Unique HOME Energie ® - Energiearbeit, Mediales Coaching, Geistiges Heilen

Bewusstheitslehrer, Geistiger Heiler, Coach
Bergisch Gladbach, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis

Unique HOME Energie ® - Energiearbeit, Mediales Coaching, Geistiges Heilen

Bewusstheitslehrer, Geistiger Heiler, Coach
Bergisch Gladbach, DE
Mitglied seit 02 / 2013 im Heilverzeichnis
Basis
ohne Bewertungen

Unique HOME Energie ® - Energiearbeit, Mediales Coaching, Geistiges Heilen
Piotr Tomasz Sczok
Sonnenweg, 24
51465 Bergisch Gladbach

...

https://unique-home-energie.de/

Geistiger Heiler
Bewusstheitslehrer
Psychologischer Berater
Medium für Energien

12 Jahre Beratung & Energiearbeit
Bewusstseinsarbeit - Mediales Coaching - Kurse - Ausbildung- Seminare

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Herzlich Willkommen bei Unique HOME Energie ® 

Energiearbeit im Raum, Mediales Coaching, Geistiges Heilen


Ich helfe Menschen dabei alte Denkmuster zu verändern und Ängste loszulassen und wieder ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen.

Gezielte Techniken, Übungen, Erfahrungen und Bewusstsein, unterstützen den Klienten dabei, in einem konstanten Energieniveau und im Hier und Jetzt zu sein. Individuelle Affirmationen maßgeschneidert auf den momentanen Zustand, sowie mediale Schlüsselsätze transformieren alte Verletzungen und Ängste.

Meine Arbeit im Überblick::

* Geistiges Heilen, Blockaden lösen, Transformation, 

* Energiearbeit, positive Energie, energetische Hausreinigung, negative Energien zurückschicken, gute Energie, energetischer Schutz, Energiebehandlung, Energieübertragung,

* psychologische Beratung, spirituelle Beratung, spirituelle Fähigkeiten, spirituelles Erwachen, Karma Heilung, Innere Kind Arbeit, Seelenanteile, Ahnenheilung, Schmerzkörper, Glaubensmuster, Denkmuster ändern, Ängste loslassen, Verhaltensmuster, Aura, Chakra, Coaching, Transformation, Bewusstsein, Erfolg, Selbstliebe, Spiritualität, Gott, Quelle, Glück, Liebe, Freude, Harmonie, Intuition.

Die Sitzungen finden regelmäßig jede Woche am Telefon oder über Zoom statt. Dadurch ist eine effektive dauerhafte und ganzheitliche Wandlung möglich. Erfahrungsberichte zufriedener Klienten.

https://unique-home-energie.de/rueckmeldungen-von-klienten/

Leistungen & Angebote


Über Unique HOME Energie ® - Energiearbeit, Mediales Coaching, Geistiges Heilen





Geistiger Heiler, Medium für Energien und Bewusstheitslehrer - Piotr Tomasz Sczok

Spezialisiert auf Heilung und Transformation, Spiritualität, psychologische Beratung, Mediales Coaching, Bewusstseinsarbeit, Seelenverbindung, Energieübertragung und Blockaden lösen durch Energiearbeit im Raum.

Bereits als Kind hatte ich eine starke Anbindung zur geistigen Welt. In Polen haben Glaube und Spiritualität eine lange Tradition. Ich bin hellsichtig und hellfühlig und kann Energien und Heilfrequenzen sehen und spüren. Seit 2009 gebe ich diese Gabe in Heilsitzungen und medialen Coachings an andere Menschen weiter.

 

Wenn du dich schon immer gefragt hast:

Wie lasse ich meine Ängste und Zweifel los?
Wie kann ich mein Selbstbewusstsein und Intuition entwickeln?
Wie kann ich einen Kreislauf/Situation in meinem Leben beenden?
Wie komme ich in Verbindung mit meiner Seele und/oder meinem Selbst?
Wie kann ich eine neue Stufe in meinem Leben erreichen?
Wie gehe ich mit negativen Energien in meinem Zuhause um?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Seit 2020 bilde ich in meiner Online Akademie medial aus und begleite Interessierte in Ihre Intuition und zu sich selbst.

https://unique-home-energie.de/energiearbeit-im-raum

Meinungen

Sandra Hagenberg

Lieber Piotr,
heute möchte ich dir danke sagen. Danke für deine Einfühlsamkeit und Geduld mit mir, danke dass du da bist. Danke dass ich mit dir immer tiefer zu mir selbst finde und schon so viel ablösen durfte, dass sich jetzt alles viel leichter anfühlt. Du gibst mir immer wieder den Mut, mich darauf einzulassen, hindurchzugehen, alles anzuschauen, noch tiefer zu gehen und zu fühlen bis es sich auflösen darf. Das ist häufig emotional sehr anstrengend und bewegend aber hinterher sehr befreiend und leicht. Danke dir, lieber Piotr, dass du mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt hast.

 

Erika El-Behery

Lieber Piotr, mein Herz läuft gerade über vor lauter Glück... Am Sonntag durfte ich meine Angst erkennen und hinter mir lassen. Ein überwältigendes Erlebnis! Die Coachings übers Telefon mit dir sind einmalig. Ich habe mit Deiner Hilfe gelernt, mich selbst zu beobachten. Ich komme dadurch in eine Energie, die mich frei und leicht macht. Ich bin sogar in der Lage, diese Energie abzurufen. Als ich abends im Bett lag konnte ich mich „erinnern“ und war sofort wieder in diesem friedlichen Energiefeld. Heute Morgen das Gleiche.. es ist wirklich ein „erinnern“. Danke – danke – danke für Deine großartige Arbeit. Jetzt wird mein Leben endlich lebenswert. Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Erde, diese tollen Erfahrungen mit Dir machen zu dürfen. Lass Dich umarmen, lieber Piotr

 

Rita Schauffler

Lieber Piotr!

Danke für Deine wertvolle Begleitung über so lange Zeit. Deinen Halt, die Energie die so viele Blockaden gelöst hat. Du gabst mir mein Vertrauen und meinen Glauben an mich wieder, dass ich es schaffe. Von ganzem Herzen Danke ich dir, dass Ich durch Dich das wertvollste in mir wiedergefunden habe. Mich selbst. Selbstliebe, Vertrauen und Freude. Alles Liebe für Dich von Rita

 

Walter Dorsten

Hallo Piotr, Ich danke dir nochmals für deine begnadete Hilfe und Einfühlvermögen. Als ich Mitte Oktober das erste Online-Kurs Energieübertragung besuchte, hatte ich noch keine Ahnung was es bewirken könnte. Nach Energieübertragung, 4 life Online-Kurse und 6-7 Videos bei YouTube, sprach ich mit dir persönlich per Telefon. Nach 3 Sitzungen war ich wie verwandelt. Was war geschehen? Ab erster Sitzung haben Piotr und ich persönliche Glaubenssätze vereinbart die ich 3-4mal Täglich wiederholt habe. Also habe ich nur Konsequent getan was ich mit Piotr vereinbart habe. Heute fühle ich mich einfach Göttlich voller Kraft und Inspiration. Piotr weiter so Du bist für mich die Stimme Gottes. Danke

 

Christian Kutschera

Lieber Piotr, ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt. Dein Wirken im energetischen ist unglaublich heilsam und befreiend. Ich bin weiterhin gespannt, was für Formate du in diesem Bereich noch entwickeln wirst.

 

Annekatrin

Lieber Piotr, vielen Dank für deine sehr teifgehende Erlösungsarbeit! Deine Arbeit, die körperlich sehr stark spürbar war, hat so einiges in Gang gesetzt! Dank deiner Hilfe, kann jetzt alles auf natürlichem Weg geschehen, ohne körperlichen Eingriff.

Ich danke dir von Herzen dafür!

 

Elena Sulpick

Lieber Piotr, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Gleich nach der von Dir geführten Blockadenauflösung habe ich mich wie neu geboren, leicht, frei und glücklich gefühlt! Es ist schwer zu beschreiben, wie ich das ganze erlebt habe, man soll es selbst erleben. Du hast meine tief sitzende Blockade schnell erkannt, und nur in eine Stunde haben wir es geschafft, sie zu lösen. Deine herzliche, offene, ehrliche, freundliche und nicht zuletzt entspannte und humorvolle Art erweckt gleich am Anfang der Kommunikation viel Vertrauen und Leichtigkeit. Auch Deine Energieübertragungen bei Sofengo gehören fest zu meinem Alltag. Das sind sehr schöne, kraftvolle Energien, welche mich Stück für Stück auf dem Weg des Erwachens weiterbringen! Danke, lieber Piotr! Danke Dir und Deinen göttlichen Helfern für alles, was ihr für uns Menschen, unsere Erde und Gott leistet!

Weitere Rückmeldungen
https://unique-home-energie.de/rueckmeldungen-von-klienten/




Vita


Vita und Ausbildungen: SAP-Berater Präsentationen, Kundenschulungen, Beratung und Betreuung bei Geschäftsprozessen und Projekten Chi-Energetisches Feng Shui Berater Ganzheitliche Gestaltung des eigenen Lebensraumes, ohne die Bindung äußerer Umstände. Medialer Heiler Körper-Energie-Behandlung der Aura und Chakras (Energiezentren), Energieübertragung Ganzheitliche Beratung Persönliche Beratung mit Personen, Seelen, Helfern und Reisen in der göttlichen Anbindung 

Hier hat Piotr Tomasz Sczok noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Piotr Tomasz Sczok noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Unique HOME Energie ® - Energiearbeit, Mediales Coaching, Geistiges Heilen

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Unique HOME Energie ® - Energiearbeit, Mediales Coaching, Geistiges Heilen vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Piotr Tomasz Sczok

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden