Coach, Heilerin, Klang-Künstlerin Niestetal Angelika Schumann

Herz - Schwingung Angelika Schumann
Coach, Heilerin, Klang-Künstlerin (34266 Niestetal)

Herz - Schwingung
Angelika Schumann
Coach, Heilerin, Klang-Künstlerin
0,0
Neue Bewertung


Opferhof 8
34266 Niestetal


Profilaufrufe: 921
Mitglied seit: 06.12.2015
Aktualisierung: 09.08.2017

Heute kannst Du Wahlen treffen. Das Gestern ist vorbei, das Morgen noch nicht da.

Schwerpunkte meiner Arbeit


Blockadenlösung und gezielte Themenbearbeitung zu allen Lebensbereichen mit umfassenden Tools von Access Consciousness wie Access Bars, Körperprozesse mit Handauflegen und Clearings; auch andere Methoden wie energetisches Korrigieren und Zwei Punkt Methode. Den Weg zur Selbstermächtigung und zum eigenen Gewahrsein unterstützen.

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Spirituelles Coaching
Energie, Energiearbeit, energetische Methoden
Energetisch Blockaden lösen

Über Angelika Schumann (Coach, Heilerin, Klang-Künstlerin)


Ich sehe mich immer mehr als Lebensbegleiterin und Coach. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich selbst zu heilen, wobei ich nur unterstützende Hilfe anbiete. Durch eigene Lebenserfahrungen geprägt gebe ich anwendbare Möglichkeiten weiter, damit jeder in die Lage kommt, sein Leben selbst zu wählen. Die für mich idealen Werkzeuge bietet Acces Consciousness.

Geburtsjahr: 1962

Musikstudium, Staatsexamen als Gesangslehrerin, derzeit Festanstellung als Opernchorsängerin im Staatstheater Kassel.
Seit 1995 diverse Ausbildungen im energetischen Bereich (s.u.)

Meine Ausbildung


Reiki 1 bis 4 (Meister,Lehrer)
Ausbildung zur Geistheilerin und Reinkarnationstherapeutin bei Axel Philippi
Matrix Transformation (Quantenheilung) bei Martina Klimpel, Marc Kettenbach
EFT, Kurse 1-3 bei Susanne Marx
Russische Heilmethoden bei Basis Impuls
Energetic upgrade bei Marc Kettenbach und Marie Colette Stephan
Access Bars Facilitator
Access Bodyprozess Facilitator

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Axel Philippi (!995)
Martina Klimpel, Marc Kettenbach (2008, 2010)
Susanne Marx (2014)
Basis Impuls (2014/15)
Marc Kettenbach und Marie Colette Stephan (2014/15)
Rosemarie Manz, Daniela Döring, Dorothea Lambach (2015)
 Dain Heer, Gary Douglas (seit 2016)

Preise


Coaching, Heilungssitzung: 45,- € / 30 Minuten

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Mit Buslinie 31, 32 aus Kassel. Über Autobahn: A7, Ausfahrt Kassel Nord, Richtung Sandershausen-Heiligenrode.

direkt vor dem Haus

Erfahrungen mit Angelika Schumann


31.01.2017

Arbeit geht in die Tiefe - nachhaltig

Frau Schumann ist sehr herzlich, intuitiv und scheut sich nicht, genau hinzuschauen. Veränderungen geschehen.

Ihre Erfahrungen mit Angelika Schumann


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.