Eppingen Angelika Jäger

Ketoleo Ernährungs- und Lifestylecoaching Angelika Jäger
(75031 Eppingen)

Ketoleo Ernährungs- und Lifestylecoaching
Angelika Jäger
0,0
Neue Bewertung


Maulbronner Str. 16
75031 Eppingen


Profilaufrufe: 128
Mitglied seit: 21.10.2017
Aktualisierung: 23.10.2017

Ich arbeite als Ernährungs- und Gesundheitscoach im Raum Heilbronn. Meine Konzepte basieren auf einer ganzheitlichen LowCarb - LCHF - Ketogen - oder Paleo-orientierten Ernährung. Dazu biete ich Unterstützung bei Stressmanagment und Schlafhygiene. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Unterstützung...

Schwerpunkte meiner Arbeit


Ernährungsberatung - LowCarb - LowCarb-High Fat - Ketogen - Paleo
Stressmanagement, Schafhygiene, Achtsamkeitstraining
Darmgesundheit und Autoimmunerkrankungen insbesondere Hashimoto.

Therapien, Methoden & Angebote


Coaching, Beratung
Gesundheitsberatung
Ernährung, Diät, Abnehmen, Zunehmen, Esstörungen, Fasten
Ernährungsberatung

Über Angelika Jäger


Ich helfe Menschen dabei sich langfristig gesund, leistungsfähig und wohl zu fühlen. Ich zeige Dir, dass es kein Hexenwerk ist, mit einer urgesunden Ernährung und einem achtsamen Lebensstil die Gesundheit zu fördern, bestehende Beschwerden zu lindern und dauerhafte Lebensqualität zu genießen.

Verheiratet
> 40 Jahre Bilanzbuchhalterin
> 45 Jahre Diät- und Ernährungserfahrung

seit September 2016 selbstständig mit eigener Coaching-Praxis

Meine Ausbildung


Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitscoach für LCHF und Paleo

Meine Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


LCHF Akademie von LCHF Deutschland - 2 Jahre

Ich bin Mitglied in diesen Verbänden


Deutsche Gesellschaft für Paläo-Ernährung

Karte


Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Hier hat Angelika Jäger noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Angelika Jäger noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit Angelika Jäger


21.10.2017

Gut beraten und gelungene Ernährungsumstellung

Ich wurde sehr gut beraten. Die Umstellung meiner Ernährung erfolgte schrittweise. Ich bekam wertvolle Hinweise und Hilfen, die Ernährung auch innerhalb der Familie alltagstauglich umzustellen. Ein gutes Coaching-Erlebnis, das mich meinen Gesundheitszielen deutlich näher gebracht hat.

Ihre Erfahrungen mit Angelika Jäger


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.