raum für beweglichkeit & geduld

Therapeutin
Berlin, DE
Mitglied seit 07 / 2019 im Heilverzeichnis

raum für beweglichkeit & geduld

Therapeutin
Berlin, DE
Mitglied seit 07 / 2019 im Heilverzeichnis
Basis Geprüftes Mitglied
5.00 / 5.00 6 Bewertungen

raum für beweglichkeit & geduld
Konstanze Muck

13053 Berlin

0176 5066 3065

" es gibt nur einen grund etwas zu ändern, Sie halten es nicht mehr aus "
Es soweit kommen zu lassen, ist für den Körper nicht dienlich.
Als Therapeutin möchte ich ihnen beratend & behandelnd zur Seite stehen.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Schwerpunkte


Meine Erkenntnis über Jahre?, einige Krankheiten entstehen zuerst im Kopf bevor diese die Organebene betreten. Ich selbst durfte es er-leben. Über Begebenheiten durch äußere Einflüsse füge ich hier nichts hinzu. Was den Patienten fehlt in dieser Zeit, ist das bewußte, wahrhafte hinhören von den Ärzten. Ich wurde sehr verwöhnt von zwei Ärztinnen, die genau das praktizierten-  bei allen Patienten. Diese beiden Frauen sind erst mit 80 Jahren in den Ruhestand gegangen.  TÄTIGKEITSschwerpunkt: Menschlichkeit, HERZlichkeit, Fairness mit medizinischer Diagnostik. Und das möchte auch ich gerne als Therapeutin weitergeben und -leben..

Meine Empfehlung an SIE, KrankSein und dessen Genesung benötigt ZEIT.

Diese Lebenszeit ist für SIE wichtig, weil die nachfolgende es ihnen danken wird.

Leistungen & Angebote


Sprechzeiten/Öffnungszeiten


Keine Öffnungszeiten/ Fr.Muck@gmx.de
 

Über raum für beweglichkeit & geduld


Ich war viele Jahre in einer Klinik im physiotherapeutischen Bereich beschäftigt und absolvierte in dieser Zeit einige Lehrgänge.

Der wichtigste Lehrgang für mich- war mit meinen Patienten. Ich durfte sehr viel (verstehen) lernen.

Heute:) profitiere ich aus und von dieser Zeit.

" raum für beweglichkeit & geduld "  ergab sich während der IDOGO Ausbildung. Ich kam an meine Grenzen bzgl. der physischen -  und psychischen Beweglich- und Belastbarkeit. Auch als Therapeutin, durfte ich mich in Geduld üben. Wir sind immer in der Erwartung, was sich Jahrelang in unserem Körper entwickelt hat- in kürzester Zeit ausleiten zu können.  ;) Nein...

Ich weiß das es nicht einfach ist für sICH zu sorgen. Je ehr wir anfangen je leichter wird es. Lassen sie ihren Geist und Körper Egoist sein. Sorgen sie dafür das Beides immer beweglich bleibt. Kein Leistungsdruck- einfach in Ruhe gelebte Aktivität.

 

Vita


Bis 1995 Lehre als Chemiefacharbeiter, Prakt. Jahr in Berlin- Buch mit anschließender Ausbildung, Betreuung von Eislaufkindern, Verkäufer im Einzelhandel, MA + Abteilungsleiter im Verwaltungsbereich...
1995 - 2010 war ich im stationären und ambulanten Bereich einer Physiotherapie tätig, die einer Klinik angegliedert ist. Stationär war ich in folgenden Fachbereichen tätig- ITS, Orthopädie, Chirurgie, Gynäkologie, Neurologie und weniger auf der Inneren Abteilung.
Bzgl. einer Krebserkrankung pausierte ich für 5 Jahre und gehe seid Mai 2016  für einige Stunden die Woche als Therapeutin arbeiten. Für alle an Krebs erkrankten Menschen. Krebs ist nicht immer ein Todesurteil, die Zeit der Therapie und danach ist kein Spaziergang. Wir dürfen einiges erdulden und wichtiger- lernen was wir verändern möchten- an und mit uns.  Wir dürfen nicht unseren Humor aufgeben und wenn der Tag mal nicht so toll ist, bleibt einfach zu Hause. Wenn euch Weggefährten verlassen, seid nicht traurig, es kommen andere Menschen in euer Leben. Und BITTE nehmt Unterstützung an die euch entgegengebracht wird.   "Das Leben kann euch nur das geben- was ihr euch selbst erlaubt".
Für Fragen und Empfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung. Fr.Muck@gmx.de                                    
 
 

Ausbildung


Staatl.anerk.med.BmM, Lymphtherapeut, FRZmass. n. Marquardt, Dorn- Breuss mass., Schlüsselzonen mass. n. Dr.Marnitz, Mass.n.  Dr.Terrier, Zentrifugal mass. n. Siegel,  Schröpf mass., Regulationsdiagn. I-A+RD-IB, Psychokinesiologie I+II n. Dr. Klinghardt, Taoistisches Chi Kung/ IDOGO uvm.

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Med. FS Berlin- Buch, Asdonk Schule, VPT, TOP Physio, Berufsakademie f. HP,  Inst. f. Neurobiologie/ Bln. Seminare...

Mitglied in diesen Verbänden


nicht mehr

Preise


Preise der Vergütung physiotherapeutischer Leistungen.

https://www.vdek.com/vertragspartner/heilmittel/preisvereinbarungen

Hier hat Konstanze Muck noch keine Informationen zur Anfahrt hinterlegt.

Hier hat Konstanze Muck noch keine Informationen zu Parkmöglichkeiten hinterlegt.

Erfahrungen mit raum für beweglichkeit & geduld

21.03.2024

Frau Muck begleitet mich therapeutisch, seit einigen Monaten. Sie hat eine Gabe Befunde zu erstellen, das es schade ist, das Sie keine Ärztin geworden ist. Oder auch gut, denn die Behandlungen sind nicht nur angenehm, sie sind sehr schmerzreduzierend uvm. Frau Muck, ich wünsche mir, das sie lange therapieren und selbst immer gesund bleiben. Danke für Alles.

20.09.2023

Sie sind immer gut gelaunt, voller Elan und Tatkraft. Ihre nette Art ist überall beliebt. Das ist so schön. Alles liebe zum Geburtstag und Danke für die guten Behandlungen. Ch. W. Sept. 2023

18.05.2023

Ich bin froh, Frau mucKi ist wieder da. Sie war für 5 Monate nicht im Dienst und wollte ganz aufhören. Doch seit Mai 23 ist sie wieder mit ihren verzauberten Händen und ihrer charmanten Wortwahl bei uns. Liebe Grüße von einer Patientin, die sie sehr schätzt und vermisst hat.

06.08.2019 Super Behandlung

Bin mit Schmerzen gekommen und nach der 2ten Sitzung gings ohne Spritzen und Pillen!

02.08.2019

Hm, ich behaupte, sie ist auf ihrem Gebiet sehr gut. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und Beratung. Was ich toll finde, die Erklärungen werden in einer für mich verständliche Form gebracht.

02.08.2019 Ich bin zufrieden.....

Ich habe als Patient das Glück gehabt, diese Therapeutin ist für mich eine Bereicherung. SIE ist humoristisch unverblümt in ihrer Art. Mit ihren warmen Händen, ihrer fürsorglichen Art, fühle ich mich wohl und aufgehoben. Sie weiß was zu tun ist.

Erfahrungen mit Konstanze Muck

Wir verwenden Cookies, um Anzeigen und Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Google für Analysen weiter. Wir geben Informationen zu Ihrer Verwendung dieser Website an Partner für Werbung weiter. Diese führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Details >

Verstanden