Melanie Braun

Energetische Heilerin
Moers, DE
Mitglied seit 05 / 2023 im Heilverzeichnis

Melanie Braun

Energetische Heilerin
Moers, DE
Mitglied seit 05 / 2023 im Heilverzeichnis
Basis
5.00 / 5.00 1 Bewertungen

Melanie Braun
Melanie Braun
Lerschstr. 131
47445 Moers

0176-61098774
0176-61098774

www.melaniebraun.net

Ich arbeite energetisch in Einbeziehung von Körper, Geist, Seele und der geistigen Ebene des einzelnen Menschen und eröffne die Möglichkeiten seinen eigenen göttlichen Seelenplan zu erkennen, um dann eigenverantwortlich im Hier und Jetzt BewusstSein zu leben.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Energetisch holistische Heilarbeit

Meine Heilbehandlungen umfassen:

  • Spirituelles und holistisches Coaching für Erwachsene und Kinder
  • Klangtherapie mit Klangelfen und weiteren Instrumenten
  • Chakrenausgleich über Klang
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung an Menschen und Tieren
  • Holistische Ernährungsberatung
  • Feinstoffliche Ätherkörper-Chirurgie
  • Aktivierung und Harmonisierung der Chakren
  • Heilarbeit für Tiere

Mit geistiger und energetischer Heilarbeit arbeite ich mit direkten Zugriff auf alle feinstofflichen Ebenen und auf die wirksamen energetischen Ursachen. Damit kann eine Transformation und Selbstheilung aktiviert werden.

Durch meine Hellwahrnehmung und mein medizinisches Hintergrundwissen, gebe ich benötigte Handlungstechniken mit auf den Weg, um den Erfolg zu optimieren.

Lichtvolle Grüße Melanie

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Nach Termin.

Vita


Das Leben versteht man meistens rückwärts





Hier liste ich mal meine wichtigsten Ausbildungen rückwärts auf. In meinem Blog werdet ihr allerlei wahre Geschichten zu meiner Vita finden.
2023 Ausbildung zur Spirituell holistischen Heilerin
2023 Harmonisierung von Lebensräumen
2016 Mental Coach
2015 Yogaausbildung
2015 Klangschalentherapie
2013 Trainerin Medizinische Rehabilitation A-Lizenz
2010 Fitnesstrainerin B-Lizenz
2009 Entspannungstrainerin für Erwachsene und Kinder
2009 Selbstständig mit einem eigenen Fitnessstudio
2007 Geprüfte Pharmareferentin
1995 Geprüfte Arzthelferin
1975 Geboren am Niederrhein
 
Was ich hier nur am Rande erwähnt haben möchte, zwischendurch hatte ich mehrere schwere Krankheiten und eine Nahtoderfahrung.
In meiner Ausbildung zur Arzthelferin, litt ich oft an Grippe mit schweren Fieberschüben. Später als Pharmareferentin hatte ich einen Bandscheibenvorfall der operiert werden musste, da ich Lähmungserscheiungen im Bein hatte. Später folgte dann eine Lungenentzündung, eine Herzmuskelentzündung und ein Burnout, der in einer mittelschweren Depression endete.
Damals dachte ich, mein Leben würde sich nie wieder zum Guten wenden, nahm mir eine längere Auszeit von Allem und folgte erst dann meiner Intuition und begann eine Ausbildung zur spirituellen holistischen Heilerin.
Endlich verstand ich meine bisherigen Erfahrungen, sah sie nicht mehr negativ, erkannte meine Gaben aus frühester Kindheit, lernte sie anzunehmen und für mich einzusetzten und lebte heute bewusst im Hier und Jetzt.
Nun lebe ich meinen Seelenplan, bin gesund und l(i)ebe voller Leichtigkeit mein Leben.
Und damit das jeder kann, möchte ich Euch als spirituelle holistische Heilerin begleiten.
Mit meinen medizinischen Ausbildungen und jahrelangen Selbstständigkeit mit einem eigenen Fitnessstudio, fühle ich mich mit meinen energetischen Fähigkeiten und meiner jetzigen Ausbildung optimal gewappnet, andere Menschen auf ihren Heilungs- und Lebensweg gemäß Seelenplan zu unterstützen.
Mir ist absolut wichtig mit Menschen zusammenzuarbeiten, die zuverlässig und bereit sind, sich wirklich zu verändern. Manche würden es Arbeit an sich selbst nennen, ich nenne es seine Selbstliebe und seinen Seelenplan zulassen.

Ausbildung


siehe oben.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Man lernt niemals aus und das Leben ist ein ständiges Lernen.

Preise


Energieausgleich
Preis pro Stunde 109 Euro,
jede weitere halbe Stunde 45 Euro.
Wirbelsäulenaufrichtung 99 Euro
Meist dauert eine Behandlung zwischen 60 und 90 Minuten. Bei einer Gebäudeharmonisierung erfolgt nach Sichtung des Grundrisses ein Angebot vorab.

Infos bei Terminvereinbarung.

Infos bei Terminvereinbarung.

Erfahrungen mit Melanie Braun

28.08.2023

Ich habe bei Melanie Braun das 4-Wochen-Coaching gebucht. Der Kontakt mit Melanie war von Anfang an sehr herzlich und angenehm. Melanie kann sich durch ihre Lebenserfahrung und durch ihre Ausbildungen sehr gut in die verschiedenen Thematiken hineinversetzen und auch hineinfühlen. Es hat mir auch sehr gut gefallen wie strukturiert sie bei den Gesprächen vorgegangen ist. Die energetische Heilbehandlung hat bei mir eine sehr schöne Lebenserleichterung bewirkt. Durch das von Melanie erstellte Achtsamkeits-Journal und ihre Begleitung dazu wird man sehr zügig dazu angehalten sich mit sich und seinen Gedanken in der Tiefe auseinanderzusetzen. Es kommen tiefer sitzende Gefühle zum Vorschein, welche, vor allem wenn sie von negativer Natur sind, Grundursachen für Lebensblockaden darstellen. Melanie verstand es diese unangenehmen Gefühle gemeinsam einfühlend anzuschauen und in Richtung Auflösung zu bringen, was letztendlich ebenfalls einen Heilungsprozess darstellt. Von meiner Seite daher ein sehr sehr großes und herzliches Dankeschön an Melanie für die sehr schönen und positiven Erfahrungen und für die Google-Bewertung definitiv 5 Sterne von 5.

Erfahrungen mit Melanie Braun

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden