestehend aus den 5 Rhythmen® Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness.
Jeder Rhythmus verkörpert ein bestimmtes natürliches Energiefeld, mit dem Du Dich über das Tanzen wieder zu verbinden lernst. So erweiterst Du allmählich das Spektrum Deiner Ausdrucksmöglichkeiten und befreist Dich von alten Mustern, zunächst in der Bewegung - später wirst Du diesen Effekt auch in Deinem alltäglichen Leben und in Deinen Beziehungen spüren. Obwohl die Ausübung sehr einfach ist, hat diese Praxis eine erstaunliche heilsame und kreative Kraft.

"Bewegung ist meine Medizin... Im Tanz... lösen sich festgefügte, starre Vorstellungen vom Ich auf. Sie machen den Raum frei für ein fließendes, wandelbares und empfängliches Selbst - das Selbst, dass wir eigentlich sein wollen und von dem wir tief innen wissen, dass wir es schon immer waren... Wir alle erleben kurze Augenblicke höchsten Glücks - in unserer Kreativität, in der Natur, in der Liebe. In solchen Augenblicken sind wir ganz wir selbst, rein im Herzen, klar im Kopf und vom Geist des Lebendigen erfüllt. Ich bemühe mich, diesen Zustand für uns jeden Tag erlebbar zu machen."

Gabrielle Roth

Über Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy (5 Rhythmen-Lehrer)


Heike Fuhsy & Heera Andreas Müller
Seit 1994 sind wir ein Paar. Im gleichen Jahr lernten wir gemeinsam die 5 Rhythmen® kennen und lieben. Seitdem tanzen und lernen wir bei den unterschiedlichsten Lehrern dieses Ansatzes in Europa und den USA.

Heike Fuhsy, Jg. '66, Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis, von Gabrielle Roth ausgebildete & autorisierte 5 Rhythmen® -Lehrerin, EheFrau.

"Durch die 5 Rhythmen® habe ich gelernt, mich selbst zu lieben, wie ich bin, mir in Beziehungen treu zu bleiben, meine Gefühle mit meinem ganzen Körper auszudrücken, in meine Kräfte zu vertrauen, meine Verletzlichkeit anzuerkennen, mit dem Chaos des Lebens zu tanzen und über mich selbst zu lachen."

Heera Andreas Müller, Jg.'56, Erzieher, von Gabrielle Roth ausgebildeter & autorisierter 5 Rhythmen® -Lehrer, Trommler, Vater, Großvater und EheMann.

"Die Arbeit mit den 5 Rhythmen® hat mein Leben lebendiger und authentischer gemacht, sie hat mich gelehrt, mir treu zu bleiben und mit mehr Liebe durchs Leben zu tanzen. Durch die 5 Rhythmen® habe ich gelernt, meine Ecken und Kanten zu lieben und vor allem über mich selbst zu lachen - ein wunderbares Gefühl."

Dabei gilt unser ganz besonderer Dank

David Rose
unserem "Ziehvater" und Freund, der uns mit seiner Liebe und seinem Vertrauen in jeder erdenklichen Weise auf unserem Weg unterstüzte und uns lehrte, daß Verletzlichkeit, Mitgefühl und Humor unverzichtbare Eigenschaften eines 5 Rhythmen® -Lehrers sind.
Gabrielle Roth
der wunder-vollsten, verrücktesten und inspirierendsten Seele auf diesem Planeten, der wir je begegnet sind. Sie schüttelte unsere kleinen Egos gnadenlos und liebevoll durcheinander und ermutigte uns zu Tänzen, von denen wir nie geglaubt hätten, daß sie in unseren Körpern wohnen.
Ya'Akov Darling-Khan
dem Herzenskrieger und Magier, der uns lehrte, dass geradlinige Konfrontation nicht hart sein muß, sondern in Klarheit, Liebe und Humor geschehen kann.
Susannah Darling-Khan
die in unnachahmlicher Weise Weiblichkeit, Kraft, Verspieltheit und Klarheit in sich vereint und deren Begeisterung für diese Arbeit hoch infektiös wirkt. Sie lehrte uns, unsere Stimmen mit unseren Herzen zu verbinden.
Kathy Altmann
deren Ruhe, Klarheit, Licht und Liebe uns jederzeit Zuflucht gewährte im manchmal überwältigenden kreativen Chaos des Trainings. Sie gab uns eine Ahnung über die Macht, die in der Stimme eines Lehrers wohnt.
Lori Saltzmann
die Meisterin der Klarheit und Vollständigkeit, die uns auch durch den Dschungel der organisatorischen Notwendigkeiten führte, ohne jemals ihr Herz oder ihren Humor zu verlieren.
Jonathan Horan
unserem wilden Bruder der uns in die Ekstase verführte und mit jedem Tropfen Schweiß unserer Wahrheit ein Stückchen näher brachte.
Andrea Juhan
der Gelassenheit und Einfachheit in Person, die uns mit aller Klarheit lehrte, uns selbst so zu sehen, wie wir sind und uns mit Allem, was wir sehen, liebevoll anzunehmen
...und nicht zuletzt allen Menschen, denen wir auf der Tanzfläche begegneten und begegnen werden. Ihr seid uns immer Schüler und Lehrer gleichermaßen.

Beiträge zum Lexikon für Alternative Gesundheit


Fünf Rhythmen ® nach Gabrielle Roth (5 Rhythmen)

Die amerikanische "Großstadtschamanin" Gabrielle Roth entwickelte diese dynamische Bewegungsmeditation, bestehend aus den 5 Rhythmen ® Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness.


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • Connections
  • Connections
  • Heike

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen 5 Rhythmen-Lehrer zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Heera Andreas Müller & Heike Fuhsy


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.