HeartMath®-Coach, ThetaHealing®, Kinesiologie, Neunkirchen Helga Oberdörster

Lichtimpulse, die das DaSein verändern

HeartMath®-Coach, ThetaHealing®, Kinesiologie
Neunkirchen, DE
Mitglied seit 11 / 2014 im Heilverzeichnis
Basis 5.00 / 5.00 1 Bewertungen Jetzt bewerten

Lichtimpulse, die das DaSein verändern
Helga Oberdörster
Heuershof 3
53819 Neunkirchen Seelscheid, Nähe Siegburg

02247/6560

helga-oberdoerster.de

Ich biete Hilfe, denn Veränderung geht auch einfach.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Stressreduzierung, Ausgleichen von Dysbalancen, Ängsten,(Lern-) Blockaden, Glaubensmuster aufzulösen, die Rahmenbedingungen für Veränderung schaffen.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Energetisches Coaching mit effektiven Heilmethoden wie ThetaHealing®, Soul Body Fusion®, Quantum Entrainment® (Quantenheilung)
Sitzungen finden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag + nach Vereinbarung statt


 Von Köln über die A3 bis Abfahrt Lohmar Nord oder
 Von Köln über die A4 bis Overath -
 Von Bonn Richtung Siegburg über die B 56
 Von Gummersbach über die A4 bis Abfahrt Overath

Parkplatz direkt vor dem Haus

Erfahrungen mit Lichtimpulse, die das DaSein verändern

23.03.2019 Jeder Besuch ist eine kleine Transformation in Richtung Licht und Freude!

Seit fast 8 Jahren begleitet mich Helga Oberdörster nun durch die Höhen und Tiefen meines Lebens. Anfangs war ich Klientin und im Laufe der Zeit haben wir gemeinsam Seminare in Kinesiologie besucht. Mittlerweile verbindet uns ein dickes freundschaftliches Band miteinander. Bei ihr fühlt man sich sofort geborgen. Jeder Besuch bei ihr bringt mich tatsächlich immer ein ganzes Stück weiter auf meiner Suche und meinem Weg Richtung Selbstliebe, Selbstvertrauen und Vertrauen in das Leben. Nach jedem Treffen fühle ich mich wie "aufgetankt" mit Licht und Liebe, bestens versorgt mit mentalem und leicht praktikablem Rüstzeug für die Herausforderungen des Alltags - und ich gehe immer gestärkt und meist mit einem dicken inneren wie äußeren Lächeln nach Hause. Ich kenne niemanden, der auf so wunderbare und natürliche Weise intuitiv ist und dabei gleichzeitig durch unzählige Weiterbildungen über eine derart beeindruckende Methodenkompetenz verfügt! Man kann sich getrost mit allen Sorgen in ihre liebevollen Hände begeben. Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie "gefunden" und in meinem Leben habe!
Nicola Christina B.

Erfahrungen mit Helga Oberdörster

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden