Litzendorf Ramona Horn-Lerner

erfahrungfelder.com Ramona Horn-Lerner

erfahrungfelder.com
Ramona Horn-Lerner

Oberes Dorf 11
96123 Litzendorf

Bewertungen: 0.00 / 5.00
Jetzt bewerten!

Profilaufrufe: 18
Mitglied seit: 03.04.2020
Aktualisierung: 05.04.2020

Ich möchte eine Therapie anbieten, die den Menschen im Ganzen wahrnimmt. Die Gestalttherapie ist eine Therapie, die im HIER und JETZT Situationen, Erlebnisse oder Träume erlebbar werden lässt, mit Achtsamkeit und Wertschätzung dem Menschen und seiner Biografie.

Entfernen Sie Werbung auf Ihrem Profil mit einem Premiumeintrag.

Leistungen & Angebote


Angst & Unsicherheit ADS, ADHS, HKS Depressionen therapieren Gesprächspsychotherapie Gestalttherapie

Schwerpunkte der Arbeit


Ich stehe Menschen in einer Krise bei. Diese kann eine Einzelperson betreffen. Durch eine Scheidung/Trennung, Arbeitsverlust oder der Verlust von einem geliebten Menschen. Ein  "Wochenendvater" zu sein oder zu werden kann einen Mann in eine Krise werfen. Aber auch eine Familie kann eine Krise erleben, z.B bei der Geburt von einem behinderten Kind, oder der Verlust von einem geliebten Menschen. Kinder und Erwachsene erleben eine Krise unterschiedlich, Kinder werden oft aggressiv oder ziehen sich zurück. Erwachsene versuchen das alte Leben fortzuführen. Kann man das? Und wie soll es weiter gehen? Hier ist ein vorsichtiges Wahrnehmen und ein achtsamer Umgang miteinander wichtig. Dies können wir in einem geschützten Rahmen erleben. Über Gefühle reden, sie wahrnehmen, annehmen und verarbeiten ist wichtig für ein respektvolles Miteinander. Dies kann wichtig für die Mutter sein, die oft das Gefühl hat alles alleine erledigen zu müssen. Oder für die Familie, die verlernt miteinander zureden.

Über Ramona Horn-Lerner


Ich bin Mutter von drei Kindern. Ich liebe und schätze meine Kinder sehr und bedanke mich oft für ihr Vertrauen in unsere Beziehnung.

Ich arbeite seit langer Zeit mit KInder und Familien. Im Kindergarten, im Hort und im Heim war es oft wichtig für die KInder und die Familie ein guter und geduldiger Ansprechpartner zu sein. Ich möchte aber als Gestalttherapeut den Klienten die Möglichkeit geben ihre Gefühle wahrzunehmen, nachzuspüren und evtl. zu hinterfragen ob sie einem bekannt vorkommen. 

 

Vita

Erzieherin
Erlebnispädagogin
Elterntrainer
Heilpädagogin

Ausbildung


Gestaltberaterin
Gestalttherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ausbilder & Lehrer / Dauer der Ausbildung


Gestaltgrundausbildung 1Jahr bei dem Institut Symbolon in Nürnberg
Gestaltberater 2,5 Jahre bei gleichen Institut
Gesalttherapeut 1,5 Jahre bei gleichen Institut
Heilpraktiker für Psychotherapie bei dem Institut "AP" in Nürnberg
Überprüfung von dem Gesundheitsamt Ansbach
Anerkannt durch das Gesundheitsamt  Bamberg

Preise


Mein Honorar: Für eine Einzelperson 70 Euro. Für Familien 90 Euro
Für Telefonat berechne ich für eine halbe Stunde 40 Euro.

Die Karte und die Routenplanung wird nur bei Premiummitgliedern angezeigt.

Oberes Dorf 11 in Litzendorf. Litzendorf liegt in der Nähe von Bamberg und ist leicht zu finden. Meine Praxis ist in einer alten Mühle untergebracht.

Es stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung .

Es liegen uns leider noch keine Bewertungen oder Erfahrungen vor. Machen Sie den Anfang! Sie bleiben dabei anonym.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und helfen anderen Patienten und Klienten, den richtigen zu finden. Vielen Dank!

Ihre Erfahrungen mit Ramona Horn-Lerner


Seien Sie fair und höflich. Unangemessene, falsche oder beleidigende Bewertungen werden nicht akzeptiert und gelöscht.