Dipl, Entspannungspäd. (BTB), EnergieMedizinerin Bamberg KiRa Stumpf

Praxis für Gesundheitspflege KiRa Stumpf
Dipl, Entspannungspäd. (BTB), EnergieMedizinerin

Praxis für Gesundheitspflege
KiRa Stumpf
Dipl, Entspannungspäd. (BTB), EnergieMedizinerin

Benzstraße 2B
96052 Bamberg

5,0
(3 Bewertungen)
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 2.353
Mitglied seit: 14.03.2016
Aktualisierung: 02.08.2017

Ausbildungen Original Metamorphose St. John, Nusta Karpay+Munay Ki (Dr. Alberto Villoldo)

Leistungen & Angebote


Schamanismus Metamorphose

Schwerpunkte der Arbeit


Ausbildung Metamorphose, Munay Ki, Inka-Schamanismus (Dr. Alberto Villoldo)

- Schulmedizinische Ausbildung (heute Bachelor "Physician Assistant) und Führungspositionen
- seit 1996 in eigener Praxis selbständig
 

Meine Ausbildung


Ausbildungen in Psychotherapie (HPG und Fachtherapeutin für kreative Psychoonkologie), als Klangtherapeutin, Meditationslehrerin sowie zur Dipl. Entspannungspädagogin (BTB).

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


siehe Homepage: Über mich / Profil

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Arbeitskreis Metamorphose, Via Mundi e.V., DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)

Preise


Das gültige Honorar entnehmen Sie bitte meiner Website.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

AUTO: Über die A70 kommend Ausfahrt 15 Hallstadt auf die St. 2190 (B4) direkt in die Hallstadter Starße. Nach dem Ortsschild Bamberg die 2. Straße links ist die Benzstraße. Sie finden die "Praxis für Gesundheitspflege" auf der rechten Seite über "Autoverleih Sammüller".

Kostenfreie Parkmöglichkeit Benzstraße und alle angrenzenden Straßen.

BAHN: Vom Hauptbahnhof (Ludwigstraße) ist die Praxis in ca. 15 min. zu Fuß erreichbar oder
BUS: Stadtbus Linie 904: Hallstadt, Haltestelle Zollhaus
RAD/MOFA: Können Sie direkt davor abstellen

Kostenfreie Parkmöglichkeit Benzstraße und alle angrenzenden Straßen.

Erfahrungen mit KiRa Stumpf


29.07.2017

Schnelle Hilfe

Frau Stumpf wurde mir empfohlen wegen einer schon lang anhaltenden "Rücken-Geschichte": Ich habe Orthopäde mit Bandscheiben-OP durch, mache seit 2 Jahren Krankengymnastik und es will einfach nicht werden.
Fr. Stumpf hat "schamanisch" gearbeitet, was ich immer noch nicht ganz verstehe. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach dem 2. Termin bin ich nun schon über 6 Wochen nahezu beschwerdefrei (KG mache ich nur noch ein wenig zu Hause). Dabei wurde mir freigestellt, Termine zu vereinbaren, wann ich will und nicht im voraus so und so viele festgelegt.
Seriös, freundliche und hilfreich!


28.07.2017

Freundliche und kompetent

Ich habe Fr. Stumpf bei einem Vortrag über "Inka-Schamanismus" kennen gelernt und im Anschluss bei ihr Munay Ki und die Nusta Karpay erhalten.
Die Arbeitsweise von Frau Stumpf ist empathisch, wertschätzend, ich wurde genau da abgeholt, wo ich mich jeweils befunden habe. In der Nachbereitung über etliche Wochen stand Fr. Stumpf in engem Austausch mit mir und hat mich sehr gut unterstützt. Absolut empfehlenswert, ohne jedwedes "esoterisches Getue".


10.07.2017

Sehr zu empfehlen

Wir waren bei Frau Stumpf zum Metamorphose-Seminar, weil wir eine behinderte Tochter haben, bei der die Methode sehr gut anschlägt. Frau Stumpf hat uns bereits nach der 3. Anwendung mitgeteilt, dass dies ganz leicht selbst zu erlernen ist und auf ihre Workshops hingewiesen.
Vorher waren wir in Würzburg zur Metamorphose (über ein Jahr), und das z. T. 3x pro Monat, da wurde mit keinem Wort erwähnt, dass die Methode auch für "Laien" zugänglich ist.

Ihre Erfahrungen mit KiRa Stumpf


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.