Holistische Gesundheitsberatung

Gesundheitsberaterin
Leipzig, DE
Mitglied seit 04 / 2014 im Heilverzeichnis

Holistische Gesundheitsberatung

Gesundheitsberaterin
Leipzig, DE
Mitglied seit 04 / 2014 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Holistische Gesundheitsberatung
Jacqueline Schauder
Dimpfelstraße 45
04347 Leipzig

+49 170 6336633
+49 170 6336633

www.holistische-gesundheitsberatung.de

Ganzheitliche Gesundheitsberatung in Leipzig mit Schwerpunkten ERNÄHRUNG | ENERGETISCHES HEILEN | SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG | SEMINARE/VORTRÄGE.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


ERNÄHRUNGSBERATUNG | ENERGETISCHES (GEISTIGES) HEILEN | SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG

Leistungen & Angebote


Über Holistische Gesundheitsberatung


Geboren bin ich im wunderschönen Thüringen, erlernte einen kaufmännischen Beruf und arbeitete bis 1999 in einem mittelständigen Unternehmen. Seit 1999 befasse mich intensiv mit dem Thema „Körper, Geist und Seele als Ganzes“.
Mein Weg von damals bis heute erinnert an ein Puzzle. Immer wieder kommen Teilchen hinzu, welche die Sichtweise auf die Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele immer weiter vervollständigen. Auch nach so vielen Jahren ist es täglich ein spannender Lernprozess und gleichzeitig ein großes Geschenk. Mit jeder neuen Begegnung kommt ein ganz neuer Aspekt des Lernens hinzu. So durfte ich viele faszinierende Menschen auf meinem Weg kennen lernen, denen ich von ganzen Herzen für ihr Dasein danke.
Am eigenen Körper erfuhr ich, das Selbstheilung möglich ist und erkannte auf diese Weise die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele mehr und mehr. Eine wunderbare Lehrerin weihte mich in Reiki ein. Ein bekannter Geistheiler lehrte mich, dass das Heilen mit der Kraft des Geistes auf eine wundervolle Weise möglich ist. Über viele Jahre studierte ich das alte Wissen unserer Urahnen, verdanke viele Erkenntnisse auf meinem Weg einem russischen Heiler, einem praktizierenden Internisten, meiner Familie, meinen Freunden und selbstverständlich meinen Klienten, welche mich alle in gewisser Weise forderten, lernen und erkennen ließen. Schließlich ergänzte ein Studium zu allen Facetten der gesunden Ernährung mein Bild von der Ganzheitlichkeit von Körper, Geist und Seele.
Ich fühle mich unendlich wohl im Einklang mit der Natur und all ihren Facetten, mag lange Spaziergänge mit meiner Labradorhündin an den Wassern und in den Wäldern dieser Erde und gebe mich gern dem Yoga hin.

Vita


Geboren bin ich im wunderschönen Thüringen, erlernte einen kaufmännischen Beruf und arbeitete bis 1999 in einem mittelständigen Unternehmen.

Seit 1999 befasse mich intensiv mit dem Thema „Körper, Geist und Seele als Ganzes“.

Ausbildung


Reiki nach Usui | Geistiges Heilen | Schamanismus | Ernährungsberatung | Lebensberatung

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Renate Krugmann |Sandra | Otmar Jenner | Akademie der Naturheilkunde

Hier hat Jacqueline Schauder noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Jacqueline Schauder noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Holistische Gesundheitsberatung

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Holistische Gesundheitsberatung vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Jacqueline Schauder

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden