Soul Healing, Blockaden Lösen, Rückführung, Karma, Energiearbeit, Geistheilung

Heilerin, Medium,
Ergolding, DE
Mitglied seit 01 / 2017 im Heilverzeichnis

Soul Healing, Blockaden Lösen, Rückführung, Karma, Energiearbeit, Geistheilung

Heilerin, Medium,
Ergolding, DE
Mitglied seit 01 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 5 Bewertungen

Soul Healing, Blockaden Lösen, Rückführung, Karma, Energiearbeit, Geistheilung
Katharina Haase
Dekan-Simbürger-Str. 16
84030 Ergolding

087197109155
015228640113

www.Heilung-Landshut.de

Soulhealing in Landshut - Die natürlichste Art zu heilen:
Blockaden Lösen, Rückführung, Karma, Energiearbeit, Geistheilung, Schatten Integration, Annahme Seelenanteile, Spirituelle Kunst
Die Behandlung erfolgt im Gespräch über die Emotionen und funktioniert auch über das...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Soul Healing: Die natürlichste Art zu Heilen - lassen Sie sich auf die neuartige Heil-Erfahrung ein. Im Einklang mit den Elementen

Karma Werkstatt: Eine Rückführung bringt sie sicher an die Wurzeln Ihrer Themen

Schattenarbeit und Blockaden: Annehmen von Emotionen und Schatten, Seelenanteile zurückholen

Spirituelle Kunst in meiner Galerie oder als Auftragsarbeiten - sie werden staunen

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Mo - Fr 15 Uhr - 18.00 Uhr

Über Soul Healing, Blockaden Lösen, Rückführung, Karma, Energiearbeit, Geistheilung


Ich fühle meine Mitmenschen mehr, als sie sich selbst fühlen. Seit ich denken kann beschäftigt mich die Frage:

"Was befindet sich an der Wurzel von allem (Leid) und wie bringt man diesen Zustand am Besten ins Gleichgewicht?"

Auf dieser Suche sind mir viele Möglichkeiten begegnet.

Dabei habe ich ein besonderes Talent,

Blockaden (Glaubenssätze, Muster, Karma, Flüche...) jeder Art über die Gefühle aufzuspüren und diese mit einer sehr liebevollen und intensiven meditativen Gesprächssitzung (Rückführung) zur Erleichterung und Auflösung zu bringen.

Da diese Variante die größten und schnellsten Erfolge bei der Heil-Werdung zeigt, habe ich mich 2015 darauf spezialisiert.

Vita


2016 - 2018
Steinheilkunde, Beratung & Verkauf
Grisu Landshut


2016 - dato
Leichtigkeit und Einfachheit
Monika Wirtgen


2015 - dato
Medium, Blockaden und Karma Lösung
Hermine Angerer


2014
Geistheilung, Handauflegen nach Daskalos
Paul Skorpen, Andechs


2014 - dato
Selbständig, Salina Solara, KarmaWerkstatt
Heilerin, Sängerin, Künstlerin, Schriftstellerin/Autorin


2013
Aventurin Bioenergetische Heilkosmetik
Ursula Verber


2013
Ägyptische Heil-Pendel
Baj


2012
Pendelseminare, Geistheilung
Ursula Verber


2012
Geistheilung, Medium
Ursula Verber


2012
Selbstliebe
Louise L. Hay


2011
Krankheit als Weg
Rüdiger Dahlke


1992
Pendelseminare
Ursula Verber


1989
Heilsteine Seminar
Ursula Verber

Ausbildung


Channeling Medium
Geistiges Heilen nach Daskalos
Karmabearbeitung
Harmonisierung Körper/Geist/Seele 
Heilen mit den Erzengeln
Gebäude- und Gebietsreinigung / Clearing
Radiästhetische Quantenheilung
Pendelkurse

Preise


100,- in der Stunde

Hier hat Katharina Haase noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Parken bequem vor dem Haus

Bilder und Fotos

  • Meeresschildkröte
  • Erde - Lichtwesen strömen auf die Erde
  • Das Göttliche Licht

Erfahrungen mit Soul Healing, Blockaden Lösen, Rückführung, Karma, Energiearbeit, Geistheilung

09.03.2018 Panikattacken: Wieder zu mir gefunden

"Ich hab das Gefühl, ich finde immer mehr zu mir selbst.
Ich kann mich besser annehmen und ich fühle mich immer öfter glücklich und zufrieden.
Ich kann es klarer fühlen, ob das Gefühl von mir oder von außen kommt und ein merkwürdiges Gefühl kann ich sogar wegschicken."

In meinem Fall ist es interessant. Nicht alle Gefühle, die auf uns einprasseln, sind von uns.

27.02.2017

Hallo Katharina,
ich wollte dir nochmal danke sagen.
Die Sitzung war soo tiefgehend, das ich`s bis jetzt spüre.
Ich freue mich sehr, dass ich bei deinem nächsten Pendelkurs im März Dabeisein darf!
Alles liebe für dich.

27.02.2017 Karma endlich Aufgelöst

Was habe ich nicht alles versucht. Das Karma ignorieren, weil es laut mancher spiritueller Lektüre nicht mehr existiert, es mir positiv affirmiert, mit Sprays und Cremes bearbeitet. Eine mediale Heilpraktikerin versicherte mir sogar, ich könne daran nicht arbeiten, weil der Speicher meines Karma-Partners nicht "aufmacht".
Auf einer Messe traf ich Frau Haase und wir kamen gleich in ein sympathisches Gespräch. Sie erklärte mir liebevoll, jeder kann an seinem Karma arbeiten, selbst wenn der Karmapartner dies noch nicht macht oder will. Sie versorgte mich mit nützlichen Tipps, es selbst zu versuchen und so hatte ich viel zu tun, bis zu meinem Termin. Es war sehr interessant und ich erfuhr einiges über die Umstände, was zu diesem Karma geführt hatte und erlebte es auf eine angenehme Weise in einer kleinen Rückführung. Nachdem ich meinen Seelenanteil wieder angenommen hatte, war plötzlich alles so klar. Ich war frei. Endlich. Ein unfassbares Erlebnis. Danach konnte ich endlich so handeln, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Dinge sortieren sich jetzt von selbst. Ich bin einfach nur dankbar.

27.02.2017

Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, eine Heil-Channeling-Sitzung zu versuchen, bin ich nun restlos begeistert von dieser Arbeitsweise, die mir vorher noch gar nicht bekannt war. Mir ist in meinem Leben immer wieder das selbe Problem über den Weg gelaufen und mit nichts hatte sich dieses Muster durchbrechen lassen.
Nun staune ich nur noch über mich selbst. Ich betrachte die Welt mit neuen Augen und sehe, wie sogar das Außen anders reagiert. Danke für diese wertvolle Erfahrung!

27.02.2017 Mediale Blockadenläsung

Ich bin sehr froh, dass ich dank Kathi Schritte gegangen bin in Richung Sein und der Wahrhaftigkeit bin und habe noch tiefere Schichten meines Karmas bearbeiten und auflösen können. Die Erkenntnis stand mir vorzeitig immer im Wege. Jetzt bin ich gespannt was noch geschehen mag. :-) Alles Liebe und Gottes Barmherzigkeit

Erfahrungen mit Katharina Haase

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden