Ambarishah / SelbstHeilung.me

Lebensberater, Coach und spiritueller Lehrer
Berlin, DE
Mitglied seit 12 / 2018 im Heilverzeichnis

Ambarishah / SelbstHeilung.me

Lebensberater, Coach und spiritueller Lehrer
Berlin, DE
Mitglied seit 12 / 2018 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
ohne Bewertungen

Ambarishah / SelbstHeilung.me
Mario Schlüns
Annenstraße 12
10179 Berlin

+493096600967

selbstheilung.me

Hinweis: Ende Januar SATSANG - Zusammensein mit der Wahrheit in Berlin - Komm auch du in deinen Frieden und geh deinen Weg entschleiert.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Die kürzeste Therapie nahm 2 Std. in Anspruch, mit dem Ergebnis der vollständigen Genesung aus der Sucht von Tilidin-Schmerzmittel. Die längste Therapie brauchte 2 Jahre, bei Krebs. Die Klientin wurde als austherapiert an ein Sterbehospiz empfohlen. Sie ist stattdessen zu mir gekommen und hat keine Beschwerden mehr. Es gibt eigentlich keine einzige richtige Methode. Wenn es keine richtige Methode gibt, dann gibt es auch keine einzige falsche Methode. Alles kann erfolgreich sein, wenn der Mensch es annimmt. Wenn er den Prozess, der passiert, nicht annehmen kann, nutzt jede Methode nichts. Einfach nur probieren, weil man schon fast alle Methoden ausprobiert hat, wird deshalb nicht viel bewirken können. Da kann nur die Bewusstseinsarbeit zum Ziel führen. Dem Menschen darf es bewusst sein, dass er es immer selbst ist, der die körperlichen Symptome herbeiführt. So bin ich über die Zeit zu der Erkenntnis gelangt, dass es keine unheilbaren Erkrankungen gibt. Selbstheilung ist Versöhnung mit sich selbst.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Flexibel nach Termin, bei Bedarf auch nach 18 Uhr und an den Wochenenden.

Über Ambarishah / SelbstHeilung.me


Ich hatte selbst eine Krebsdiagnose erhalten, mit der Auskunft, dass ich mich sofort für einen chirurgischen Eingriff entscheiden müsse. Ohne diesen Eingriff blieben mir noch 14 Tage. In meinem Kopf befand sich ein ca. 3cm großer Unruheherd, der auf meinen Sehnerv gedrückt hatte. So fragte ich nach den Risiken, die mit dem Eingriff entstehen würden. Ohne den Eingriff würde ich rasch erblinden und mit einem Eingriff läge die Wahrscheinlichkeit der Erblindung bei über 60%. Deshalb bat ich um Bedenkzeit und begab mich nach hause. Ich schloss die Wohnungstür hinter mir und beschloss die Wohnung nicht mehr zu verlassen. Denn erblindet wollte ich nicht weiterleben. Ich hatte die nächsten 14 Tage nur geschlafen, habe mir kaum etwas zum Essen zubereitet. Rückblickend betrachtet, war dies das Beste, was ich tun konnte. Der komatöse Schlaf hatte bereits die Heilung abgeschlossen. Jedoch wusste ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Nach den 14 Tagen wunderte ich mich nur, dass ich immernoch da bin und kaum Beschwerden hatte. Dann aber kamen wegen meiner Zweifel Beschwerden zurück. Der Druck im Kopf wuchs wieder an und ich begann zu kämpfen. Das war völlig überflüssig, denn ich war ja schon über dem Berg. Mehrere Jahre hatte ich erperimentiert und mich mit vielerlei Mitteln und Methoden selbst therapiert. Bis ich dann den Schlüssel auf der geistigen Ebene gefunden habe. Wenn man es weiß, ist es ganz einfach und überhaupt nicht bedrohlich. Inzwischen habe ich gelernt, dass jede Erkrankung seine Ursache im feinstofflichen Körper und im Denken hat. Die Ursache kann auch im Kausalkörper, im Geist, im Seelenkörper und in der Psyche zu finden sein. Mit der Zeit habe ich mein Leistungsspektrum suksessive mit der Nachfrage erweitert. Ich biete meinen Dienst von zuhause aus an. Wenn Sie mich aufsuchen wollen, treffen Sie mich in meiner Wohnung an. Darüber hinaus können wir innerhalb von Berlin gerne auch Hausbesuche vereinbaren.

Vita


Freiberuflicher Lebensberater, Coach und spiritueller Lehrer
Ein Lehrer ist gleichzeitig immer auch ein Schüler. Jede Begegnung lehrt den Lehrer und macht ihn auch zu einem Schüler.

Ausbildung


Hypnosetherapeut (biete ich nicht mehr an)

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Berliner Heilpraktikerschule

Preise


35 Euro je Stunde.

Öffentliche Verkehrsmittel: U2 Märkisches Museum; U8 Heinrich-Heine-Straße; BUS147 Heinrich-Heine/Annenstr.;

Vor dem Haus und in der Straße sind immer freie Parkplätze zu finden. Die sind kostenpflichtig 2 Euro je Stunde.

Erfahrungen mit Ambarishah / SelbstHeilung.me

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen mit Ambarishah / SelbstHeilung.me vor. Machen Sie den Anfang!

Erfahrungen mit Mario Schlüns

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden