Peter Emmerich - BFRP

Bach Foundation Registered Practitioner - BFRP
Gründau, DE
Mitglied seit 05 / 2014 im Heilverzeichnis

Peter Emmerich - BFRP

Bach Foundation Registered Practitioner - BFRP
Gründau, DE
Mitglied seit 05 / 2014 im Heilverzeichnis
Basis
4.75 / 5.00 4 Bewertungen

Peter Emmerich - BFRP
Peter Emmerich
Burgstrasse 17
63586 Gründau

06058 3179644

www.PeterEmmerich.de
www.bachblueten-gelnhausen.de
www.bachblueten-hanau.de
www.bachblueten-frankfurt.de

Bachblütenberatung durch Bach Foundation Registered Practitioner - BFRP. Einfach nur Bachblüten - streng nach Dr Edward Bach.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Hier hat Peter Emmerich noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Peter Emmerich noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Peter Emmerich - BFRP

23.09.2015

Ich hatte etwas völlig anderes erwartet. Es gibt keine Praxis, sondern ein Privathaus. Keine Assistenten, keine Behandlungsräume mit Bildern, Zertifikaten und Diplomen, nur eine Urkunde vom Bachcentre in England, eine Reihe Bücher und eine Kassette mit den Essenzen im Bücherregal des Wohn oder Esszimmers... Hat sich Zeit genommen, mal etwas nachgeschlagen und ruhig nachgefragt. Machte - abgesehen von den Räumlichkeiten - einen seh guten Eindruck. Weiß anscheinend wovon er spricht. Nach der Sitzung durfte ich mir meine Mischung selbst herstellen. Ich war nach einigen Wochen wieder da und werde wieder hingehen. Ich bin zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

27.05.2015

habe das haus erst nicht gefunden. beratung dann im esszimmer der familie. sehr nett. viel ahnung. angenehme professionelle gesprächsatmosphäre. kein blabla und keine esoterik. hat sich zeit genommen, zugehört, erklärt. ich war mehrfach da. die blütenmischungen wurden angepasst und erklärt warum. mir hat es geholfen. klare empfehlung!

28.12.2014

Ich war erst misstrauisch ob jemand der nur mit Bachblüten arbeitet mir helfen kann, aber er hat geholfen. Herr Emmerich macht "nur" Bachblütenberatung. Er hilft beim Auswählen von Bachblütenmischungen, und das macht er sehr gut. Er kennt die Essenzen und hat feine Unterscheidungen. Mir hat er sehr geholfen. Er hat in England gelernt und das merkt man.

23.11.2014

Hatte mehrere Gespräche. Sehr bodenständig, manchmal vielleicht etwas direkt. Echte Bachblütenberatung, sonst nichts. Kein Heilpraktiker oder Coach oder sowas, ein Mensch zum Reden mit viel Wissen über die Bachblüten. Habe eine Mischungsempfehlung bekommen, die dann im Laufe der Zeit angepasst wurde. Es hilft!!! Ich kann Herrn Emmerich nur empfehlen!

Erfahrungen mit Peter Emmerich

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden