Reconnective Healing Practitioner Level I,II & III Hamburg Holger Bunkus

Holger Bunkus Holger Bunkus
Reconnective Healing Practitioner Level I,II & III

Holger Bunkus
Holger Bunkus
Reconnective Healing Practitioner Level I,II & III

Neumühlen 40
22763 Hamburg

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 8.070
Mitglied seit: 05.06.2006
Aktualisierung: 30.10.2011

Reconnective Healing® & The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Heilpraktiker Reconnective Healing ®

Schwerpunkte der Arbeit


THE RECONNECTION - Heilung durch Rückverbindung - nach Dr. Eric Pearl

„Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren,
die Du erwartest hast.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form,
welche Du Dir nicht einmal erträumt hast, -
eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."

Dr. Eric Pearl


Neue universelle Schwingungen mit einer Bandbreite,
die um ein Vielfaches umfassender ist als alles, was wir
bisher kennenlernt haben, geben uns das Geschenk,
wieder mit der Vollkommenheit des Universums in Einklang
kommen zu können. Aus der Absicht, wie wir diese Frequenzen
nutzen möchten, ergeben sich uns zwei Wege der Anwendung:

Reconnective Healing®

In einer Sitzung werden durch den Kontakt mit der gesamten Bandbreite der
universellen Frequenzen alle Ebenen (körperlich, emotional, mental, spirituell)
in Ausgeglichenheit, in Balance gebracht.
Es wird empfohlen, sich auf bis zu maximal drei Sitzungen einzustellen,
wobei oft schon eine Sitzung bereits ausreichend ist.

The Reconnection®

Diese individuelle Rückverbindung besteht aus zwei Sitzungen und findet einmalig
im Leben statt. Sie unterstützt den „wirklichen“ Lebensweg und die persönliche
Entwicklung durch die vollständige und dauerhafte Aktivierung und Wiederverbindung
der bisher inaktiven körpereigenen Energie-Linien (der axiatonalen Meridiane) mit dem
universellen Lichtgitternetz.

Über Holger Bunkus (Reconnective Healing Practitioner Level I,II & III)


Ich freue mich, in eigener Heilpraxis in Hamburg-Eimsbüttel Reconnective Healing® und The Reconnection®
anbieten zu dürfen.

Die Freude und Gewissheit, die ich in mir spüre, wie sich mein wahrer Lebensweg immer
deutlicher offenbart, lässt mich fast vergessen, wie ich Schritt für Schritt hingeführt wurde zu
dieser nächsthöheren Ebene des Lernens und Erlebens in der „universellen“ Schule des Lebens.
Ich heiße Holger Bunkus, bin Jahrgang 1957, und habe 1991 mit damaligen Lebenspartnerin
und jetzigen Ehefrau Monika begonnen, die japanische Heilmethode Reiki zu praktizieren und
einige Jahre später zu lehren. Ich lernte parallel andere Heilweisen kennen, wie z.B. Prana-Heilung
nach Choa Kok Sui, schloss meine Heilpraktiker-Ausbildung erfolgreich ab und lernte im
Dezember 1999 einen weiteren spirituellen Lehrer, Attilio Ferrara kennen.
Von ihm bekam ich wundervolle hochschwingende Energien und Techniken vermittelt, die ich ab
2005 auf seinen Wunsch anderen Menschen vermitteln durfte, was ich bis zum Frühjahr 2008 tat.

Als ich im September 2007 durch eine Teilnehmerin einer meiner Kurse zum ersten Mal von
Dr. Eric Pearl und Reconnection hörte, dachte ich zunächst „na ja, wieder so eine neue Methode“.
Aber ich wurde neugierig, besorgte mir das Buch von Eric Pearl und erkannte das wirklich Neue,
was Reconnection uns vermittelt. Während meines Aufenthalts in Tucson, Arizona (im Rahmen der
dort alljährich stattfindenden Mineralienmesse) im Januar und Februar 2008 suchte ich Meryl Beck
auf, eine in Tucson lebende Reconnection-Praktizierende, und gönnte mir meine erste
„Reconnective Healing“ Session, um diese neuen Frequenzen kennenzulernen.
Diese Erfahrung überzeugte mich endgültig, und ich ließ mich von Meryl in den zwei
dazu erforderlichen Sitzungen rückverbinden (The Reconnection).
Kaum zurück in Hamburg, meldete ich mich zu den Seminaren von Eric Pearl an,
die im Juni 2008 in Hamburg stattfanden…

Ich fühle die Frequenzen von Reconnection, weiss, das Alles, was wir zum Heilwerden brauchen,
in ihnen enthalten ist, und bin dankbar dafür, dieses göttliche Geschenk weitergeben zu dürfen.

Holger Bunkus
Certified Reconnective Healing Practitioner Level I / II und III
Ausbildung bei Eric Parl in Hamburg, Juni 2008
Zertifizierter Practitioner seit Januar 2011

Vita

Jetzt:

Ich bin glücklich, diesen einzigartigen Weg von Reconnective Healing und The Reconnection vermitteln zu dürfen.
Für mich ist keine andere Heilweise so umfassend, tiefgründig, lebendig, direkt... Es ist mehr als Heilung, es ist
der neue evolutionäre Schritt der Menschheit auf eine neue Bewusstseins- und Lernebene.

Früher:

Reiki - Lehrer
Qi-Mag nach Jes Lim
Prana-Heilung nach Choa Kok Sui
Energiearbeit nach Attilio Ferrara
Arbeit mit Kristallen und Edelsteinen


Holger Bunkus, Jahrgang 1957, in Hamburg geboren

Certified
Reconnective Healing Practitioner Level I, II und III
(Reconnective Healing® und The Reconnection®)

Ausbildung durch Dr. Eric Pearl
und seinen Mitarbeitern
im Juni 2008 in Hamburg,
zertifizierter Practitioner seit Januar 2011


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Holger Bunkus noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Holger Bunkus noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Bilder und Fotos

  • The Reconnection

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Reconnective Healing Practitioner Level I,II & III zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Holger Bunkus


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.