Heilpraktikerin Lambsheim Daniella Nicolli

Praxis für Naturmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli
Heilpraktikerin (67245 Lambsheim)

Praxis für Naturmedizin und Ästhetik
Daniella Nicolli
Heilpraktikerin
1,0
Neue Bewertung


Mühltorstraße 33
67245 Lambsheim


Profilaufrufe: 1.131
Mitglied seit: 18.08.2016
Aktualisierung: 21.08.2016

Ganzheitliche Naturmedizin - Gesundheit und Wohlbefinden - Schönheit und Ästhetik

Schwerpunkte meiner Arbeit


Allergie, Darmsanierung, Schmerztherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung, Homöopathie, chronische Erkrankungen, Neuraltherapie, Mykotherapie, Infusionstherapie ( Vit-C Hochdosis, Mineralstoffe, Basen,...), Faltenbehandlung, Anti-Aging, Mesotherapie, Mikroneedling, PRP, Vampir-Lifting

Therapien, Methoden & Angebote


Bachblüten, Homöopathie, Anthroposophisch
Homöopathie
Heilpraktik, Ganzheitliche Medizin, Volksmedizin
Ganzheitliche Therapie

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Daniella Nicolli noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Daniella Nicolli noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Daniella Nicolli


13.11.2017

Außer Spesen nichts gewesen

Im September suchte ich eine Heilpraktikerin um Tränensäcke unterspritzen zu lassen und nach langem Suchen fand ich eine Frau Daniella Nicolli in Lambsheim, die auch über sehr gute Bewertungen verfügte.
Ich war zweimal dort in Behandlung und war mit dem Ergebnis äußert unzufrieden, da ich außer Schwellungen und blauen Flecken
keinen Erfog sah und zweifelte ob diese Frau überhaupt unterspritzen kann.
Bei näheren Recherchen im Internet musste ich dann feststellen, dass die guten Bewertungen von Frau Nicolli nicht stimmten und sie
sich mit zwei Kolleginnen gegenseitig bewertet hat.
Eine dritte 5 Sterne-Bewertung hat ihr Lebensgefährte Herr Heller abgegeben.
Ich finde es äußerst unseriös und nicht gerade förderlich für andere Heilpraktiker, die mit solchen Methoden nicht arbeiten.

Ihre Erfahrungen mit Daniella Nicolli


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.