Aschaffenburg Thomas Williams

Thomas Williams
(63743 Aschaffenburg)

Thomas Williams
5,0
Neue Bewertung


Blütenstraße
63743 Aschaffenburg


Profilaufrufe: 2.072
Mitglied seit: 29.07.2013
Aktualisierung: 16.06.2015

Schwerpunkte meiner Arbeit


Als Emmett Therapeut behandle ich vor allem Schmerzen und körperliches Unwohlsein.

Therapien, Methoden & Angebote


Beschwerden, Schmerzen
Schmerztherapie Asthma

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Thomas Williams noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Thomas Williams noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Thomas Williams


08.04.2018

Schmerzfrei in 2 x 20 Minuten

Erst vor kurzem hatte ich das Vergnügen, Herrn Williams kennen zu lernen: mein linkes Knie machte mir richtig Sorgen, da es tagelang geschwollen war, außerdem sehr schmerzhaft, sodass an Arbeit nicht zu denken war. Einige Meniskusoperationen haben meine Knie im Laufe der Jahre schon überstanden, aber immer wieder mal meldet sich eines... Schwierig, wenn man, wie ich als Handwerker, in Gärten und auf Balkonen, mit viel Laufen und Treppensteigen, sein Geld verdient.
Beim Hausarzt wie beim Orthopäden waren die Wartezimmer übervoll, und durch den Ratschlag meiner Apothekerin „landete“ ich bei H. Williams.
Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich direkt auf die Baustelle (jetzt im Frühjahr findet die Hauptsaison für Katzenfreilaufsysteme statt, da zählt buchstäblich jeder Tag), und nach der 2. Behandlung, drei Tage später, war ich schmerzfrei (und bin es bis heute, 3 Wochen später).
Herr Williams betrachtet so etwas ganzheitlich, und seine sehr interessanten, anwenderfreundlichen Tipps und Erläuterungen, wie alles zusammenhängt, helfen mir enorm dabei, nach und nach gesünder zu leben.
Nach wie vor gehe ich regelmäßig zu den Terminen, und habe noch keine Minute bereut (die mir ja, jetzt in der Hochsaison, bei meiner Arbeit eigentlich fehlen).
Kurz: Ich bin begeistert und kann seine Methoden nur empfehlen!

Ihre Erfahrungen mit Thomas Williams


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.