Praxis für Gesundheitspflege

Dipl, Entspannungspäd. (BTB), EnergieMedizinerin
Bamberg, DE
Mitglied seit 03 / 2016 im Heilverzeichnis

Praxis für Gesundheitspflege

Dipl, Entspannungspäd. (BTB), EnergieMedizinerin
Bamberg, DE
Mitglied seit 03 / 2016 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 4 Bewertungen

Praxis für Gesundheitspflege
KiRa Stumpf
Benzstraße 2B
96052 Bamberg

+49 (0) 9542-772409

www.nurEntspannen.de

Ausbildungen Original Metamorphose St. John, Nusta Karpay+Munay Ki (Dr. Alberto Villoldo)

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Ausbildung Metamorphose, Munay Ki, Inka-Schamanismus (Dr. Alberto Villoldo)

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Seminare/Workshops Freitag, Samstag, Sonntag, sowie nach individueller Vereinbarung. Einzelsettings während der Woche nach individueller Vereinbarung, a. W. am Wochenende. Telefonsprechstunde: Montag bis Donnerstag je von 19.30 - 20.00 Uhr

Vita


- Schulmedizinische Ausbildung (heute Bachelor "Physician Assistant) und Führungspositionen
- seit 1996 in eigener Praxis selbständig
 

Ausbildung


Ausbildungen in Psychotherapie (HPG und Fachtherapeutin für kreative Psychoonkologie), als Klangtherapeutin, Meditationslehrerin sowie zur Dipl. Entspannungspädagogin (BTB).

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


siehe Homepage: Über mich / Profil

Mitglied in diesen Verbänden


Arbeitskreis Metamorphose, Via Mundi e.V., DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)

Preise


Das gültige Honorar entnehmen Sie bitte meiner Website.

AUTO: Über die A70 kommend Ausfahrt 15 Hallstadt auf die St. 2190 (B4) direkt in die Hallstadter Starße. Nach dem Ortsschild Bamberg die 2. Straße links ist die Benzstraße. Sie finden die "Praxis für Gesundheitspflege" auf der rechten Seite über "Autoverleih Sammüller".

Kostenfreie Parkmöglichkeit Benzstraße und alle angrenzenden Straßen.

BAHN: Vom Hauptbahnhof (Ludwigstraße) ist die Praxis in ca. 15 min. zu Fuß erreichbar oder
BUS: Stadtbus Linie 904: Hallstadt, Haltestelle Zollhaus
RAD/MOFA: Können Sie direkt davor abstellen

Kostenfreie Parkmöglichkeit Benzstraße und alle angrenzenden Straßen.

Erfahrungen mit Praxis für Gesundheitspflege

07.06.2023

Bin HP in eigener Praxis und habe mit einer Kollegin vor Jahren bei Frau Stumpf Metamorphose erlernt. Das wird sehr gut in der Umsetzung angenommen und ist sehr effektiv.
Der Kurs war theoretisch und praktisch, einfach zu lernen. Fr. Stumpf hat alles gut erklärt, so dass wir beide sofort danach damit gearbeitet haben und das bis heute tun.

29.07.2017 Schnelle Hilfe

Frau Stumpf wurde mir empfohlen wegen einer schon lang anhaltenden "Rücken-Geschichte": Ich habe Orthopäde mit Bandscheiben-OP durch, mache seit 2 Jahren Krankengymnastik und es will einfach nicht werden.
Fr. Stumpf hat "schamanisch" gearbeitet, was ich immer noch nicht ganz verstehe. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach dem 2. Termin bin ich nun schon über 6 Wochen nahezu beschwerdefrei (KG mache ich nur noch ein wenig zu Hause). Dabei wurde mir freigestellt, Termine zu vereinbaren, wann ich will und nicht im voraus so und so viele festgelegt.
Seriös, freundliche und hilfreich!

28.07.2017 Freundliche und kompetent

Ich habe Fr. Stumpf bei einem Vortrag über "Inka-Schamanismus" kennen gelernt und im Anschluss bei ihr Munay Ki und die Nusta Karpay erhalten.
Die Arbeitsweise von Frau Stumpf ist empathisch, wertschätzend, ich wurde genau da abgeholt, wo ich mich jeweils befunden habe. In der Nachbereitung über etliche Wochen stand Fr. Stumpf in engem Austausch mit mir und hat mich sehr gut unterstützt. Absolut empfehlenswert, ohne jedwedes "esoterisches Getue".

10.07.2017 Sehr zu empfehlen

Wir waren bei Frau Stumpf zum Metamorphose-Seminar, weil wir eine behinderte Tochter haben, bei der die Methode sehr gut anschlägt. Frau Stumpf hat uns bereits nach der 3. Anwendung mitgeteilt, dass dies ganz leicht selbst zu erlernen ist und auf ihre Workshops hingewiesen.
Vorher waren wir in Würzburg zur Metamorphose (über ein Jahr), und das z. T. 3x pro Monat, da wurde mit keinem Wort erwähnt, dass die Methode auch für "Laien" zugänglich ist.

Erfahrungen mit KiRa Stumpf

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden