Medizinmann Burscheid Firewalker Turtle Winds Firewalker

Firewalker Turtle Winds Firewalker
Medizinmann

Firewalker Turtle Winds Firewalker
Medizinmann

Luisenstr. 84
51399 Burscheid

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 7.474
Mitglied seit: 08.08.2009
Aktualisierung: 04.09.2010

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Chakra-Arbeit Lebensberatung Meditation

Schwerpunkte der Arbeit


Alternative Heilung, Cherokee Energiearbeit- und Cherokee Kräuterbehandlung, spirituelle Behandlungen, Cherokee Bodywork (Hiskoliya), Meditationen, spirituelle Reisen, Lesen, Schwitzhütten, Visionssuchen, Seelenrückholung...

Über Firewalker Turtle Winds Firewalker (Medizinmann)


" It better to try then to fail then to not try at all. When you refuse a experience you refuse to live a good life."

"Es ist besser etwas auszuprobieren und zu scheitern, als nie etwas auszuprobieren. Sich Erfahrungen zu verweigern bedeutet sich seines guten Lebens zu verweigern".

Turtle Winds Firewalker

Vita

Turtle Winds Firewalker hat indianische (Mutter) und irische Vorfahren (Vater). Aufgewachsen traditionell im Woodland Duck Clan, dem einstigen Medizinclan der Cherokee lehrte ihm seine Großmutter - eine angesehende Kräuter- und Medizinfrau, die Geheimnisse der Cherokee.

Der Woodland Duck Clan floh während der Trails of Tears in die Berge und lebte nie im Reservat. Die Weißen befahlen den Reservatsindianern das Auflösen der vielen Clans und erlaubten nur noch 7 Clans, da es für sie zu unübersichtlich war. Da die Cherokee sehr verstreut lebten, sind nicht alle Cherokee im Reservat gelandet. Noch heute gibt es viele Cherokee Kommunen außerhalb des Reservates - Kommunen die nie Teil des Reservates waren.

Urgroßeltern mütterliche Seite:
Urgroßmutter Ireen Collins ist ein Nachkomme von Cherokee Chief Red Bird (Kentucky)
Urgroßvater Running Fox Collins ist ein Nachkomme von Cherokee Chief Doublehead (Kentucky)

Großeltern väterliche Seite:
Vater stammt aus Irland und war in der keltischen Kultur verwachsen. Seit Generationen gehörte die Familie dem Stamm von Danu (Tuatha Dé Danann) an. Uralte druidische Gesellschaft.

Turtle Winds Firewalker wurde von seiner Großmutter Wind Star Shinning, einer Medizinfrau der Cherokee großgezogen. Sie lebten in den Tiefen der Appalachen Mountains in Kentucky. Der Familienclan ist der Woodland Duck Clan, ein alter traditioneller Medizinclan der Cherokee - ein anderer Name für den Clan ist Red Paint Clan.

Turtle Winds Firewalkers Mutter ist Eagle Women, eine Medizinfrau vom Red Paint Clan und vom Woodland Duck Clan.
Turtle Winds Firewalker wurde im Februar 1966 in den Bergen der Appalachen in Kentucky geboren. Seit frühester Kindheit, intensiv ab dem Alter von 7 Jahren, bis zum Alter von 18 Jahren wurde er von seiner Großmutter Wind Star Shinning in Cherokee Medizin, Cherokee Zeremonien und Rituale und Kräuterkunde unterrichtet.
Im Alter von 10 Jahren, bis zum 16. Lebensjahr wurde er zusätzlich von seinem Vater in die Keltische Zeremonienwelt und dem Druidentum eingewiesen.

18 - 20 Jahre:
Medizinstudium in der US Army, verheiratet 6 Jahre mit Little Rain, die Tochter von Kicking Bird, einem Cheyenne Medizinmann. In dieser Zeit unterrichtete Kicking Bird ihn die Medizin und Zeremonien und Lebensart der Cheyenne.

19 - 21 Jahre:
Arbeitete für das Polizei Präsidium in Texas und Studium bei Medizinmann Crow Dog, Kickapoo Traditional Tribe of Texas.

21 - 24 Jahre:
3 Jahre intensiver Kampf für die Rechte inhaftierter Native Americans, die ihre Kultur und Religion im Gefängnis ausüben möchten. Spiritueller Ratgeber für indianische Inhaftierte.
Zusammen mit Medizinmann Fast Horse (Lakota), besuche in verschiedenen Gefängnissen der Vereinigten Staaten und Kanada, in den Native Americans inhaftiert sind. Zeremonien und traditionelle Native Medizin für die Inhaftierten. Unterricht in den Gefängnissen für Native Americans über Traditionen, spirituelle Rituale und Heilung. Grund: den indianischen Inhaftierten sich ihrer Herkunft bewusst zu machen und mit Hilfe ihrer Zeremonien, Rituale und Traditionen, mit Hilfe ihrer Kultur wieder neuen Lebensmut zu fassen und ein neues Leben zu beginnen.

24 - 29 Jahre:
Studium bei mehreren Medizinleuten, unter anderem:
He Who Knows, Lakota, Mitglied der Sitting Bull Familie
Sun Bear, Ojibwa Medizinmann,
Rolling Thunder (née John Pope, geboren 1916, gestorben 1997), Cherokee Medizinmann
Lame Deer, Lakota

29 - 37 Jahre:
Jeweils 4 Jahre Studium am Sacred Circle Institut und bei der Good Medicine Society.

37 - 38 Jahre:
Reisen durch den gesamten amerikanischen Kontinent, von Nordamerika bis Südamerika;
Durchführung verschiedener Zeremonien, Unterrichten in Native American Spiritualiät, kennenlernen anderer indianischer Kulturen und Bräuche, Lernen von anderen Medizinleuten.

Danach bis heute viel in Europa unterwegs.

Ausbildung


Erste Lehrerin, seine Großmutter, eine Kräuter - und Medizinfrau;
dann Medizinmänner unterschiedlicher Stämme;
4 Jahre auf der Good Medicine Society (Cherokee Einrichtung)
4 Jahre auf dem Sacred Circle Institut (stammesübergreifende Einrichtung)

dadurch heute ein stammesübergreifender Medizinmann; intertribal Medicineman

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Firewalker Turtle Winds Firewalker noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Firewalker Turtle Winds Firewalker noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Medizinmann zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Firewalker Turtle Winds Firewalker


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.