Theta-Healing & ThetaHealing®

(Theta-Healing)

Eine Methode/Therapie aus der Kategorie Bewusstsein, Spiritualität, Seele, Licht


ThetaHealing® beruht auf der Grundlage von Meditation und Zugriff auf das menschliche Energiefeld. Diese ThetaHealing® wird mental ausgeführt und spricht Glaube und Gefühl an. Die geballte Kraft von menschlichem Gedankengut beeinflusst im Positiven und gleichermaßen leider auch im Negativen die Befindlichkeiten des Körpers. Die Behandlung durch ThetaHealing® beruht auf die energetische Ausstrahlung von Gedanken, welche körperliche Beschwerden abbaut.

Theta-Healing & ThetaHealing®

Mit ThetaHealing® die Seele regenerieren

Die seelische Gesundheit kann ebenfalls mit Hilfe von Thetahealing wieder regeneriert werden.

Was sind Thetawellen?

Die mit Theta bezeichneten Gehirnwellen werden energetisch angesprochen und zu unterschiedlichen Reaktionen angeregt. Theta ist der achte Buchstabe im griechischen Alphabet. Im Fall ThetaHealing® ist die Namensgebung eine äußerst zutreffende Definition, denn „Acht lacht“ sagt auch der Volksmund. Alle Patienten, die sich mit dieser wirksamen Methode heilen lassen, werden schnell positive Erfolge verzeichnen.

Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen bei einem Theta-Therapeuten ist individuell von der Komplexität der Erkrankung abhängig.

Theta-Healing® ist einfach und effizient

Das Energiefeld des Menschen muss beeinflusst werden, das gelingt einmal früher und ein anderes Mal erst später. ThetaHealing® ist als einfach und sehr effizient zu bewerten. Obwohl diese Heilmethode bereits gegen Ende des 20. Jahrhunderts in Amerika entwickelt wurde, hat sie in Europa erst einen geringen Bekanntheitsgrad.

Leider ist die Zahl der Lehrkräfte gering, bei denen Patienten mit der Methode von ThetaHealing® behandelt werden. Inzwischen werden aber in vielen Städten ThetaHealing-Seminare angeboten, denn das Wissen von ThetaHealing® breitet sich allmählich weltweit aus und gewinnt vermehrt an Bedeutung. Patienten können ThetaHealing® in Seminaren auch selbst erlernen.

Mehr Lebensqualität mit ThetaHealing

Im Prinzip ist ThetaHealing® eine Selbstheilungsmethode nach Anleitung. Die Erfinderin von ThetaHealing® aus Amerika hat damit sogar ihren Lymphdrüsenkrebs damit besiegt. Das ist doch ein sehr guter Beweis, welcher für die Wirksamkeit von ThetaHealing® spricht.

Theta-Healing-Seminare

Wer ThetaHealing® erlernt, bereichert wie von selbst seine Lebensqualität. Wer Theta-Healing® bei sich selbst anwenden kann, kann sich selbst zu mehr Lebensglück verhelfen. Seminare für ThetaHealing® gibt es auch für Fortgeschrittene. Denn bei ThetaHealing® hat jede einzelne Krankheit auch eine spezifische Mentaltechnik. Das lernt man nicht über Nacht, sondern braucht

  • gute Lehrkräfte
  • Geduld
  • gewissenhafte Einweisung
  • und Konzentration.

Zur Erweiterung des Wissens über ThetaHealing® existiert auch einige Fachliteratur. Eine Information über dieses Thema ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.


Letzte Änderung: 25.06.2020

Theta-Healing Adressen

Theta-Healing in Deutschland Theta-Healing in Österreich Theta-Healing in der Schweiz

Werden Sie kostenlos Mitglied!

Sie üben einen Heilberuf aus, wie zum Beispiel Heilpraktiker, Therapeut, Hebamme, Coach, Berater, etc.?
Melden Sie sich heute noch an und gewinnen Sie neue Kunden und Klienten.

Jetzt kostenlos registrieren!

Bei Amazon zu Theta-Healing

ThetaTheta

Kommentare und Bewertungen

21.06.2014

Für mich ist es eine der effektivsten und vielseitigsten Heiltechniken überhaupt. Ich selbst wende und unterrichte sie schon seid vielen Jahren und habe durch diese Techniken über 100 Menschen in die Selbständigkeit geführt. Ich kann jedem, der sein Leben verändern möchte oder eine Heiltechnik sucht, die er erfolgreich in der Praxis anwenden möchte, nur empfehlen sich mit Thetahealing zu befassen. Wer noch Fragen haben sollte, darf sich gerne bei mir melden.

Herzensgrüsse

Claudia Heinke

Indikationen & Heilanzeigen Theta-Healing

Alle Indikationen

Neue und aktualisierte Therapien & Heilverfahren

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden