Atelier für Stimme

Stimmbildnerin, Familien- u. Traumatherapeutin
Polch, DE
Mitglied seit 01 / 2017 im Heilverzeichnis

Atelier für Stimme

Stimmbildnerin, Familien- u. Traumatherapeutin
Polch, DE
Mitglied seit 01 / 2017 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Atelier für Stimme
Iris Hammermeister
Köhlerstraße 29
56751 Polch Ruitsch

0162-5999584

www.improphysis.de
www.irishammermeister.de

Selbstregulation, Entfaltung der weiblichen Kraft und Traumaheilung über die Stimme. Für Frauen mit Schilddrüsenerkrankungen, Autoimmun- und chronischen Erkrankungen. Heilung des verlorenen Mütterlichen

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Der Schwerpunkt meiner Angebote liegt in der Heilung von Entwicklungstrauma / Symbiosetrauma über die Stimme. Die transgenerale Weitergabe von Traumata nimmt epidemische Ausmaße an und stellt den Boden vieler Erkrankungen dar. Einen Zusammenhang gibt es hier bei Schilddrüsenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Brust- und Gebärmutterkrebs und chronischen Erkrankungen. Die verlorene Mütterlichkeit und Weiblichkeit wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Meine Seminare richten sich hauptsächlich an Frauen, die ihre Urweiblichkeit wieder entfalten wollen, die wieder einen Zugang zu ihrer wilden Frau finden wollen. Singen ist mütterlich und mit der evolutionären Entwicklung des Kehlkopfs, der mit der Gebärmutter verbunden ist, kann man mit ihm bis in die tiefsten Schichten hervordringen. In meinen Angeboten geht es darum, dass Frauen wieder einen Zugang zu ihrer Gebärmutter bekommen, die das Zentrum der Frauen ist. Dort ist altes weibliches Heilwissen gespeichert, als auch ihre Ur-Kraft, ihre Ur-Klänge. Dort sind sie auch mit Mutter Erde verbunden. In meiner Arbeit beziehe ich altes schamanisches Wissen mit ein. In allem was ich tue, lasse ich mich von meinen Spirits leiten. Ich möchte Frauen ermutigen, das Unbändige, Laute, Wilde, Lustvolle, Sinnliche,... wieder zu entdecken und zu leben. Wirklich Frau zu sein ist sehr heilsam.- Die Stimme in Verbindung mit dem Körper bietet hier alle Möglichkeiten, die für Selbstheilung relevant sind. Das betrifft physiologische, neurobiologische, reinigende, psychische und spirituelle Prozesse. Leben ist Prozess und so kann uns der Kehlkopf wieder in unseren ursprünglichen Zustand der Regeneration zurückführen.

Leistungen & Angebote


Über Atelier für Stimme


Ich bin ausgebildete Sängerin, Mulitiinstrumentalistin, Stimmbildnerin, Trauma- und systemische Familientherapeutin, als auch systemische Supervisorin. Jahrelang habe ich die Auswirkungen der beiden Weltkriege auf nachfolgende Generationen erforscht und dabei festgestellt, dass die Auswirkungen kaum bekannt, jedoch enorm sind, die epidemische Ausmaße erreicht haben. Viele Erkrankungen sind darauf zurückzuführen wie beispielsweise Schilddrüsenerkrankungen der Frauen, die enorm zugenommen haben. Die Mehrgenerationale Psychotraumatologie nach Prof Franz Ruppert und die Somatic Experiencing nach Peter Levine haben mich als Therapeutin jahrelang begleitet.

Anatomisches Wissen habe ich mir durch den 2-jährigen Besuch einer Heilpraktikerschule angeeignet, als auch Achtsamkeitstraining. Die Begegnung mit dem Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie veränderte mein ganzes Leben. Diese Kenntnisse als auch mein altes Wissen von indigenen Medizinfrauen fließen in meine Arbeit. Ich bin Synästhetikerin und nehme Klänge auch in Farben wahr. Meine Besonderheit liegt sicher in meiner besonderen Wahrnehmungsfähigkeit, die ich von Geburt an mitbrachte. In meiner Arbeit lasse ich mich von meinen Spirits führen.

Unser Körper ist noch auf Überlebensmodus eingestellt. Alle Emotionen und traumatischen Erlebnisse sind dort gespeichert. Es sind eingefrorene Energien. In der Arbeit mit der Stimme können über die Vibrationen im Gewebe nun Erwachungsprozesse stattfinden. Das Gewebe erwacht regelrecht und wird lebendig. Der Kehlkopf kann dem übrigen Körper nun zeigen, dass der Krieg der immer noch in uns weiter tobt, zu Ende ist.

Genaue Vorgänge in den verschiedenen Bereichen wie Pysionomie, Neurobiologie, Reinigung, Hormonsystem, Immunsystem, Nervensystem,.. erkläre ich in meinem Buch, welches im Frühjahr 2018 erscheint.

Vita


Meine Vita ist unter www.irishammermeister.de einzusehen.

Hier hat Iris Hammermeister noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Iris Hammermeister noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Atelier für Stimme

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Atelier für Stimme vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Iris Hammermeister

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden