Gesundheitsberaterin Leipzig Jacqueline Schauder

Holistische Gesundheitsberatung Jacqueline Schauder
Gesundheitsberaterin

Holistische Gesundheitsberatung
Jacqueline Schauder
Gesundheitsberaterin

Dimpfelstraße 45
04347 Leipzig

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 1.451
Mitglied seit: 17.04.2014
Aktualisierung: 02.05.2014

Ganzheitliche Gesundheitsberatung in Leipzig mit Schwerpunkten ERNÄHRUNG | ENERGETISCHES HEILEN | SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG | SEMINARE/VORTRÄGE .

Leistungen & Angebote


Ernährungsberatung

Schwerpunkte der Arbeit


ERNÄHRUNGSBERATUNG | ENERGETISCHES (GEISTIGES) HEILEN | SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG

Über Jacqueline Schauder (Gesundheitsberaterin)


Geboren bin ich im wunderschönen Thüringen, erlernte einen kaufmännischen Beruf und arbeitete bis 1999 in einem mittelständigen Unternehmen. Seit 1999 befasse mich intensiv mit dem Thema „Körper, Geist und Seele als Ganzes“.
Mein Weg von damals bis heute erinnert an ein Puzzle. Immer wieder kommen Teilchen hinzu, welche die Sichtweise auf die Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele immer weiter vervollständigen. Auch nach so vielen Jahren ist es täglich ein spannender Lernprozess und gleichzeitig ein großes Geschenk. Mit jeder neuen Begegnung kommt ein ganz neuer Aspekt des Lernens hinzu. So durfte ich viele faszinierende Menschen auf meinem Weg kennen lernen, denen ich von ganzen Herzen für ihr Dasein danke.
Am eigenen Körper erfuhr ich, das Selbstheilung möglich ist und erkannte auf diese Weise die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele mehr und mehr. Eine wunderbare Lehrerin weihte mich in Reiki ein. Ein bekannter Geistheiler lehrte mich, dass das Heilen mit der Kraft des Geistes auf eine wundervolle Weise möglich ist. Über viele Jahre studierte ich das alte Wissen unserer Urahnen, verdanke viele Erkenntnisse auf meinem Weg einem russischen Heiler, einem praktizierenden Internisten, meiner Familie, meinen Freunden und selbstverständlich meinen Klienten, welche mich alle in gewisser Weise forderten, lernen und erkennen ließen. Schließlich ergänzte ein Studium zu allen Facetten der gesunden Ernährung mein Bild von der Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele.
Ich fühle mich unendlich wohl im Einklang mit der Natur und all ihren Facetten, mag lange Spaziergänge mit meiner Labradorhündin an den Wassern und in den Wäldern dieser Erde und gebe mich gern dem Yoga hin.

Geboren bin ich im wunderschönen Thüringen, erlernte einen kaufmännischen Beruf und arbeitete bis 1999 in einem mittelständigen Unternehmen.

Seit 1999 befasse mich intensiv mit dem Thema „Körper, Geist und Seele als Ganzes“.

Meine Ausbildung


Reiki nach Usui | Geistiges Heilen | Schamanismus | Ernährungsberatung | Lebensberatung

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Renate Krugmann |Sandra | Otmar Jenner | Akademie der Naturheilkunde

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Jacqueline Schauder noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Jacqueline Schauder noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Gesundheitsberaterin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Jacqueline Schauder


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.