Seelenbalance

Gesundheitspraktikerin (BFG) ThetaHealerin ®
Delitzsch, DE
Mitglied seit 04 / 2019 im Heilverzeichnis

Seelenbalance

Gesundheitspraktikerin (BFG) ThetaHealerin ®
Delitzsch, DE
Mitglied seit 04 / 2019 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Seelenbalance
Kathrin Büttner
Leipziger Str. 26
04509 Delitzsch

034202 36981
034202 36983
0179 5035920

www.seelenbalance.org
www.theta-fuer-dich.com

Gesundheitspraktikerin (BFG) in Delitzsch/Leipzig. Ich arbeite mit ThetaHealing ® (Seminare und Einzelcoaching) und biete Massagen u.a. nach Rain Drop Technik und ganzheitliche Frauenmassagen nach TFM, sowie Ernährungsberatung an. Die Frauenmassage ist Frauen jeden Alters vorbehalten. Alle...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


ThetaHealing ® ist eine wundervolle Methode um tiefsitzende, in der Regel unbewusste negative Programme aufzuspüren und zu verändern. In einer Sitzung verbinde ich mich mit dem Schöpfungsbewusstsein. In diesem Zustand werden im Gehirn Thetawellen aktiviert, durch die ich intuitiv die Themen meines Klienten wahrnehme. Ich führe meinen Klienten zum Ursprung des Entstehens des Musters. Wenn er diese Situation verstanden hat, werden die alten Glaubenssätze aufgelöst und durch neue mit meinem Klienten abgesprochene ersetzt.  Ich freue mich in jeder Sitzung über die Erfolge, die meine Klienten bereits in einer Sitzung erreichen.  

Ich unterrichte diese zauberhafte Technik, die von jedem erlernt werden kann, in verschiedenen  Theta-Seminaren. Einzelheiten dazu können Sie gern auf meiner Webseite www.seelenbalance.org nachlesen.

Mit Ernährungsberatung und verschiedenen Wellness-Massagen unterstütze ich meine Klienten auch erfolgreich im körperlichen Bereich. Besonders am Herzen liegen mir die Massage nach der Raindrop Technik und die Frauenmassage nach TFM (siehe auch www.therapeutischefrauenmassage.de) auf Basis der Stephenson  Methode.

Bei der Massage nach der Raindrop-Technik  trage ich hochwertige, reine ätherische Öle (ich arbeite mit den Ölen der Marke Young Living)  mit achtsamen Berührungen entlang der Wirbelsäule auf und verteile diese mit sanften Ausstreichungen auf dem Rücken. Meine Klienten erfahren in dieser Massage eine Tiefenentspannung und beschreiben, dass sie sich wieder beweglicher und freier fühlen.

Die Frauenmassage nach TFM (www.therapeutischefrauenmassage.de) bringt den weiblichen Körper wieder in Balance. In Absprache mit meiner Klientin und abhängig von deren Lebensphase und Zyklus werden die Massagen und der Ablauf der Massagen aufeinander abgestimmt.

Die Körpermassage  nach Renate Collier wird mit kräftigen Massagegriffen durchgeführt und unterstützt meine Klienten beim Ausgleich ihres Körpergewichtes z.B. auch während einer Ernährungsumstellung.

Ich biete verschiedene Bundles an, in denen Energie -und Körperarbeit mit einander verbunden sind. Mit Theta können sehr gut alle Muster, die zur Dysbalance des Leibes geführt haben, bearbeitet und verändert werden. Eine Beratung zur Ernährungsumstellung und Massagen wirken harmonisierend körperlicher Ebene.

 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Termine vereinbaren Sie bitte mit mir vorab telefonisch oder per Mail.
(Theta-Einzelsitzungen können sie gern auch als telefonische Sitzung buchen. )
Tel: 0179 5035920
Mail: seelenbalance-mit-theta@gmx.de

Ãœber Seelenbalance


Kathrin Büttner

Kathrin Büttner

 

Gesundheitspraktikerin (BFG) für Persönlichkeitsentwicklung  und Balance    

 

Auf der Suche nach Impulsen positive Veränderungen in meinem Leben zu
erreichen, entdeckte ich 2015 ThetaHealing®. Die erste Sitzung mit dieser Technik führte mich zurück in den Mutterleib und ließ mich fühlen, wie ich die Welt als Baby im Bauch meiner Mutter wahrgenommen habe. Ich begann, meine Prägungen und mein Leben besser zu verstehen. Ich staunte über die Möglichkeit Erinnerungen ins Bewusstsein zu bringen und damit zu arbeiten und erlebte, dass sich negative Glaubenssätze in minutenschnelle auflösten und sich positive nachhaltige Veränderungen in meinem Leben vollzogen. Damit war ich hoch motiviert diese wundervolle Technik zu erlernen. Drei Jahre nach meinem ersten Practioner Seminar (DNA Basic) absolvierte ich die Zertifizierung zum ThetaHealer® Instructor (Lehrer). Ich freue mich mein Wissen zu teilen und Theta weiter in die Welt zu bringen, weil damit jeder in der Lage ist, sein Leben frei zu gestalten und all die Dinge in sein Leben zu ziehen, die er möchte.

ThetaHealing® ergänzt auf wundervolle Weise meine anderen Zertifizierungen.

2015 habe ich eine Ausbildung zum Ernährungsberater abgeschlossen. Parallel dazu entdeckte ich meine Liebe zur Berührung und habe mehrere Massageausbildungen absolviert. Besonders am Herzen liegt mir die TFM Massage nach Govinda Mothri, die Frauen in ihrer Gesundheit enorm unterstützt. Desweiteren biete ich auch Azidosemassage, Holistische Massage und die Raindropmassage an und kann somit  meine Klienten auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene unterstützen.

 

Vita


ThetaHealing ®
                                                                                                           Lehrer -Ausbildungen
Basic DNA                                        Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â  Â Â Â Â Â Â Â Â Â  Basic DNA
Advanced DNA                                                                                  Advanced DNA
Dig Deeper                                                                                         Dig Deeper
Du und Deine bessere Hälfte                                      Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â             Du und Deine bessere Hälfte
Du und Gott                                                                                       Du und Gott
Du und die Erde
Du und Dein innerer Kreis
DNA 3
Manifestation und Fülle
Seelenpartner
Weltenbeziehungen
Intuitive Anatomie
Rhytm to a perfect Weight
Familienbeziehungen
 
Access the Bars
 
Massagen:
Holistische Körpermassage
Azidosemassage
Hormonmassage
Therapeutische Frauen-Massage (TFM) auf Basis des Creative Healing nach Dr. Gowri Motha
 
Ganzheitliche Ernährungsberaterin
Azidoseberaterin

Preise


ThetaHealing® Sitzung

Die ThetaHealing Technik kann in allen Lebensbereichen und für alle Lebensthemen angewandt werden, um positive Veränderungen und Balance im Leben zu erreichen. Vor der ersten Sitzung erkläre ich Dir in einem kostenlosen Vorgespräch die Wirkungsweise der ThetaHealing® Technik und befrage Dich zu Deinem Thema und Deinen Wünschen.

Kosten: Ich berechne unabhängig von einer persönlichen Behandlung, einer Fernbehandlung oder Telefonsitzung 80,00 € pro Stunde, und für jede weitere Viertelstunde 20,00 € (inkl MwSt.). Für eine Erstsitzung solltest Du mindestens eine Stunde eingeplanen.

Terminvereinbarung: Du kannst mit mir einen Termin per Telefon unter 0179 5035920 oder per Mail: seelenbalance-mit-theta@gmx.de vereinbaren.

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt.

Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

Hier hat Kathrin Büttner noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Kathrin Büttner noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Seelenbalance

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Seelenbalance vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Kathrin Büttner

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden