klang-heil-touch-licht

Dozent, Heiler, Schamane
Erlangen, DE
Mitglied seit 02 / 2018 im Heilverzeichnis

klang-heil-touch-licht

Dozent, Heiler, Schamane
Erlangen, DE
Mitglied seit 02 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 13 Bewertungen

klang-heil-touch-licht
Egon Schmidt
St. Johann No 6
91056 Erlangen Alt-Erlangen

09131 6101901
0160 9093 6096

https://www.klang-heil-touch.com/
https://www.instagram.com/klang_heil_touch/
https://www.youtube.com/channel/UCAZUbhXnrU91u4Xtqayu6vQ/videos
https://www.facebook.com/motherdrumerlangen/
https://www.amazon.de/Egon%20Schmidt/e/B07G54QY24/

Energie & Klangheiler in Erlangen (Franken):
Ich triggere deine "Gott-gegebene" Selbst-Heilung mit.. Klängen - diversen alten und auch modernen Heil-Künsten - mit Touch (heilsame Berührung) - mit Beratung - mit Sehen was IST (auch bei den Ahnen)... (alle 7 Ebenen des Seins) daher >...

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Motherdrum = durch spielen ds "einen Klanges" den Einklang herstellen = durch spielen des "einen Taktes" - intakt kommen = intakt werden  //   

andere Klangarbeit - Klangmassage - Klangreise - Klangmeditation - Klangtrance - Klangheilung (gemäß Nada Brahma)  // 

Heilung durch heilsame Berührung (verschiedene - z.B. CHT Cantor Holistic Touch...)  // 

Lifehealing -

Thetahealing -

Quantenhealing -

Pranahwaling ..

diverse zusätzliche Werkzeige wie BEMER = Bio Elektrische Mahnetfeld Energie Regulation - oder Time-Waver,... 

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


- nur nach Vereinbahrung - gerne auch am Abend oder am Wochenende 

Über klang-heil-touch-licht


KÖRPERLICH:  181 cm 108 kg - gut trainiert - stark & ausdauernd - kein Bauch - braune Augen lange Haare  -> völlig gesund

SEELISCH:  3 durchlebte Nahtod-Erfahrungen - bewusst & klar - ganz & heil (grösstenteils)

URSPRUNG:  - meine UR-UR-Eltern am Anfang der Zeit - Mum Riesin - Dad Zwerg = Hybrid aus groß & Stark <-> künstlerisch & Schlau,...:)  (kommt übrigens öfter vor - nicht das Ihr denkt Ich will mich hier als " ganz Besonders" darstellen

IRDISCH:  (in dieser Inkarnation) halb Sudetendeutscher (Vater) - halb Schwabe (Mutter) - etwas Preuse (in Hechingen Hohenzollern geboren) - etwas Afroamerikanisch (mein erste Tochter) - etwas Slawisch (meine drittes Kind) - Multi-Lingual - 

GANZHEITLICH:  auf dem Weg das Rad der Reinkarnationen zu benden und bewusst  in das NEUE zu gehen

 

Vita


geboren am 02. Oktober 1962 (14 Tage nach errechneter Zeit) - auf der schwäbiscer Alb - in bäuerlicher Gross-Familie (extrem Natur & Tier verbunden)
- im Alter von 7 Jahren erste schamanische Erfahrung (unfreiwilliges Übernachten im Wald im Oktober bei Frost) - erste Krafttierreise - Kommunikation mit Tieren & Pflanzen - 
- Abitur - Profi-Sportler - über 15 Knochenbrüche (MotoCross / Bergsteigen / Gleitschirmfliegen...)
- daher schon (erstmal) aus purem Eigennutz mit Heilung & Schmerz-Reduzierung intensivst beschäftigen müssen
- später Informatik-Studium abgeschlossen - weltweite Einsätze = Horizonte erweitert = Händling 2 Elemente / 0 und 1)
- diverse schamanische Ausbildungen.. = Händling der 4 Elemente / Feuer Wasser Erde Luft)
- IT-Dozent - IT-Trainer - Coach - Berater... 
-  3 Kinder von 3 MaMa's aus 3 verschiedenen Kulturen => stetes über den Tellerrand / Kulturgrenze / Kontinent hinaus blicken - 
- stete Suche nach - Wahrheit - Erkenntniss - Sinn - Heilung - Horizont.-Erweiterung... letztendlich auch GOTT 
- 3 Nah-Tod Erfahrungen komplett durchlaufen
- Dunkel-Kammer-Erfahrung / Lichtnahrungs-Erfahrung / Innere Nahrung Erfahrung (Equiano Intenso) 
- kundig in diversen Mythologien (nordisch / persisch / griechisch) - Kundig in Bibel - Kran - Thora - Edda - Weden -..:)
==>>  und das sinnvoll und stimmig in ein größeres Bild eingefügt :) 

Ausbildung


"to much 2 list here"  - auch Wege gegangen - die eine Sackgasse waren - dann halt wieder zurückgehen... 
auch Dinge gelernt die Ich zwar erfolgreich abgeschlossen habe - aber eben heute nicht mehr tun / praktizieren möchte
(Familienstellen / Reiki / HDS Human Design System / Astrologie / Astronomie / Genetik  /...)
BEDENKE: als Informatiker ca. 40.000 E-Books & PDF-Books... großteils mit Index (Suchmöglichkeit)
- also Suche über tausende von Büchern hinweg ermöglicht :)) - ein geniales Werkzeug - kombiniert mit TOP Gedächniss:) 
zertifiziert u.A. als:   (nicht ALLE gelistet - nur das was ich zur Zeit in die A´rbeit integriere)
* Motherdrum-Healer (Stephan Bergmann)
* Schamane & Klangschamane (diverse Wege & Ausbilder - Hess - Wulf - Häfner -...)
* Heilen mit Klängen (Nada Brahma) ganz spezielle Didgeridoo's z.B auch  aus Bergkristall,...
* CHT-Praktitioneer spirituelle Heilkunst - Christine Strübin - Blauberwald)
* Lifehealing  (Claudia Heinke)
* Thetahealing  (Christine Wachter.. u,.A.)
* CRC Cosmic Re Coding (Mora)... 
* Quantenhealing / Pranaheilung / japanisches Heilströmen / ... u. V... Viele.. Viele mehr.. 
das BESONDERE: 
TOP Intuition - nicht stumpfes Anwenden von sequentiellen Verfahren - TOP Kombinsationenb der Verfahren
nicht primär kommerziell motiviert als Heiler tätig  (da Ich als Informatiker ja gut verdient habe)
- sondern - nun das Gehen in die Berufung:) - jeden den es ruft soll kömmen können & dürfen 

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


- ca. 56 Jahre stetige Ausbildung - stetes Lernen -... 
Jahr für Jahr mehrere tausende Euro die ich in der IT verdient habe in die " Heil-Kunst - u.A. " gesteckt... :) 
 

Mitglied in diesen Verbänden


- JA - in Einigen..:)

Preise


- keine fixe Preise
- Was kostet eine Sitzung?
Viele Menschen in sind es gewohnt, das alles seinen speziellen Preis hat. Ich habe mich für dem Moment entschieden.

Einzelsitzungen sind auf " Wert-Schätzungs-Basis" Gebe nach Möglichkeit & Wert-Schätzng
Gib, was Du Dir wert bist und was Dir die Sitzung im Nachhinein wert war - im Rahmen Deiner ganz persönlichen Möglichkeiten.

Die meisten meiner Gäste geben mir für 75-130 Minuten 75 bis 180 Euro.
Ich helfe auch gerne, wenn Du weniger geben kannst und ..
Ich nehme es auch gerne an, wenn Du Deinen persönlichen Reichtum mit mir teilen möchtest,
das tust DU dann gar nicht primär für Mich sondern für Jemanden der NIX (oder wenig) geben kann
( z.B. alleinerziehende Mum, ... )

A73 - Abfahrt Erlangen NORD -
dann Stadtauswärts richtung Dechsendorf -
ca. 700 Meter dann rechts Sankt Johann // 
Erlenger BUS-Verkehr: 
Linie 202 205 287 und 287 -
Haltestelle Sankt Johann 15 Meter zum Haus :) 

- gegenüber bei Pizzeria
- oder nach Koordination im Parkhaus
- oder hinter dem Haus (max. 2 Stunden) 

Bilder und Fotos

  • persönliche oder öffentliche Auftritte
  • Studio3Klang in Erlangen
  • im YAMUNA Studio in Erlangen

Erfahrungen mit klang-heil-touch-licht

17.06.2019 Nach Motorrad-Sturz diverse Probleme

Knie & Schulterschmerz - Bein nachgezogen - Zittern in den Fingern - schlechte Konzentration - ...
All das hat sich ganz erheblich verbessert. So Manches ist völlig verschwunden.

Zum Einsatz kamen diverse Werkzeuge (Befeldung, Beklingung, Energetisches, ...)

Würde gerne 6 Sterne vergeben, denn Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dann kam das faire Super-Angebot 5 Session, die ersten zwei gratis, dann die Entscheidung, ob weitermachen und für die 3 folgenden bezahlen.

Oder, wenn nicht schon klare Fortschritte erzielt wurden, die ersten zwei Gratis & Ende.

05.03.2019 Kompetenz, Genesung und Wohlbefinden

Ich habe Motherdrum-Sitzungen und diese Elektrotherapie in Anspruch genommen, was genau passiert ist schwer zu sagen, aber ich fühle mich seelisch sowie körperlich ausgeglichen, ich bin unter der Trommel eingeschlafen und mir kam es vor, als hätte ich drei Tage geschlafen und regeneriert, obwohl es vielleicht 20 min. waren, ich kann es nur empfehlen, habe das Gefühl alle muskulären Dysbalancen und Fehlhaltungen verloren zu haben und kann auch meine rechte Brustmuskulatur wieder bewusster ansteuern

04.03.2019 Welch eine Wandlung - in 3 Session

Mit Selbstzweifel - von Schmerz gekrümmt - raue offene Hände - Tinnitus & LWS. So kam ich das erste Mal.

Nach 3 Sessions - ganz erheblich sicherer, das Hautbild sehr deutlich verbessert, kein Pfeifen mehr im OHR, Rücken gut & schmerzfrei.
Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass das möglich ist.
Danke
Karin M., Erlangen

14.01.2019 Karl und Gabriele

Deine Paar-Heil-Session mit der Motherdrum und die anschliesende Klangschalenbespielung mit den Klangschalen auf dem Körper ging so tief. Wir sind nun wirklich noch besser aufeinander eingestimmt - und unser eh schon schönes Verhältnis ist noch schöner und harmonischer geworden
Danke Danke Danke

02.12.2018 Einzigartig

Ich war dort Rückenschmerzen, Tinnitus, Ängste, innere Verzweiflung, ich möchte gerne zugeben, dass ich zu Egon ging, weil er sagte "es kostet keinen fixen Preis, gib, was es dir wert war", er behandelte mich ca. 90 Minuten - mit Magnetfeldern, Berührung, Klängen, auch mit Steinen und Räuchern. Es war so genial, dass ich schon beim Aufstehen von der Liege schmerzfrei war. Ich spendete 50,- Euro.
Da der Erfolg auch 2 Wochen später noch anhielt (Tinnitus so gut wie weg), machte ich noch einen zweiten Termin für eine Klangreise. Dieses mal bespielte er mich mit der Motherdrum zur Visionsfindung. Auch unter der Drum hat er ein Feld, ein atlantisches Energiegitter. Auch das war so genial, dass ich ihm 200,- Euro gab.

Absolut empfehlenswert!

02.09.2018 Niko

Als gesunder Sportler ohne Leiden, wusste ich erst gar nicht was ich bei Egon sollte, doch meine Kumpels bestanden darauf, dass ich mal unter die Motherdrum gehe - OK, ich ging, mehr aus Neugierde & des Friedens willen, UNVORSTELLBAR, ich wurde weggetragen von der Klangkulisse und hatte eine glasklare Vision, die ich nun in die Realität bringe - Danke

23.08.2018 Simone

Ich kenne Egon schon sehr lange, aus dem Berufsleben als Informatiker, ich war ganz verblüfft das er auch HEILER ist denn im BÜRO wird darüber kaum geredet, seiner Einladung mal eine Session zu machen bin ich nur aus Neugierde gefolgt, umso grösser die Überraschung hinterher, Ich war völlig refreshed, fühlte mich wie neu geboren, besser noch alle Rückenschmerzen waren weg - phantastisch - Danke

29.07.2018 WUNDERVOLL

Lieber Egon, das gestrige Motherdrum Event im Studio 3Klang war wundervoll. Mein Stress wich ratz fatz und das getragene, entspannte Gefühl hält noch immer an. Ich danke dir für den Abend, die Erfahrung. Nic

22.07.2018 Jasmin O.

Traurig gedrückt schmerzbeladen (Seele & Rücken) & fast depri ging ich hin!
Nach ca. 2 Stunden kombinierter Arbeit (Drum Theta - Didgeridoo Magnetfeld) erkannte ich mich selber kaum. Ich war schmerzfrei, sah jünger aus und fühlte mich sehr fröhlich.

11.05.2018 Selten mehr KnowHow gesehen

Hi, fast nicht zu glauben wie ein einzelner Mensch so viel Wissen & Können vereinigen kann - und so sinnvoll und Ergebnisorientiert verschiedene Methoden kombiniert - und als Krönung dann noch nicht mal FIXE Preise hat - da ist der Wille zum " Guten tun klar erkennbar - nicht Kommerz - getrigert - mehr noch fasziniert mich dass Egon das lebt was er spricht - und mit über 50 äusserst Enegiegeladen & vital ist - sehr authentisch - Danke Danke Danke - liebe Grüße Vera Brandt

27.02.2018 Hier ca. 5 weitere Feedbacks (für den CHT spirituelle Heilkunst Teil)

> https://www.facebook.com/heiltoucherlangen/

27.02.2018 Hier ca. 10 weitere Feedbacks (für den schamanischen Teil)

https://www.facebook.com/klangschamanerlangen/ => unter Bewertung

27.02.2018 Hier die Zusammenfassung von ca. 30 Feedbacks

https://www.facebook.com/motherdrumerlangen/ => unter Bewertung

Erfahrungen mit Egon Schmidt

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden