Sänger, Stimmöffnung, True-Voice- und Gebetsseminare, Spirituelle Konzerte Herzogenrath Mark Fox

Mark Fox
Sänger, Stimmöffnung, True-Voice- und Gebetsseminare, Spirituelle Konzerte

Mark Fox
Sänger, Stimmöffnung, True-Voice- und Gebetsseminare, Spirituelle Konzerte

Haus-Heyden-Str. 203
52134 Herzogenrath

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 10.220
Mitglied seit: 16.04.2008
Aktualisierung: 16.01.2019

True Voice - Stimm- und Gebetsseminare mit Mark Fox - Spirituelle Konzerte

Leistungen & Angebote


Blockaden lösen Energiearbeit Angst & Unsicherheit Meditation Inneres Kind

Schwerpunkte der Arbeit


1) True-Voice-Seminare: Mark Fox begleitet europaweit viele Menschen, ihre wahre Stimme zu finden und dadurch mit der Tiefe ihres wahren Selbst in Kontakt zu treten. "Meine Motivation ist dieses Staunen – die Größe und Schönheit der Seele zu betrachten und miteinander zu teilen" - Mark Fox -

2) Gebetsseminare: Als weitere Dimension seiner Arbeit kristallisierte sich das Gebet heraus. Sein eigener spiritueller Weg weckte in ihm den Wunsch, der Freude, Tiefe und Inspiration, die der menschlichen Seele innewohnt, in seiner Arbeit Ausdruck zuverleihen. Hierdurch unterstützt er die Menschen ihren seelischen Weg zu erkennen und zu gehen.

3) Spirituelle Konzerte "Nacht der spirituellen Lieder" - Gesang, der das Herz berührt und die Seele verwandelt - Mantren aus unterschiedlichen spirituellen Traditionen

Die Konzerte verstehen sich als Einladung, in den Reichtum, die Fülle und die Freude der eigenen Seele einzutauchen und die heilsame Kraft des Gebetes zu erfahren. Begleitet werden Marks Sologesang und die gemeinsamen Duettstücke mit seiner Partnerin Angelika Thomé auf der Konzertgitarre und dem Monocord. „Er lässt Musik und Gebet eins werden“, so die Süddeutsche Zeitung. Mantren, die zum Mitsingen einladen, wie auch Lieder in italienischer, englischer und deutscher Sprache machen das Konzert zu einem tief berührenden Erlebnis. Dabei wird die „Virtuosität und musikalische Spiritualität hautnah und auf höchstem Niveau“ erfahrbar (Westfalenblatt).

4) Spirituelle Musik: Alle CDs von Mark sind auf der Webseite www.markfox.de mit Reinhörmöglichkeit und Angaben zur Bestellung zu finden.

Über Mark Fox (Sänger, Stimmöffnung, True-Voice- und Gebetsseminare, Spirituelle Konzerte)


Mark Fox, gebürtiger Kalifornier ist ausgebildeter Operntenor. Er studierte an der Central Washington University und schloss sein Studium mit Magna cum Laude ab. Parallel zu den wachsenden Engagements auf den Opernbühnen begann er als Gesangslehrer in San Francisco mit Sängerkollegen zu arbeiten. Dabei wurde schnell deutlich, dass der Schwerpunkt seines Unterrichtes nicht in der reinen Gesangstechnik lag, sondern darin, mit den seelischen Themen der Menschen über die Stimme zu arbeiten. 1991 zog er nach München. Seitdem begleitet er europaweit viele Menschen, ihre wahre Stimme zu finden und dadurch mit der Tiefe ihres wahren Selbst in Kontakt zu treten. "Meine Motivation ist dieses Staunen – die Größe und Schönheit der Seele zu betrachten und miteinander zu teilen" - Mark Fox - Als weitere Dimension seiner Arbeit kristallisierte sich das Gebet heraus. Sein eigener spiritueller Weg weckte in ihm den Wunsch, der Freude, Tiefe und Inspiration, die der menschlichen Seele innewohnt, in seiner Arbeit Ausdruck zuverleihen. Hierdurch unterstützt er die Menschen ihren seelischen Weg zu erkennen und zu gehen. Sehr am Herzen liegt ihm die globale Friedensarbeit, welche er durch Konzerte und internationale Projekte unterstützt und fördert. Ein weiterer Ausdruck des künstlerischen Schaffens von Mark Fox ist die Malerei. Aus seiner Serie "Seelenwesen" sind Kunstdrucke als Poster und Karten zu erwerben (Bestellung: seelenwesen@gmx.de). Die Bilder können weiter unten eingesehen werden und unter www.markfox/gemälde. Seit 2007 lebt Mark Fox in Aachen. 

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Mark Fox noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Mark Fox noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Mark Fox


28.01.2010

Ich bin sehr froh und glücklich, daß meine neue CD endlich erschienen ist. Sie heißt "Songs of Healing" und enthält sehr persönliche Stücke, die im Laufe der letzten Zeit aus meiner Seele entstanden sind.
Ich hoffe, daß ich Ihnen allen damit eine Freude machen kann!
Ihr Mark Fox

Ihre Erfahrungen mit Mark Fox


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.