Coach, Mentorin, Trainerin Kirchheim Simone Mäkelä

Phönixfrau Simone Mäkelä
Coach, Mentorin, Trainerin

Phönixfrau
Simone Mäkelä
Coach, Mentorin, Trainerin

Stegleswiesen 1
73230 Kirchheim unter Teck

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 33
Mitglied seit: 27.05.2019
Aktualisierung: 29.05.2019

| Life Coaching & Mentoring für Frauen |
Der Phönix steht für etwas, das einst verloren galt und durch die eigene Kraft zu neuem Leben erwacht ist. Du bist eine Phönixfrau.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Energiearbeit Frauentherapie The Work Bewusstseinsarbeit Theta-Healing

Schwerpunkte der Arbeit


Ich bin Simone Mäkelä und begleite Dich in ein neues Selbstbewusstsein und in Deine Kraft. Ich wecke Dich auf und erinnere Dich daran, wer Du bist und welche Schöpferkraft Du in Dir trägst. Du hast die Power, Dein Leben so zu kreieren, wie Du es Dir wünschst. Dabei tragen wir gemeinsam Schicht für Schicht an Prägungen, Emotionen und Glaubenssätzen ab. Alte Schmerzen und Wunden dürfen heilen. Zum Vorschein kommt Dein Kern, Dein Wesen – Du mit Deiner Wahrheit. Du kommst in Deine Kraft, in Dein Strahlen, vertraust Deiner Intuition und entdeckst Deine Einzigartigkeit. Für mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben.

Ich bin diesen Weg für mich gegangen und gehe ihn immer noch. Nun kann ich andere auf ihrem Weg begleiten. Diese Seiten sind eine Einladung für Dich, Dein Selbstbewusstsein neu zu erfahren und Dich auf Deinen eigenen Weg zu machen oder ihn wieder ein Stück weiter zu gehen.

Über Simone Mäkelä (Coach, Mentorin, Trainerin)



Life Coaching und Mentoring für Frauen:
Klarheit, Freude, Leichtigkeit




Ich lade Dich zu einem kleinen Experiment ein: Was wäre, wenn jemand mit einem Zauberstab käme und plötzlich alles möglich wäre? Wenn Du alles erreichen und sein könntest, was Du Dir erträumst?

WOW! Was für Möglichkeiten! Wie genial die Welt wäre!
Oder? Es passiert vielleicht noch etwas anderes bei Dir. Es könnten einige Sätze in Dir hochkommen wie:


Träumen kann ja jeder.
Schade, meine Realität sieht anders aus.
Das werde ich nie erreichen.


Wie heißt Dein Satz?



Und was wäre, wenn jetzt jemand kommt und Dir sagt: „Doch es ist möglich. Auch für Dich“ und sich Dein Leben tatsächlich ändert?

Genau so ist es bei mir geschehen. Weil mich jemand begleitet hat, konnte ich entdecken, wie klein meine eigene persönliche Welt war. Ständig habe ich mir selbst im Weg gestanden und mich reglementiert. Ohne es überhaupt zu bemerken. Meine Welt war klein, ich zurückgezogen, bedrückt, unendlich traurig, oft im Widerstand mit allem, was ist und meine Seele war verletzt. Mein Leben lang habe ich mir eine Welt erschaffen, die auf diesen Erfahrungen basiert.

Obwohl ein Teil von mir wusste, dass etwas anderes möglich ist, habe ich mich nicht auf den weg gemacht. Die Hilfe anderer anzunehmen – etwa durch Life  Coaching und Mentoring speziell für Frauen – kam für mich nicht infrage.

 

Eines Tages begann die Veränderung
 

Ich bin immer noch auf dem Weg und untersuche die Beschaffenheit meiner Welt, es gibt so viel zu entdecken! Kontinuierlich wird meine Welt größer. Immer wieder trage ich eine Schicht nach der anderen an „Ablagerungen“ meines Lebens von mir ab und entdecke immer mehr meinen Wesenskern. Ein großer Schritt war, dies überhaupt zuzulassen. Auch mit meinem Kern (MIR!) war ich im Widerstand und wollte ihn nicht sehen. Ich wollte nicht annehmen, dass ich einzigartig und wunderbar bin. Die heutige Akzeptanz hat mein Leben verändert und erfüllt mich mit Klarheit, Freude und Leichtigkeit.


Lies mehr über mich unter: https://phoenix-frau.de/mein-weg/

 

Ausbildung


seit 2015: permanente Begleitung durch verschiedene Coaches in eigenen Wachstumsprozessen
2015: Ausbildung zum NLP Practitioner bei Landsiedel Training
2013: Zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeitsmodell
2010: Ausbildung zum systemischen Business Coach(SHB) und The Work, Steinbeis Hochschule, Berlin und Kröber Kommunikation, Stuttgart
_________________________________________________
1997 -2003: Studium der Pädagogik mit den Schwerpunkten „Erwachsenenbildung“ und „Handeln in Organisationen“ an der Universität Hildesheim
 
 

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Simone Mäkelä noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Simone Mäkelä noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen Coach, Mentorin, Trainerin zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Simone Mäkelä


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.